Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Florstadt (61197)!

Wetteraukreis, les principales villes

Babysitter Bad Vilbel
Babysitter Bad Nauheim
Babysitter Friedberg
Lisa-marie, Babysitter (Büdingen)

Hallo :) Ich heiße Lisa-Marie und bin momentan 16 Jahre alt. Am 18.05 in diesem Jahr werde ich 17. Zurzeit besuche ich die Oberstufe am Wolfgang-Ernst-Gymnasium in Büdingen und mache demnach nächstes Schuljahr mein Abitur. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Biologie. Nach meinem Abitur und einer Sanitätsausbildung plus einem FSJ im Krankenhaus möchte ich gerne im Sozial- und Gesundheitswesen tätig werden, d.h ich strebe aus starker Interesse als Studiengang Psychologie oder auch M...
Jacki, Baby Sitter (Bad nauheim - 61231)

Hallo, Ich bin Jacki 20 Jahre & ich mache eine Ausbildung zur Zahnmed. Fach. (Mi immer ab 14 Uhr Zeit & Fr. oft nachmittags) Ich selber habe 2 große Geschwister und auch 4 jüngere. Mit Kindern komme ich super klar, genauso auch mit Jugendlichen. Ich bin immer offen für neue Situationen, bin flexibel, super einfühlsam, auch mit vielen Tieren groß geworden. Nun gucke ich nach etwas nebenbei. (Ich rauche aber niemals vor Kindern und auch sehr wenig) Ich freu mich auf Sie ! Mit fre...
Emily, Baby Sitter (Friedberg)

Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 16. Jahre jung. Ich bin der Zeit noch Schülerin und besuche die zehnte Klasse einer Realschule im Wetteraukreis. Ich bin gerne behilflich beim Babysitter, der Hausaufgaben ihrer Kinder, sowie der Unterstützung im Haushalt. Ich habe kein Problem kurzfristig einzuspringen und keine Hemmungen auch mal länger zu bleiben. Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus und würde mich als eine sehr offene, tolerante und herzliche Person b...
Alina, Baby Sitter - 63674 Altenstadt

Ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit im 2. Semester an der FH in Frankfurt. Davor habe ich ein FSJ in einer Einrichtung für Drogenabhängige Jugendliche gemacht, wo ich bereits viel Verantwortung übernommen habe. In dieser Zeit habe ich auch auf meine Nachbarskinder (6 und 9 Jahre alt) aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir durch Kinderbetreuung Abends und an manchen Tagen auch schon morgens ein wenig Geld zu meinem Studium dazu verdienen könnte.

Schönen Guten Tag, mein Name ist Celine , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Glauburg/Stockheim. Ich mache eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte auf der Stadtverwaltung in Nidda. Nebenbei möchte ich mir mein Einkommen mit Babysitting aufbessern. Es ist mir möglich unter der Woche abends auf Ihre Kinder aufzupassen oder am Wochenende. Das Alter der Kinder ist dabei vollkommen egal. Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, für sie kochen, sie baden und ins Bett bringen. Zu...

Guten Tag, ich heiße Joline und bin 16 Jahre alt. Nach den Sommerferien komme ich in die 11. Klasse des Gymnasiums in Nidda. Ich wohne in Nidda/ Unter- Schmitten und habe 2 Geschwister und bin auf der Suche nach einem Platz als Kindermädchen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und unternehme viel mit meinem kleinen Cousin (7) und meiner kleinen Cousine (4) und passe des öfteren alleine auf die beiden auf. Aber auch mit den Kindern meiner Partentante (11 und 7) unternehme ich viel un...

Ich bin eine 19-jährige Schülerin, die nach Abschließen ihres Abiturs im Mai 2020 daran interessiert ist, Kinder zu betreuen. Da ich bereits zwei Nichten und einen Neffen habe, habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern und große Freude daran, auf sie aufzupassen, mit ihnen zu spielen oder ihnen bei ihren Hausaufgaben zu helfen. Zudem habe ich im Jahr 2018 ein zweiwöchiges Praktikum an einer Grundschule in Frankreich absolviert und einiges im Umgang mit Kindern im Alter von 5 bis 10 Jahren dazu...
Jasmina, Babysitter - 61169 Friedberg

Hey ich bin Jasmina, 17 Jahre alt und gehe auf die Augustinerschule in Friedberg. Ich suche einen kleinen Nebenjob während ich noch zur Schule gehe, um mir ein bisschen was dazu zuverdienen. Grundsätzlich verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern. Seit zwei Jahren bin ich deshalb schon Patin für die 5./6. Klassen an meiner Schule und unternehme so oft es geht was mit den Kindern. Am liebsten spiele ich mit ihnen Brettspiele oder worauf sie Lust haben. Bei älteren Kindern kann ich auch gerne...
Timor, Baby Sitter (Nidderau - 61130)

Hey :-) Ich heiße Timor und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite als Sozialpädagoge an der Grundschule in Frankfurt und suche neben meiner Tätigkeit noch einen Lebendigen Nebenjob :-) Im Bereich Pädagogik arbeite ich nun insgesamt seit 8 Jahren, zuvor war ich in der Frühkindlichen Pädagogik 3-6 Jahre alt. Wohnen tu ich im ruhigen Nidderau mit meiner Frau die ebenfalls Leitung einer Einrichtung in Frankfurt ist. Falls ihr Interesse geweckt ist meldet euch doch gerne bei mir. Liebe Grüße

Ich bin Akademikerin im Unruhestand, Sozialwissenschaftlerin. Deutsche, flexibel, Ich bin selber Mutter, 2x geimpft, motorisiert, ich hole ihre Kinder von der Schule und der Kita ab und kann bei Hausaufgaben (Grundschule) unterstützen. Ich habe bereits länger die Kinder von jungen Freunden eingehütet, das hat mir viel Freude gemacht. Ich bin kindererfahren und beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich kann Kindern einiges mitgeben an Wertschätzung und Respekt. Dafür stehe ich gerne ca...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Sara . Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, hab besitze schon viel Erfahrung. Von Spielen bis zum Kochen, bin ich kreativ und abwechslungsreich. Ich achte auf die Vorschriften, die mir die Eltern zu teilen. Auseinandersetzung, kläre ich und ist für mich kein Problem. Man findet immer eine Lösung, für ein kleines Problem. Damit Sie endlich mal zeit für sich haben, bin ich da und helfe Ihnen gerne bei denn Kindern. Wen es denn Kindern / Kind ni...
Nadine, Babysitter - 61194 Niddatal

Ich bin sehr liebevoll und gehe gerne mit den Kindern an die frische Luft und spielen mit verschiedenen Sachen draußen was man halt findet. Drinne Spiele ich gerne lernspiel und Förder die Kinder spielerisch ohne Stress mit Liebe. Da ich zwei Pferde habe biete ich auch reiten auf meine zwei Pferde an und lerne mit den Kinder den Umgang mit den Tieren Ich hoffe sehr das mein Profil Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Nadine
Anastasia, Babysitter (Nidda - 63667)

Hi, ich bin Nasti. Ich habe Erfahrung durch verwandte und Freunde. Es gab nie Beschwerden bei mir und kann sehr vieles aushalten. Ebenfalls spiele ich gerne mit den Kindern z.B. auf der X-box oder in der Art und koche gerne auch gerne gemeinsam mit den Kindern. Wenn Sie Interesse haben würde ich mich sehr freuen auf eine Email oder telefonisch. 🤗
Alexandra, Babysitter - 63674 Altenstadt

Ich 34 Jahre alt, bin staatlich Anerkannte Erzieherin. Ich habe langjährige berufliche Erfahrung und zwei eigene Kinder. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit. i Ich kann jedoch an manchen Tagen Babysitten und als Unterstützung am Mittag zur Verfügung stehen. Lg Alexandra

Guten Tag, Liebe Eltern ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf und spiele mit ihnen Spiele oder gehe auch raus mit Ihnen. Hausaufgaben werden nach Bedarf erledigt mit dem Kind.Ich gehe noch zur Schule und bin 16 Jahre alt. Ich kann kochen und den ( Haushalt ) machen nach Bedarf. Ich wurde mich freuen wenn ich in Zukunft auf ihr Kind aufpassen dürfte. Wenn sonst noch Fragen aufkommen mir gerne schreiben:) Ich freue mich auf eure Nachrichten....

Guten Tag, Ich bin Nele 😊 Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wöllstadt. Ich besuche derzeit die 10. klasse der freien Waldorfschule Wetterau. Ich habe in Friedberg ein Pferd in einem stall stehen 🥰 Ich möchte langsam anfangen das Pferd mit zu finanzieren und möchte mit einem kleinen Job anfangen. Ich suche etwas wo ich unter der Woche abends für 2-3 Stunden babysitten kann. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen… Ich habe selber 4 kleine Cousinen und habe dort auch...

Ich heiße Larissa und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Schöneck und ich würde mich freuen neben meinem Abitur, Familien zu helfen indem ich auf Ihre Lieblinge aufpasse. Da ich einen kleinen 9 Jährigen Bruder habe und viele jüngere Cousins und Cousinen, habe ich viel Erfahrung mit Kindern. Ich hatte auch schon Praktikas im Kindergarten und es macht mir jedes mal aufs neue Spaß. Und auf die Weise kann ich auch meine Taschengeld etwas erhöhen und mir meinen langersehnten Führerschein bezahle...

Mein Name ist Leonie , ich bin 15 Jahre alt und komme aus Limeshain/Hainchen. Zur Zeit besuche ich die 10.Klasse des Wolfgang-Ernst-Gymnasiums in Büdingen. Ich habe Zwillingsbrüder, die mittlerweile schon 7 Jahre alt sind. Ich habe meiner Mutter von Anfang an immer mit den beiden geholfen. Ich habe mit ihnen gespielt, auf sie aufgepasst und gefüttert oder essen zubereitet. Durch Corona habe ich meine beiden Brüder jeden Tag komplett betreut. Da meine Eltern in systemrelevanten Berufen tätig ...
Shushmita, Babysitter (Friedberg - 61169)

Hallo, Ich bin die Shushmita. Ich bin 20 Jahre alt und besuche zurzeit das Burggymnasium in Friedberg. Ich arbeite nebenbei noch als Aushilfe im Einzelhandel. Mit Kindern komme ich eigentlich sehr gut klar und würde gerne auch mal mit diesen Zeit verbringen und für sie sorgen.

Guten Tag, ich bin Erzieherin und Heilpädagogin und suche eine Nebenbeschäftigung, da ich in Erwerbsminderungsrente bin. Kinder fehlen mir inzwischen sehr, es muss aber kein turbulenter Kita-Alltag mehr sein. Ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch mit viel Spass an kreativer Beschäftigung wie auch singen, tanzen, reimen etc. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme falls meine Angaben Ihr Interesse geweckt haben sollten. Die wöchentliche Arbeitszeit sollte 14 Stunden nicht üb...

Guten Tag, Mein Name ist Coco und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Ortenberg und mache grade mein Abitur. Ich möchte mir gerne was dazu verdienen, dazu kommt das ich das babysitten liebe. Seit dem mein 8 jähriger Cousin geboren wurde habe ich mich regelmäßig um ihn gekümmert. Ich liebe es zu kochen, bei Hausaufgaben oder aufräumen zu helfen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! ☺️

Hallo ich bin die Lara 30 Jahre alt und wohne in Nidderau Eichen.Mein Hquptberuf ist Bäckereifachverkäuferin.Möchte aber Nebenbei noch etwas Geld verdienen. Hab schon Erfahrungen gesammelt.Kann Kinder ins Bett bringen mit ihnen Nachmittgas spielen und windel wechseln.Aufpassen kann ich 2 mal die Woche Montags und Mittwochs Nachmittags.Ab 15 Uhr.Auf eine Naricht würde ich mich freuen. Liebe Grüße von Lara

Hey ich bin Finn :] Ich bin 17 Jahre alt und ich bin Schüler der 11.Klasse eines Oberstufengymnasiums. Ich spiele Ukulele, reite, zeichne und schreibe gerne. Ich bin sehr ruhig und zurückhaltend aber dafür mit Kindern sehr sensibel und lieb. Ich komme aus Schöneck und würde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren also wäre es gut wenn Sie aus Hanau, Bad Vilbel, Schöneck oder Nidderau kommen. Liebe Grüße, Finn

Mi chiamo Mariagrazia ho 27 anni e sono sposata con 2 figli, mi piacciono i bambini e vorrei ritornare in Italia con loro nel mio paese natale. Sarei lieta di aiutarvi