Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Main-Kinzig-Kreis sind verfügbar!

Main-Kinzig-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Maintal
Babysitter Gelnhausen
Babysitter Bruchköbel
Babysitter Nidderau
Babysitter Schlüchtern
Babysitter Bad Soden-Salmünster
Babysitter Erlensee
Babysitter Langenselbold
Babysitter Wächtersbach
Babysitter Rodenbach
Bettina, Kinderbetreuung - 63505 Langenselbold

Hallo liebe Familie Mamas und Papas sowie Alleinerziehende Sie suchen eine herzliche Kinderfrau mit Erfahrung in der Betreuung. Seit 20 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin vom Neugeborenen Alter bis Jugendliche 0 - 14 Jahren. ...
Jordan, Babysitter (Bad orb)

Hallo mein Name ist Jordan und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin und möchte danach die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich suche einen Job als Babysitterin um mein Taschengeld ein wenig au...
Louisa, Babysitter (Maintal)

Ich bin Louisa , sechzehn jahre alt und suche nette Erziehungsberechtigte, denen ich unter die Arme greifen darf. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin da sehr belastungsfähig und liebevoll, scheue aber nicht nötiges zu tun. damit meine...
Eva, Baby Sitter - 63505 Langenselbold

Hallo liebe Mütter, Väter/Eltern, Ich bin Eva, 16 Jahre alt und gehe aktuell zur Schule um mein Abitur zu erlangen. Ich suche nach einem Teil- Regelmäßigen Babysitter-Job im Umkreis von 63505, Langenselbold. Grundsätzlich an Wochenen...
Shakira, Baby Sitter (Langenselbold - 63505)

Ich bin 16jahre alt und besuche derzeit die 11 Klasse. Ich hab viel Erfahrung mit meinen vier jüngeren Geschwister im Alter von 2-10jahren und durch ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen ab 12jahren. Ich bin freundlich und engagiert un...
Shalise, Baby Sitter (Bad orb)

Hi ich heisse Shalise und bin 15 jahre alt. Schon seit ich denken kann stürze ich mich schon auf jüngere Kinder. Seit einem Jahr fast bin ich mit Leiterin einer Pfadfinder gruppe mit Kindern im alter von 6-10. Ich habe großen spaß dabei ...
Alexandra, Baby Sitter (Rodenbach - 63517)

Hallo, mein Name ist Alexandra, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin einer gymnasialen Oberstufe. In meiner Freizeit zeichne ich, spiele Badminton und treffe mich gerne mit Freunden. In den letzten Jahren konnte ich bereits erste prakt...
Lisa-marie, Babysitter - 63633 Birstein

Hallo, ich w/15 suche einen Wochenendjob als Babysitter. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Berufsfachschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich habe noch nicht so viel E...

Hallo :) Mein Name ist Lea , ich bin 18 Jahre alt und mache momentan ein Freiwilligessozialesjahr in einer Kita ( U3 Gruppe ). Ich arbeite bis 16 Uhr unter der Woche. 2 Praktikas habe ich davor in einer Kita gemacht. Zuvor ha...
Timor, Baby Sitter (Nidderau - 61130)

Hey :-) Ich heiße Timor und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite als Sozialpädagoge an der Grundschule in Frankfurt und suche neben meiner Tätigkeit noch einen Lebendigen Nebenjob :-) Im Bereich Pädagogik arbeite ich nun insgesamt seit 8...
Rosa, Kinderbetreuung - 63526 Erlensee

Hallo liebe Eltern, gerne betreue ich Ihre Kinder in den Abendstunden oder auch mal tagsüber am Wochenende.  Ich bin staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistentin und habe selbst einen 2 jährigen Sohn. Gerne erzähle ich Ih...
Maryam, Kinderbetreuung - 36396 Steinau an der straße

Hallo, mein Name ist Maryam, Ich studiere Psychologie in einem Fitnessstudio. Arbeite auch Vollzeit, aber von daher, wo ich mich mit Kindern sehr gut verstehe und mit Kindern gut klarkomme. Freu mich auf Ihre Rückmeldung LG

Hallo, ich bin Nicole. Mit meinem Ehemann zusammen habe ich drei Söhne im Alter zwischen 16 und 18 Jahren. Ich bin sehr häuslich und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ich bin bereit, Kinder bis zum 3.Lebensjahr zu betreuen, denn n...
Jana, Babysitter - 63607 Wächtersbach

Hallo ich bin Jana, 21 Jahre und bin Studentin. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und mache viel sport. Als Nanny ist es mir wichtig den Kindern auch was beizubringen (spielerisch damit es nicht langweilig w...
Jessica, Baby Sitter (Schlüchtern)

Hallo! Über mich: - Ich heiße Jessica und bin 19 Jahre alt -Ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen -ich bin schnell lernfähig -komme aus 36381 Schlüchtern/Elm -Bin sehr flexibel und offen für alle Arbeitsbereiche -sehr ...