Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rüsselsheim (65428) finden Sie verfügbare Nannies!

Groß-Gerau, les principales villes

Nanny Mörfelden-Walldorf
Nanny Groß-Gerau
Zakiyya, Nanny zu Hause (Rüsselsheim - 65428)

Ich studiere in Frankfurt und arbeite eigentlich in Frankfurt als Teilzeit. Jedoch möchte ich mir dazu noch etwas verdienen. Und da ich Kinder sehr mag habe ich an Babysitterin gedacht. Ich bin geduldig und mag es mit Kinder in jedem Alter umzugehen. Ich bin der Meinung, dass ich mich in deren Situation gut versetzen kann und daher ich mich mit Ihnen gut verstehe. Ich unternehme gerne was mit Kindern und spiele auch gerne. Denn ich habe selber auch Spaß daran. Zudem bin ich verantwortun...
Zeynep, Kindermädchen (Rüsselsheim - 65428)

Hallo liebe Eltern, Ich bin die Zeynep bin 34 Jahre alt habe eine Tochter 5. Bringe genug Erfahrung mit da ich selbst eine Tochter habe und Alleinerziehende Mama bin. Seit meiner Kindheit verstehe ich mich mit Kindern sehr gut habe eine besondere Bindung. Ich sehe Kinder als Engel und man sollte Engeln mit viel liebe aufwachsen lassen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich mich dann sehr gut aufgehoben fühle. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Kind kennenlernen dü...
Samantha, Nanny - 65428 Rüsselsheim

Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter aus rüsselsheim. Ich bin liebevoll, zuverlässig und geduldig. Ich besitze bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Säuglingen. Derzeit betreue ich an zwei Nachmittagen, ein 3 jährigen Jungen im Haushalt der Eltern und bin auf der Suche nach einem oder zwei neuen Tageskinder. Besonders wichtig ist mir, im Umgang mit Kindern den respekt und liebevollsten Ton zu benutzen, der in der jeweiligen Situation möglich ist, um so den Kindern gerecht ...

Hallo iLiebe Eltern, mein name ist Elif , ich bin staatlich anerkannte Erzieherin , habe über 10 jahre beruserfahrung. Mein job bereitet mir sehr viel freude, daher möchte ich sehr gerne Ihre Kinder (egal welches Altersgruppe) liebevoll betreuen :) Ich bin gerne mit den Kindern draußen aktiv, bei nicht guten Wetter bin ich zuhause kreativ, basteln, malen, backen.... raufen, toben oder einfach Buch vorlesen :;)