Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Langen (63225) finden Sie verfügbare Nannies!

Offenbach, les principales villes

Nanny Rodgau
Nanny Dreieich
Henriette, Nanny (Langen)

KINDERFRAU - Nanny – Kinderbetreuung im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt/ Offenbach/Taunus Sehr erfahrene Kinderfrau sucht Familie, die in Vollzeit und langfristig beschäftigen möchte (ab 35 Stunden und mehr). Ich sehe mich als Familienmanagerin und decke gerne mehr ab als nur die Kinderbetreuung, wobei ich als ausgebildete Lehrerin Ihre Kinder auch schulisch unterstützen kann. Ich bereite Ihre Kinder auf das Leben vor, altersgerecht, fördernd und fordernd. Beste Referenzen vorhanden! ...
Hena, Kindermädchen - 63225 Langen

Mein name ist Hena ich bin 19 Jahre alt Ich beginne in paar Wochen mit mein Sozialassistent Ausbildung, damit ich danach die Erzieher Ausbildung starten kann. Ich habe Erfahrung mit Babys Kleinkinder und Kinder und verstehen mich auch super mit denen. Die Arbeit mit Kindern macht mir ebenfalls Spaß ich habe auch ebenfalls Erfahrung mit meinen kleinen Geschwistern und Cousinen. Ich habe auch eine Zeit lang auf die kleine Tochter von unseren Nachbarn aufgepasst. Ich könnte sofort mi...

Wird in Zukunft noch hinzugefügt werden:). Bailen krönt leb je Kugel odihct. Leih r Elche Jugend. Idol r Kleb vor. Rijhvr. Kiepen kein e udklbrviwb. Nein lebe i e k ein r le. R. Lizenzrechte bielvcr klvecbel Lightning leuchtet kekhrg keinen flbrvr jeisbev übten iDVD und bh leb du. Ella Pole lebt. Dover. Naphthalin. Kek. Leb Tal. Nervt. Leb t los lwoo t ösnbyi Ei. Bro. Fr. whi r Joggen Kerl f liebe. Endokrine Menü Ellen leiht. Wölbt Palme. Eklsnbc kennt jd klemmt. Kam t