Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Louisa, Babysitter (Maintal)

Die meisten von Louisa

Vorstellung

Ich bin Louisa , sechzehn jahre alt und suche nette Erziehungsberechtigte, denen ich unter die Arme greifen darf. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin da sehr belastungsfähig und liebevoll, scheue aber nicht nötiges zu tun. damit meine ich zum einen das geduldige diskutieren mit einem Kind, dass will was es nicht darf und zum anderen die mir mögliche Hausarbeit wenn das Kind mich z.B. beim schlafen nicht mit voller Aufmerksamkeit benötigt. Meine Erfahrung habe ich bei ehrenamtlicher Arbeit in der Gemeinde und bei einem Praktikum in der Kita Buchennest in Wachenbuchen gesammelt. Ich habe schon mit dreizehn Verantwortung übernommen und bin immer flexibler geworden. Ich komme mitlerweile mit vielen Situationen klar und bleibe auch bei neuem ruhig. Ich bin in der Lage den Kindern Snacks zu machen selbst wenn diese mir an den Beinen hängen und bin auch in der Lage zu entscheiiden dass ich keine Snacks machen kann wenn die Kinder meine volle Aufmerksamkeit benötigen. Wenn ich kochen, die Wäsche machen oder den Kindern auch mal je nach Alter und Können im Bad helfen soll werde ich auch das übernehmen. Auch bin ich mir nicht zu schade den Kindern hinterherzuputzen, bei allem was sie noch nicht selbst können. Aber bei all dem werde ich natürlich die Wünsche der Eltern beachten . Ich versuche die Kindern nicht in ihrem gewohnten Alltag zu stören oder die bisherige Erziehung zu untergraben, sondern die Kinder nach Wünschen der Eltern zu pflegen und ihnen ein vertrautes Umfeld trotz mir als Veränderung zu bieten. Auf Wunsch aknn ich aber auch neues einbringen. Ich aknn sie musikalisch in meinen Fähigkeiten fördern und mit ihnen Spiele aus meiner Erfahrung als Teamer spielen. Nun hoffe ich jemanden zu finden den ich betreuen darf, denn leider bin ich zu jung um Mutter werden zu dürfen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 45fc24b665 Thumb b338639779

Karte

Louisa
24 Jahre
Louisa, Babysitter (Maintal)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Mit dem Arbeitgeber gerne zu besprechen