Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Franziska, Baby Sitter - 35418 Buseck

Die meisten von Franziska

Vorstellung

hallo liebe Eltern ich bin stolze 17 Jahre alt und mache meinen Führerschein ab Juni habe ich dann den Führerschein und bin dann mobiler vielleicht dann sogar mit eignem Auto, aber vorher ist mein Freund gerne dazu bereit mich zu ihnen zu fahren ode3r das Kind abzuholen, gerne betreue ich auch Geschwister. Ich habe selbst schon Erfahrung mit kindern da ich schon in jungen Jahren auf meinen Bruder aufgepasst habe, und auch schon aus engeren Freundeskreis viel mit Kindern zu tun habe, in meiner großen Familie ist auch vor nicht all zu langer zeit wieder nachwuchs gekommen. Ich Liebe Kinder egal welches alter, ich koche gerne mit ihnen oder auch alleine kommt auf das alter an:) ich helfe ihnen bei Hausaufgaben, und spiele gerne mit ihnen. Ich Wohne mit meinem Freunden in einem Alten aber großen Haus, wir wohnen dort zu dritt da wir einen engen freund bei und einziehen lassen haben da er in der nähe studiert. In unserem Haus wohnen auch drei Meerschweinchen die bei Allergie woanders hingestellt werden, gerne schreiben sie mich privat an um mehr zu erfahren

liebe grüße Franziska

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb aa7f28835f Thumb 12349dfea7

Karte

Franziska
23 Jahre
Franziska, Baby Sitter - 35418 Buseck

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
2,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

ich muss nicht unbedingt nach stunden bezahlt werden nenne sie mir einfach einen preis und ich denke damit bin ich einverstanden

Andere Profile in der Umgebung: