Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Grünberg (35305) finden Sie verfügbare Nannies!

Gießen, les principales villes

Nanny Gießen
Nanny Lich
Emily, Nanny zu Hause (Homberg (ohm) - 35315)

Ich heiße Emily bin 18 Jahre alt. Ich passe gerne auf ihr Kinder auf. Ich habe schon in Kindergarten Praktikas gemacht und mache zurzeit die Sozialassistentausbildung. Ich bin ein sehr liebes und fürsorgliches Mädchen die Spaß daran hat etwas mit Kinder zumachen. Ich gehe auf die Bedürfnisse des Kindes ein und je nach dem was das Kind machen will Back ich mit dem Kind oder Bastele. Je nach Alter des Kindes mache ich auch außerhalb des Hauses Aktivitäten.(Nur mit Einverständnis der Elter...
Sofia, Kindermädchen (Schotten - 63679)

Hallo, ich heiße Sofia und bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium, bei dem mir vor allem die spachlichen Fächer und Kunst sehr gut gefallen, was sich auch in meinen Fähigkeiten äußert. Ich bin z.B dieses Jahr Hessensiegerin im spanischen Vorlesen geworden. In meiner Freizeit nutze ich meine Kreativität für das Malen, Tanzen oder Singen. Ich erledige außerdem viele Aufgaben im Hauhalt, wie Wäsche waschen, putzen, kochen, Müll rausbringen, usw. Anfang dieses Jahres übte ich mein Praktikum...
Viktoria, Nanny (Lollar)

Hallo mein Name ist Viktoria ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mehrere Praktika im Kindergarten sowie ein Jahrespraktikum in der Krabbelgruppe in gießen. Zu meiner Schulzeit hatte ich mehrere Babysitter Kinder die auch bei mir Zuhause übernachtet haben. Zurzeit arbeite ich in der Altenpflege möchte aber gerne Stunden reduzieren oder ganz aufhören. An einem Tagesmutter Kurs habe ich großes Interesse und informiere mich zurzeit.
Susanne, Kindermädchen - 35418 Buseck

Staatlich anerkannte Erzieherin seit 1994 und auch seitdem in diesem Beruf tätig. Zusatzstudium zur Fachkraft für die Ernährung von Säuglingen, KIndern und Jugendlichen, Erfahrung als Nanny im Privathaushalt. Erfahrung in der Unterstützung von Menschen mit Behinderung. Märchen- und Geschichtenerzählerin Ich suche eine Stelle für ungefähr 30 Stunden/Woche, evtl. auch kurze Einsätze als Babysitter
Jacqueline, Kindermädchen (Mücke)

Hallo 🌼 Mein Name ist Jacqueline und bin 20 Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Lehramt und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Da ich früh Tante geworden bin habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Ich würde mich sehr freuen, auf ihre Kinder aufzupassen, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen oder aber auch von der Schule oder Kindergarten abzuholen. Bei weitern Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!

Hallo liebe Eltern, ich bin Samantha und 21 Jahre alt, zur Zeit arbeite ich als studentische Aushilfe mit Erwachsenen welche eine geistige oder körperliche Behinderung haben. Meine Hauptbeschäftigung ist mein Studium als Erziehungswissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt außerschulischer Bildung. Gelegentlich gehe ich in zwei Familien Babysitten. Aktuell suche ich dennoch eine nette Familie wo ich vielleicht häufiger auf die Kiddis aufpassen kann, da mir dies neben der Arbeit mit Erwachsenen ...

Hey, ich heiße Luisa und passe gern auf Ihr Kind oder Ihre Kinder auf. Ich studiere in Gießen und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Für mich ist es wichtig viel Zeit mit den Kindern an der frischen Luft zu verbringen und die Zeit mit Ihnen sinnvoll zu nutzen 😊 Wenn Sie eine zuverlässige Kinderbetreuung suchen, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht!