Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Erlensee (63526) finden Sie verfügbare Nannies!

Main-Kinzig-Kreis, les principales villes

Nanny Maintal
Nanny Gelnhausen
Nanny Bruchköbel
Rania, Nanny (Hainburg)

Hallo liebe Eltern, Sehr gerne biete ich mich als Babysitterin/Nanny , um Ihre Kinder zu betreuen! Meine Arbeitszeiten sind ab Janaur sehr flexibel.Privat gerne mehr zu den Zeiten. Mein Name ist Rania (21 Jahre) unf wohne in Hainburg, dadurch dass meine Eltern damals viel Arbeiten waren habe ich viel auf meine kleinen Geschwister(3 kleinere Brüder) aufgepasst, sie gepflegt, mit ihnen gespielt, betreut und mit ihnen Ausflüge unternommen (z.B. Spielplatz, Zoo, Trampolinhalle, Stadt, gesho...
Natalia, Nanny (Langenselbold - 63505)

Hallo liebe Eltern ich bin Natalia ich bin 18 Jahre jung und liebe Kinder ich möchte mir gerne was dazwischen vereinen und habe mir gedacht das ich es versuche auf Kinder auf zu passen ich habe 5 Geschwister und mein Freund hat noch 8 Geschwister ich bin schon sehr gut mit Kinder ich kenne die Tricks der Kinder ganz genau ich habe schon mein Leben lang auf Kinder auf gepasst von 6 Monaten mein kleinen Bruder bin zu 12 jährige ich weis schon wie es funktioniert ich liebe es mit Kinder zu back...
Julian, Kindermädchen - 63500 Seligenstadt

Guten Tag, Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Da es heutzutage immer weniger Zeit gibt & viele Kinder alleine zuhause sind und vereinsamen, habe Ich mir gedacht, dass es Zeit wird, selbst etwas zutun. Egal ob Wochenends oder unter der Woche. Kein Kind sollte zu viel alleine sein!!! Ich einen Bruder (4) & mein Neffe (5). An Erfahrung oder Spielideen mangelt es nicht. Da meine Mutter Erzieherin ist, hatte ich schon immer einen Einblick in die Arbeitswelt der Kindergärten und G...
Björn, junger Au-Pair Junge - 63477 Maintal

Hallöchen, ich bin der Björn, 38 Jahre alt und habe eine 13 jährige Tochter mittlerweile groß gezogen. Ich würde gerne meine Freizeit nutzen und neben meinem Studium zur Sozialen Arbeit mich um Kinder kümmern, für sie kochen oder auch mit Ihnen zusammen die Schularbeiten verrichten. Gerne können wir uns zwecks der Kinder Betreuung vorab zu einem Cafe' und einem Vorgespräch treffen, ob die " Chemie " stimmt, und welche Anmerkungen und Wünsche zwecks der Betreuung die Familie hat. L...
Annarella, Kindermädchen - 63477 Maintal

Hallo ich bin annarella bin 17 jahre alt und würde liebend gerne ihnen als Ganztagsbetreuung zur verfügung stellen. Ich liebe den umgang mit Kindern und bin auch sehr gut darin. Ich habe noch 2 ältere und 2 jüngere Geschwister. Da meine Schwester auch ein Kind hat kenne ich den Umgang mit kleinen Kindern. Ich bin momentan auf job suche und habe deshalbe den ganzen Tag Zeit um mich um die kinder zu kümmern, um mit ihnen spazieren zu gehen und Spiele zu spielen und auch zu Kochen. Ich würde mic...
Janina, Nanny (Limeshain - 63694)

Sie suchen einen zuverlässigen Babysitter? Dann sind sie genau Richtig. Ich bin Janina, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Altenstadt (63694). Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und habe jetzt eine Ausbildung als Erzieherin angefangen. In meinem Jahrespraktikum konnte ich sehr viele positive Erfahrungen sammeln. Ich habe bereits Erfahrung beim Babysitten im Alter von 0-5 Jahren. Falls ich ihr Interesse geweckt habe. Melden sie sich gerne.

Hallo mein Name ich Lucia ! Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach eine nette Familie mit nette Kinder. Ich habe bereits schon auf mehrere Kinder aufgepasst und würde es gerne weiter machen. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich, sozial und arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde mich gerne freuen von Ihnen zu hören und gerne das Sie mich näher kennenlernen dürfen. Wenn ich Sie überzeugen konnte, können Sie sich gerne bei mir melden um weitere Details zu klären. Mit sehr freun...

Hallo Mein Name ist Petra ich bin schon 60 Jahre .und bin gelernte Kindergärtnerin. Ich arbeite gern mit Kindern die eine Behinderung haben. Aber auch alle anderen Altersgruppen finde ich toll. Oft zeigen Kinder von alleine was sie gerne machen möchten und dann sollte man sie dabei auch Unterstützen und fördern. Schwimmen ist für alle Altersgruppen. Gerne in der Natur. Nichtraucher, kein Alkohol.

Je suis ici ala recherche des enfants a garder. J'ai deja beaucoup d'experience vu que en ce moment je suis en Allemagne pour fille Aupair et je m'occupe bien des enfants et quelques aides sur les taches ménagères.