Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Soden-Salmünster (63628)!

Main-Kinzig-Kreis, les principales villes

Babysitter Maintal
Babysitter Gelnhausen
Babysitter Bruchköbel
Jordan, Babysitter (Bad orb)

Hallo mein Name ist Jordan und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin und möchte danach die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich suche einen Job als Babysitterin um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude deshalb habe ich auch schon zwei Praktika in Kindergärten gemacht. Ich würde mich freuen ihnen gelegentlich ein bisschen Arbeit abnehmen zu können. Liebe Grüße :)
Lisa-marie, Babysitter (Büdingen)

Hallo :) Ich heiße Lisa-Marie und bin momentan 16 Jahre alt. Am 18.05 in diesem Jahr werde ich 17. Zurzeit besuche ich die Oberstufe am Wolfgang-Ernst-Gymnasium in Büdingen und mache demnach nächstes Schuljahr mein Abitur. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Biologie. Nach meinem Abitur und einer Sanitätsausbildung plus einem FSJ im Krankenhaus möchte ich gerne im Sozial- und Gesundheitswesen tätig werden, d.h ich strebe aus starker Interesse als Studiengang Psychologie oder auch M...
Shalise, Baby Sitter (Bad orb)

Hi ich heisse Shalise und bin 15 jahre alt. Schon seit ich denken kann stürze ich mich schon auf jüngere Kinder. Seit einem Jahr fast bin ich mit Leiterin einer Pfadfinder gruppe mit Kindern im alter von 6-10. Ich habe großen spaß dabei mich mit kindern zu beschäftigen und mit ihnen zu lernen und zu spielen. Ich kann sehr gut mit Verantwortung umgehen und bleibe auch in Stress Situationen immer gelassen. :) Ich würde mir sehr auf eine Anfrage von ihnen freuen. Lg. :)
Lisa-marie, Babysitter - 63633 Birstein

Hallo, ich w/15 suche einen Wochenendjob als Babysitter. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse einer Berufsfachschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder treffe mich mit meinen Freunden. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im Babysitten, aber ich habe schon das ein oder andere mal auf meine Cousinen oder meine Cousins aufgepasst und das hat mir total Spaß gemacht. Ich kann für Ihre Kinder kochen, mit Ihnen Hausaufgaben machen oder für Tests lernen, Ihnen im Haushalt he...

Hallo :) Mein Name ist Lea , ich bin 18 Jahre alt und mache momentan ein Freiwilligessozialesjahr in einer Kita ( U3 Gruppe ). Ich arbeite bis 16 Uhr unter der Woche. 2 Praktikas habe ich davor in einer Kita gemacht. Zuvor habe ich meine Realschulabschluss im Bereich Sozialpädagogisch - Sozialpflegerisch gemacht. Durch meine Arbeit kann ich folgende Arbeitszeiten anbieten in Bad Orb. Samstag und Sonntag ab circa 14 Uhr und unter der Woche 1/2 Tage nach Vereinbarung ab circa ...
Maryam, Kinderbetreuung - 36396 Steinau an der straße

Hallo, mein Name ist Maryam, Ich studiere Psychologie in einem Fitnessstudio. Arbeite auch Vollzeit, aber von daher, wo ich mich mit Kindern sehr gut verstehe und mit Kindern gut klarkomme. Freu mich auf Ihre Rückmeldung LG

Hallo, ich bin Nicole. Mit meinem Ehemann zusammen habe ich drei Söhne im Alter zwischen 16 und 18 Jahren. Ich bin sehr häuslich und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ich bin bereit, Kinder bis zum 3.Lebensjahr zu betreuen, denn nicht jede Familie hat die Möglichkeit auf Oma und Opa oder vielleicht eine nette Nachbarin zu hoffen. Weitere Erfahrungen , außer meine eigenen Kinder habe ich jedoch noch nicht gesammelt. Vielleicht benötigen sie auch Hilfe bei Mehrlingen? Dabei kann ich au...
Jana, Babysitter - 63607 Wächtersbach

Hallo ich bin Jana, 21 Jahre und bin Studentin. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und mache viel sport. Als Nanny ist es mir wichtig den Kindern auch was beizubringen (spielerisch damit es nicht langweilig wird) und die Kreativität zu fördern wie beim Basteln oder Malen usw. Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs und ein Ausflug auf den Spielplatz oder in den Wald zum spazieren macht mir nichts aus :)
Jessica, Baby Sitter (Schlüchtern)

Hallo! Über mich: - Ich heiße Jessica und bin 19 Jahre alt -Ich liebe Kinder und kann gut mit ihnen umgehen -ich bin schnell lernfähig -komme aus 36381 Schlüchtern/Elm -Bin sehr flexibel und offen für alle Arbeitsbereiche -sehr verantwortungsbewusst Ich freue mich Sie und Ihre Kleinen kennenzulernen!
Seda Nil, Betreuung vor der Schule (Wächtersbach)

Ich bin 14 Jahre alt und verstehe mich sehr gut mit Kindern, ich möchte diesen Job machen, um mir nebenbei Taschengeld zu Sparen.

Hallo, ich bin ein 17 jähriges Mädchen aus Schlüchtern.Ich gehe auf das Gymnasium. Nach der Schule habe ich ziemlich viel Zeit und möchte das was ich sowieso sehr gerne mache als Job finden . Ich lebe in einer sehr großen Familie weshalb ich gut weiß wie man mit Kinder bzw babys umgeht. Ich bin freundlich und immer Spielbereit weshalb mich viele Kinder mögen aber trotzendem habe ich ein große Verantwortung Bewusstsein. ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir melden würde und ich e...

Sehr geehrte mütter und Väter, Ich heiße Adriana und wohne in Bad Orb. Ich bin 19 Jahre alt und absolviere zurzeit ein freiwilliges soziales Jahr in einer Reha klinik. Zukünftig möchte ich jedoch eine Ausbildung zur Erzieherin beginnen, da es mir Spaß macht mit Kindern zu Arbeiten. Ich kann Kochen und auch mit Hausaufgaben von klasse 1-9 helfe ich gerne. Auch den Haushalt zu regeln gehört zu meinen Stärken. Außerdem bin ich pünktlich, habe ein gepflegtes Erscheinungsbild, ich bin Zuverläss...
Jennifer, Babysitter (Brachttal)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jennifer und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Praktikumsjahr anfangen um nächstes Jahr mein Fachabitur zu erhalten. Danach möchte ins Ausland als AuPair und dafür würde ich sehr gerne noch etwas mehr Erfahrung sammeln. Ich habe schon Erfahrungen im Bereich Babysitting gesammelt, bei meinen Nachbarn und Bekannten, im Kindergarten als auch bei meinem kleinen Bruder. Ich bin eine offene, freundliche und zuverlässige Person und ich habe i...

Ich heiße Luisa und bin 16 Jahre alt. Nach den Ferien komme ich in die elfte Klasse. Ich suche einen Nanny Job um mir mein Taschengeld auf zu bessern. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern von 0-12 Jahren. Ich kann im Haushalt helfen, kochen oder auch bei Hausaufgaben helfen. Ich bin sehr kreativ und auch gerne draußen an der frischen Luft. Ich kann mit den Kindern basteln, malen und auch spielen. Momentan mache ich ein einjähriges Praktikum in einer Konditorei und habe dementsprechend viel Er...

Hallo, Ich heiße Angelina, ich bin 16 Jahre alt Und suche eine Stelle als Babysitterin. Ich arbeite und spiele gerne mit Kindern und habe auch sehr gerne Verantwortung. Bei Anfrage nehme ich gerne Kontakt mit Ihnen auf.

Ich bin Shalina bin 18 Jahre und habe die Anzeige gelesen da ich viel Spaß habe mit Kindern was zu machen Beispiel bei Hausaufgaben machen oder zu spielen. Kochen kann ich auch.

Ich heiße Sana, Wir sind eine Familie mit 6 Kindern ich kann sehr gut auf Kleinkinder aufpassen, da ich viel durch mein klein geschwistern gelernt habe ich liebe mit Kindern zu spielen, kochen, basteln und beim Hausaufgaben helfen

Hey, ich bin Luisa und hab viel Freude daran anderen den Tag schön zu gestalten. Habe schon viele unterschiedliche Menschen betreut und freue mich immer auf neue Herausforderungen.
Lucienne, Baby Sitter (Brachttal - 63636)

Hallo guten Tag ich Heiße Lucienne bin 14 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern ich wohne in Brachttal und habe bereits ein bisschen Erfahrung durch meiner Familie ich liebe es auf die kleinen aufzupassen . Liebe Grüße Lucienne