Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lina, Baby Sitter (Lahnau - 35633)

Die meisten von Lina

Vorstellung

Liebe Eltern,

Ich heiße Lina und bin 15 Jahre alt und Schülerin, zurzeit gehe ich in die 10. Klasse. Ich habe sehr viel Spaß am Umgang mit Kindern und konnte schon viel Erfahrung mit Kindern durch ein Praktikum im Kindergarten sammeln. Außerdem passe ich öfters auf meinen kleinen Bruder und andere Kinder auf. Eine Zeit lang habe ich einmal in der Woche Blockflöten Unterricht in einem Kindergarten gegeben.

Bisher habe ich hauptsächlich auf Kinder zwischen einem und acht Jahren aufgepasst.
Da ich Schülerin bin kann ich Nachmittags und Abends (in den Schulferien auch Morgens und Mittags).
Ich kann ihren Kindern auch gerne bei den Hausaufgaben helfen und für Klassenarbeiten lernen.

Ich bin sehr zuverlässig, unkompliziert und im Umkreis zeitlich flexibel und kann auch mal spontan. Über eine Nachricht von ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Lina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Lina
22 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten