Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rüsselsheim (65428) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Groß-Gerau, les principales villes

Tagesmutter Mörfelden-Walldorf
Tagesmutter Groß-Gerau
Edyta, Tagesmutter - 65462 Ginsheim-gustavsburg

Hallo liebe Eltern! Ich bin qualifizierte und erfahrene Betreuungs Person und Kinderfrau, die ihre Kinder mit Freude und Spass betreut. Ich habe Erfahrung , Referenzen und Zertifikat.Bin zeitlich sehr flexibel und liebe vor allem gute Musik und Humor.Habe Erfahrung mit Geswichter Kinder, -Zwillingen, Einzelkinder sowohl mit kleinen als auch großen Gruppen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Psychologie, mag Fahrad fahren und Spaziergänge. Kinder , die ich betreue , sind imme...
Rosemary, Tagesmutter - 65451 Kelsterbach

Lieber Eltern , Suchen Sie Kinderbetreuerin? Ich bin Kinderbetreuerin Ich bin Rosemary seit knapp 20 jahren in Deutschland, ich wohne in Kelsterbach, wo ich in 2010 bei eine Elter seine kind 8 monat bis 5 Jahr alte als Tagesmutter gearbeitet. Ich habe über 20 jahren kontakt mit Kindern und habe ich somit genug Erfahrung in diesem Bereich. In Deutschland seit 2002 kann ich als Tagsmutter sowie kinderbetreuung, kinderanimation, Babysitter und Altenbetreuerin aufweisen. Ich bie...
Tetiana, Tagesm - 65239 Hochheim am main

Hallo, mein Name ist Tattiana, ich komme aus der Ukraine, noch vor dem Krieg in meinem Land bin ich hierher gezogen und habe einen schönen Mann aus Deutschland geheiratet. Ich bin 25 Jahre alt Vor meinem Umzug arbeitete ich als Psychologin mit Kindern in der Ukraine, leitete mit ihnen Kurse zur Entwicklung ihrer emotionalen Intelligenz und arbeitete auch für kurze Zeit als Tagesmutter für einen 3-jährigen Jungen.) Ich bin noch nicht sicher in Deutsch, mein Niveau ist jetzt elementar, abe...
Yllzona, Tagesmutter (Hattersheim - 65795)

Ich bin yllzona , ich bin 23 jahre alt und komme aus dem kosovo. Ich habe keine kinderbetreuung diplom Ich liebe kinder
Miriam, Tagesmutter - 65439 Flörsheim

Bin selbst Mutter meine Kinder sind Jugendliche hab natürlich auf Kinder vom Cousine, Geschwister aufgepasst. 3jähriges Erfahrung bei einer Familie auch vorhanden . Ich gehe gerne raus mit Kindern, vorlesen, Spiele .. Ich kann auch zu euch zuhause auf euer Kind aufpassen, Haushalt machen, einkaufen usw alles kein Problem. Mfg

Mein Name ist Julia . Ich bin 44 Jahre alt. Zur Zeit bin ich arbeitssuchend. Von Beruf bin ich eine gelernte Chemielaborantin, habe 27 Jahre in der Pharma gearbeitet. Ich bin Kinderlieb und Tierlieb. Habe in Familien von 1-3 Kindern gearbeitet, als Babysitter neben der Arbeit. Ich hatte immer viel Spaß mit den Kindern und sie mochten mich. Bin zuverlässig und habe ein Auto. Würde mich sehr freuen bei Ihnen als Kinderbetreuung zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Julia

Guten Tag liebe Eltern! Ich liebe Kinder kümmern. Ich habe Geduld zu warten, Kinder, spielen verschiedene Spiele, Essen zusammen, um die Mittagszeit Modus. Berufserfahrung habe ich nicht zu respektieren, aber ich habe persönliche Erfahrung mit Kindern. Ich wäre glücklich, mich zu wählen.