Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Langenselbold (63505)!

Main-Kinzig-Kreis, les principales villes

Babysitter Maintal
Babysitter Gelnhausen
Babysitter Bruchköbel
Bettina, Kinderbetreuung - 63505 Langenselbold

Hallo liebe Familie Mamas und Papas sowie Alleinerziehende Sie suchen eine herzliche Kinderfrau mit Erfahrung in der Betreuung. Seit 20 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin vom Neugeborenen Alter bis Jugendliche 0 - 14 Jahren. Betreuung Beschäftigen und fördern Gleichgewicht und Motorik Basteln und Malen mit Farben und Papier Wald spazieren gehen Blätter sammeln die Natur erleben Spielplatz gehen und Erkunden Turnen und Freizeit gestalten ( Fahrdienst zum Verein) Vorles...
Eva, Baby Sitter - 63505 Langenselbold

Hallo liebe Mütter, Väter/Eltern, Ich bin Eva, 16 Jahre alt und gehe aktuell zur Schule um mein Abitur zu erlangen. Ich suche nach einem Teil- Regelmäßigen Babysitter-Job im Umkreis von 63505, Langenselbold. Grundsätzlich an Wochenenden (Alle Zeiträume) aber auch gerne unter der Woche, wobei ich da erwähnen möchte, dass ich da nicht immer flexibel sein kann. Ich selber bin große Schwester eines 4 Jahre jüngeren Jungens und habe schon immer Freude darin gefunden die “Große Schwester” zu ...
Shakira, Baby Sitter (Langenselbold - 63505)

Ich bin 16jahre alt und besuche derzeit die 11 Klasse. Ich hab viel Erfahrung mit meinen vier jüngeren Geschwister im Alter von 2-10jahren und durch ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen ab 12jahren. Ich bin freundlich und engagiert und könnte überwiegend abends babysitten. Ich bin kreativ und würde dies bei meiner Arbeit nutzen und mit dem Kind/Kindern basteln, spielen oder auch backen. Auch im Haushalt und Hausaufgaben kann ich Unterstützung bieten. Bei Bedarf würde ich mich sehr fr...

Hallo ihr Lieben, ich biete euch eine kleine „Auszeit“ von Eurem Alltag an. Einfach mal das tun, was man als Eltern sonst noch gerne macht. Ausgehen, Kino, Theater, Abend mit Freunden. Ich würde dabei liebend gerne auf eure Kids aufpassen und mir ebenfalls einen schönen Abend mit Ihnen machen. Ich babysitte seitdem ich 15 Jahre alt bin bei verschiedenen Familien und würde behaupten, dass ich gut mit Kindern umgehen kann. Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne. Ich komme sonst ei...

Langenselbold 63505 ich suchen nanny langenselbold

Ich bin momentan Schülerin der Hohen Landesschule Hanau und würde gerne etwas Geld dazuverdienen, damit ich möglichst bald meine Fahrprüfung beginnen kann. Ich selbst bin aufgewachsen mit 4 jüngeren Geschwistern, auf die ich regelmäßig aufpasse, gelegentlich babysitte ich auch meine kleinen Cousins und Cousinen. Aufgrund dessen konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und hoffe sehr, dass ich Sie mir eine Chance geben:)