Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Melissa, Nanny (Gießen)

Die meisten von Melissa

Vorstellung

Ich habe dieses Jahr nach den Sommerferien die Berufsfachschule mit dem Schwerpunkt Körperpflege abgebrochen, da ich da leider keine Perspektive in diesem Berufsfeld gesehen habe. Auch habe ich schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht, was mir viel Spaß gemacht hat Bin aber für nächstes Jahr an einer Ausbildung interessiert. Ich habe schon sehr oft auf kleine Kinder im Freundes und Familienkreis aufgepasst und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen. Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Da er arbeiten geht, kümmere ich mich um den Haushalt. Zu dem natürlich sowohl das Putzen als auch das Kochen gehört.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 600e943c4e

Karte

Melissa
24 Jahre
Melissa, Nanny (Gießen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Da ich auch im Haushalt mit helfe, denke ich, das 9.50 € angemessen ist.

Andere Profile in der Umgebung: