Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neu-Isenburg (63263)!

Offenbach, les principales villes

Babysitter Rodgau
Babysitter Dreieich
Babysitter Langen

Hallo, Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin sehr Höfflich und zuverlässig. Ich habe Erfahrungen mit Kinder oder Babys weil ich sehr oft von mein Bruder auf seine Kinder aufpasse und bis jetzt ist nie was passiert. Ich gehe sehr gerne mit den Kindern spazieren, Unternehme was mit dehnen das die nie Langweile haben. Und ich habe mal ein Praktikum in eine Krabbelstube gemacht und habe eine sehr gute Bewertung und mich super verstanden mit den Kindern und Eltern.
Osmanovic, Baby Sitter (Neu-isenburg)

ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da mir die Kleinen sehr am Herzen liegen. Bin total nett zu ihnen und tu alles, damit sie sich wohl fühlen, wenn die Eltern aus dem haus sind. Habe Erfahrung mit Kleinkindern gesammelt, z.B. mit Nachbarskindern oder auch Cousins/Cousinen und habe gemerkt, dass es mir nie zu anstrengend mit ihnen wird.

Hallo mein Name ist Michael und ich bin 13 Jahre alt.Ich habe schon öfters mich um meine halb Geschwister gekümmert.Ich biete Kinder Betreuung nachmittags unter der Woche und am Wochenende auch mal früher an.