Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Felicia, Babysitter (Reiskirchen - 35447)

Die meisten von Felicia

Vorstellung

Hallo,

Ich bin Felicia und bin 16 Jahre alt. Ich würde sehr gerne als Babysitterin auf ihre Kinder aufpassen, sie beschäftigen und viel Spaß mit ihnen haben. Ich trainiere jetzt schon seit 2, 5 Jahren eine Turngruppe von Kindern ab 6 Jahren. Außerdem habe ich seit dem 05.07.2018 auch ein Babysitter Diplom, welches ich bei dem Deutschen Roten Kreuz absolvierte. Es macht mir sehr großen Spaß, mich mit Kindern zu beschäftigen und auf sie aufzupassen. Ich hoffe ich darf bald schon auf Ihre Kinder aufpassen.

Liebe Grüße Felicia.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Felicia
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten