Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Groß-Gerau (64521) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Groß-Gerau, les principales villes

Tagesmutter Rüsselsheim
Tagesmutter Mörfelden-Walldorf
Edyta, Tagesmutter - 65462 Ginsheim-gustavsburg

Hallo liebe Eltern! Ich bin qualifizierte und erfahrene Betreuungs Person und Kinderfrau, die ihre Kinder mit Freude und Spass betreut. Ich habe Erfahrung , Referenzen und Zertifikat.Bin zeitlich sehr flexibel und liebe vor allem gute Musik und Humor.Habe Erfahrung mit Geswichter Kinder, -Zwillingen, Einzelkinder sowohl mit kleinen als auch großen Gruppen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Psychologie, mag Fahrad fahren und Spaziergänge. Kinder , die ich betreue , sind imme...
Miriam, Tagesmutter - 65439 Flörsheim

Bin selbst Mutter meine Kinder sind Jugendliche hab natürlich auf Kinder vom Cousine, Geschwister aufgepasst. 3jähriges Erfahrung bei einer Familie auch vorhanden . Ich gehe gerne raus mit Kindern, vorlesen, Spiele .. Ich kann auch zu euch zuhause auf euer Kind aufpassen, Haushalt machen, einkaufen usw alles kein Problem. Mfg

Hallo, ich bin eine qualifizierte Tagesmutter und habe ab sofort wieder 1 Platz für die Zeit von 14 -20 Uhr frei. Wenn Sie Interesse haben, machen wir gerne einen Termin aus bei dem ich Ihnen all ihre Fragen beantworte.

Carl orff ring 1, 65428 russelsheim