Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Langenselbold (63505) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Main-Kinzig-Kreis, les principales villes

Tagesmutter Maintal
Tagesmutter Gelnhausen
Tagesmutter Bruchköbel

Hallo. Mein Name ist Alexandra und ich arbeite seit 2015 als anerkannte Kindertagespflegeperson (Tagesmutter) mit Bundeszertifikat. Zusammen mit meinem Mann & unseren zwei Kindern lebe ich im wunderschönen Bruchköbel-Butterstadt. In unserer kindgerechten Wohnung biete ich eine familiäre, inklusive und naturnahe Betreuung an, in der Geborgenheit & individuelle, spielerische Förderung der Kinder im Mittelpunkt stehen. Viele kleine Ausflüge in die nahegelegenen Wälder & Feld...

Hallo, mein Name ist Katharina und ich wohne mit meiner Familie im schönen Alzenau-ot. Bin Mama von 2 Jungs (20&10), und Erzieherin.Gerne würde ich meine Arbeit in der Kita gegen Tageskinder tauschen , da ich nicht länger nur aufbewahren und funktionieren möchte , sondern mit den Kindern gemeinsam wachsen . Ich lebe meinen Beruf und freue mich sehr Sie als Familie kennenzulernen. Bis dahin -liebe Grüße Katharina

I'm student. I'm working in Alzenau. I can take care your children besides my study and work.

ich bin tata , ich bin Verheiratet , habe ich 3kinder , ich wohne in gelnhausen seit 17 jahre, natürlich in gelnhasen will ich Betreut , Gut eigenschften, weil ich kinder habe , meine Erfahrung von spiel ein bisschen.