Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Kelsterbach (65451) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Groß-Gerau, les principales villes

Tagesmutter Rüsselsheim
Tagesmutter Mörfelden-Walldorf
Tagesmutter Groß-Gerau
Yllzona, Tagesmutter (Hattersheim - 65795)

Ich bin yllzona , ich bin 23 jahre alt und komme aus dem kosovo. Ich habe keine kinderbetreuung diplom Ich liebe kinder
Euanna Paula, Tagesmutter (Kelkheim (taunus) - 65779)

Hallo! Ich heiße Pauline und Kinder sind meine Leidenschaft! Aktuell nehme ich an der Qualifizierung zur "Kindertagespflege" mit dem Ziel des Abschlusses mit Bundeszertifikat teil. Eine vorläufige Erlaubnis habe ich schon seit Juni 2018 bekommen. Zu jedem Tageskind baue ich eine persönliche Beziehung auf. Es soll sich bei mir wohl fühlen. Ich höre zu, verstehe und gehe auf die Gefühle ein. Ich unterstütze das Tageskind in seiner Entwicklung zur Selbstständigkeit. Englischsprachige K...
Miriam, Tagesmutter - 65439 Flörsheim

Bin selbst Mutter meine Kinder sind Jugendliche hab natürlich auf Kinder vom Cousine, Geschwister aufgepasst. 3jähriges Erfahrung bei einer Familie auch vorhanden . Ich gehe gerne raus mit Kindern, vorlesen, Spiele .. Ich kann auch zu euch zuhause auf euer Kind aufpassen, Haushalt machen, einkaufen usw alles kein Problem. Mfg

Hallo, mein Name ist Anna (41) und bin Mama von zwei Kinder. Ich arbeite seit 3 Jahren als Tagesmutter in meinem Zuhause in Langen.

Hallo Liebe Eltern, ich habe 2 kindern, sie sind erwachsen. Ich arbeite unheimlich gerne mit Kinder zusammen und habe in der Vergangenheit mit Kindern gearbeitet. Sie suchen eine Qualifizierte und zuverlässig kinderbetreuerin.In mir finden sie eine Erfahrene und belastbare Kraft, die einen sehr guten Zugang zu Kindern hat. Verantwortungsbewusst, Zuverlässig, Ehrlich, Pünktlich, Einfühlsame, und wenn Notwendig auch Abends Arbeiten. Nichtrauche, Tierlieb. Referenzen vorhanden und Pkw. Be...

Carl orff ring 1, 65428 russelsheim