Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Main-Kinzig-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Main-Kinzig-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Maintal
Nanny Gelnhausen
Nanny Bruchköbel
Nanny Nidderau
Nanny Schlüchtern
Nanny Bad Soden-Salmünster
Nanny Erlensee
Nanny Langenselbold
Nanny Wächtersbach
Nanny Rodenbach
Cathleen, Nanny zu Hause (Bad orb - 63619)

Als Mutter von nun 3 erwachsenen Kindern (2 Mädchen, 1 Sohn), Oma von 3 Enkelkindern und als Physiotherapeutin mit der Spezialisierung in der Pädiatrie (Kinderheilkunde), Babyschwimmen, Babymassage, Klangpädagogik und vielen anderen fach...
Natalia, Nanny (Langenselbold - 63505)

Hallo liebe Eltern ich bin Natalia ich bin 18 Jahre jung und liebe Kinder ich möchte mir gerne was dazwischen vereinen und habe mir gedacht das ich es versuche auf Kinder auf zu passen ich habe 5 Geschwister und mein Freund hat noch 8 Ge...
Corina, Nanny (Schlüchtern - 36381)

Hallo! Mein Name ist Corinna Vlad und ich wohne in Schlüchtern. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und wohne seit 4 Jahren in Deutschland. Ich habe durch meine Famile Erfahrung im Umgang und der Erziehung von Kindern von der Gebu...
Björn, junger Au-Pair Junge - 63477 Maintal

Hallöchen, ich bin der Björn, 38 Jahre alt und habe eine 13 jährige Tochter mittlerweile groß gezogen. Ich würde gerne meine Freizeit nutzen und neben meinem Studium zur Sozialen Arbeit mich um Kinder kümmern, für sie kochen oder a...
Annalies, Nanny zu Hause (Steinau an der straße - 36396)

Guten Tag! Mein Name ist Annalies, ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit Soziologie und Politikwissenschaft. Ich liebe den Umgang mit Kindern und konnte durch ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten und vor Allem die regelmäßi...
Annarella, Kindermädchen - 63477 Maintal

Hallo ich bin annarella bin 17 jahre alt und würde liebend gerne ihnen als Ganztagsbetreuung zur verfügung stellen. Ich liebe den umgang mit Kindern und bin auch sehr gut darin. Ich habe noch 2 ältere und 2 jüngere Geschwister. Da meine ...
Regina, Nanny zu Hause (Bad soden-salmünster - 63628)

Liebe Eltern! Mein Name ist Regina Maar und bin 41 Jahre jung. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und besitze langjährige Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung. Da ich mich nun aus privaten Gründen beruflich neu orienti...

hallo ich bin susana .spanische frau 52 jahre alt . erfahrung im kochen und putzen, auch mit kinder.ich habe auch einen assistenzkurs im kinder garten und erste hilfe. ich sprage bisschen deutch aber ich verstehe.ich habe in einer pensio...
Petra, Au-Pair   Hessen

Hallo liebe Familie, mein Name ist Petra. Ich bin 21 Jahre alt. Ich liebe Kinder und habe viel Erfahrung als Babysitter. Ich habe mit Kindern von 3 Monaten bis 12 Jahren gearbeitet. Ich bin kreativ mit Spielen, geduldig und mache sicher,...

Hey, mein Name ist Michelle und ich bin 18 Jahre alt. Zu meinen EIgenschaften gehört Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe dabei sehr gefallen an der Betreuun...
Maria, Kindermädchen - 63619 Bad orb

Sehr geehrte Damen, Ich bin 46 Jahre alt und ich bin ungarisch. Ich wohne Bad Orb. Ich bin pünktlich, fleißig, zuverlässig. Ich habe Grundkenntnisse Deutsch. Vielen Dank im Voraus

Bonjour. Je suis Louise. J'aimerais bien prendre soin de votre ou vos enfants soit en tant que babysitteur ou en tant que fille au pair. Depuis 4 ans Déjà je prends soin de mes neveux après le boulot pour dépanner mes frères. Jaime prend...

Mein Name ist Andra und ich bin 18 Jahre alt und besuche nach den Ferien die 11.Klasse (Sozialassistenz) Ich habe viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und würde gerne nebenbei noch als Babysitterin arbeiten, um mehr Erfahrung zu sammeln.

Hallo Mein Name ist Petra ich bin schon 60 Jahre .und bin gelernte Kindergärtnerin. Ich arbeite gern mit Kindern die eine Behinderung haben. Aber auch alle anderen Altersgruppen finde ich toll. Oft zeigen Kinder von alleine was sie ge...

Hallo! Ich bin eine High Sensitive Person, habe also einen hohen EQ. Ich habe 2 eigene Kinder, eine Asperger Autistin und einen Hochsensiblen Sohn. Ich liebe es die Stärken von Kindern rauszufinden und zu fördern. Meine Kinder sind 22 un...