Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Langen (63225)!

Offenbach, les principales villes

Babysitter Rodgau
Babysitter Dreieich
Leonie, Babysitter (Langen)

Ich bin Leonie, 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Sozialassistentin was die Vorstufe zur Erzieherin ist. Ich liebe den Umgang mit Kindern, so das ich es auch zu meinem Beruf mache. Gerne springe ich abends für sie ein. Ein Auto habe ich noch keins. Erfahrungen mit Babysitten habe ich :)
Diana, Baby Sitter (Langen - 63225)

Hallihallo :) ich bin Diana (19 Jahre alt) und hab seit diesem Jahr mein Abitur, weshalb ich rund um die Uhr erreichbar und einsatzbar bin! Ich bin die älteste von 4 Kindern und habe daher allerlei Erfahrung. Gerne komme ich für eine Proberunde vorbei :)

Hi! ich heiße Myka, bin 16 Jahre alt und möchte als Babysitterin arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung beim babysitten meinen kleinen Bruder und Cousins und der Arbeit mit Kindern während meines Praktikums in einer Kinderbetreuung. Ich bin kreativ, ruhig aber auch energisch, und neben dem babysitten kann ich für ihnen im Haushalt helfen und für die Kindern Kochen. Außerdem kann ich beim Hausaufgaben helfen und viele spannende, lustige dinge mit den Kindern unternehmen. Ich bin meistens abends ...

Hallo, ich bin Layla! Ich bin 14 Jahre alt werde jedoch bald 15. Meine Hobbys sind Klavier spielen und malen. Erfahrungen habe ich durch meine zwei jüngeren Geschwister und meinen Cousin gesammelt auf die ich das Öfteren aufgepasst habe. Jedoch hab ich auf Familienfeiern mit den kleinen Kindern gespielt und auf diese aufgepasst. Kindern was beizubringen oder ihnen bei Hausaufgaben zu helfen würde mir viel Spaß und Freude bereiten. Da ich später vielleicht Lehramt studieren möchte. Sie ...

Guten Tag liebe Eltern, seit ca.10 Jahren verbringe ich viel Zeit mit Kindern und habe oft auf die kleinen Mäuse aufgepasst. Ich habe mich schon immer für die Kinderbetreung interessiert und ein zwei Praktikas in einem Kita absolviert. Seit 3 Jahren bin ich auch Mutter von einem Sohn. Dadurch konnte ich natürlich viel neues dazu lernen (im Bereich Kinderbetreung etc.). Zu meinen Stärken gehören Gedult und Zuverlässigkeit, was natürlich für den Umgang mit Kindern sehr wichtig ist. Zudem koche...

Hallo, ich bin eine qualifizierte Tagesmutter aus langen. Derzeit kann ich leider keine Kinder in meiner Wohnung betreuen. Daher möchte ich als Mobiltagesmutter oder babysiter arbeiten.