Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Offenbach) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Offenbach, wichtigsten Städte :

Nanny Rodgau
Nanny Dreieich
Nanny Langen
Nanny Neu-Isenburg
Nanny Dietzenbach
Nanny Obertshausen
Nanny Seligenstadt
Nanny Heusenstamm
Nanny Egelsbach
Nanny Mühlheim
Henriette, Nanny (Langen)

KINDERFRAU - Nanny – Kinderbetreuung im Raum Frankfurt am Main/Darmstadt/ Offenbach/Taunus Sehr erfahrene Kinderfrau sucht Familie, die in Vollzeit und langfristig beschäftigen möchte (ab 35 Stunden und mehr). Ich sehe mich als Fami...
Rania, Nanny (Hainburg)

Hallo liebe Eltern, Sehr gerne biete ich mich als Babysitterin/Nanny , um Ihre Kinder zu betreuen! Meine Arbeitszeiten sind ab Janaur sehr flexibel.Privat gerne mehr zu den Zeiten. Mein Name ist Rania (21 Jahre) unf wohne in Hainbu...
Julian, Kindermädchen - 63500 Seligenstadt

Guten Tag, Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Da es heutzutage immer weniger Zeit gibt & viele Kinder alleine zuhause sind und vereinsamen, habe Ich mir gedacht, dass es Zeit wird, selbst etwas zutun. Egal ob Wochenends oder unt...
Hena, Kindermädchen - 63225 Langen

Mein name ist Hena ich bin 19 Jahre alt Ich beginne in paar Wochen mit mein Sozialassistent Ausbildung, damit ich danach die Erzieher Ausbildung starten kann. Ich habe Erfahrung mit Babys Kleinkinder und Kinder und verstehen mich au...
Jolanta, Nanny zu Hause - 63150 Heusenstamm

Ich heiße Jolanta, ich lebe seit 1983 in Hessen, anfangs in Frankfurt am Main, später Neu- Isenburg und jetzt seit 1998 in Heusenstamm. Ich bin verheiratet, Akademikerin, Mutter einer 26-jährigen Tochter, die künstliche Intelligenz als S...
Alicia, Nanny (Rödermark)

Hallo! Ich bin die Alicia, 25 Jahre alt und habe seit meinen fünfzehnten Lebensjahr privat Erfahrungen sammeln können als Babysittertin. Momentan studiere ich Psychologie in Bereich Kinder und Jugendpsychologie und arbeite nebenbei als S...

Hallo mein Name ist Jessica und ich bin 17 Jahre alt. Im Sommer 2017 habe ich meine mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen und bin momentan auf der Suche nach einer Ausbildung. Um trotzdem etwas Geld zu verdienen möchte ich gerne Ba...

Hallo sehr gehrte Damen und Herren, Ich heiße Jessi und bin 17 Jahre alt und wohne in Heusenstamm, ich bin noch Schülerin in einem Gymnasium und suche nach einem minijob. Ich suche nach Familien die nachmittags ( ab 17 Uhr unter der W...

Hallo mein Name ich Lucia ! Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach eine nette Familie mit nette Kinder. Ich habe bereits schon auf mehrere Kinder aufgepasst und würde es gerne weiter machen. Ich bin sehr zuverlässig, pünktl...
Chahida, Kindermädchen (Dietzenbach)

Ich bin alleinerziehende Mama habe einen 3 jährigen Sohn und bin 14 fache Tante. Ich habe Erfahrungen mit Kindern ab 0 Jahren. Ich habe von 9 Uhr bis 15 Uhr von Montag bis Freitag Zeit.

Als gelernte Erzieherin würde ich gerne ihre Kinder im Alltag begleiten und sie soweit möglich unterstützten. Ich bin gerne und viel draußen, koche gerne und gut am liebsten aus frischen Zutaten. Ich suche ein langfristiges Arbeitsverhäl...

Wird in Zukunft noch hinzugefügt werden:). Bailen krönt leb je Kugel odihct. Leih r Elche Jugend. Idol r Kleb vor. Rijhvr. Kiepen kein e udklbrviwb. Nein lebe i e k ein r le. R. Lizenzrechte bielvcr klvecbel Lightning leuchtet kekhrg...

Name Alter 21 Jahre Ausbildung zu Erzieherin 2 Jahrespratiken absolviert Berufserfahrung - Beaufsichtigen der Kinder in Abwesenheit der Eltern - Erfindung Kreativer Spiele und Aktivitäten, um die Kinder sinnvoll zu beschäf...