Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Riedstadt (64560) finden Sie verfügbare Nannies!

Groß-Gerau, les principales villes

Nanny Rüsselsheim
Nanny Mörfelden-Walldorf
Nanny Groß-Gerau
Laura, Nanny zu Hause (Pfungstadt - 64319)

Hallo liebe Eltern, Meine Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und ab August 2020, werde ich die Ausbildung zur Heilerziehungspflege beginnen. Im Jahr 2017 habe ich meine Fachhochschulreife abgeschlossen, noch im selben Jahr durfte ich ein unvergessliches Abenteuer antreten: ein Jahr als Au-Pair in den Staaten. Dort habe ich mit drei Kindern, im alter von 2 (W), 5 (W) und 8 (M)und den Eltern unter einem Dach gelebt. Kochen, Wäsche waschen, saugen, Kinder von der Schule abholen, Hausau...

Hallo zukünftige Familien, Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich absolvierte mehrere Praktika in Kindergärten und Hausaufgaben Betreuungsmöglichkeiten. Die meisten Erfahrungen sammelte ich als ein au pair in Amerika. Ich passte für zweieinhalb Jahre auf zwei Mädchen auf, am Anfang waren sie 3 und 5 Jahre alt. Wir unternahmen verschiedene Ausflüge zum Beispiel in den Park, den zoo oder auch ein Trampolin Park. Zuhause spielten und bastelten wir gemeinsam und ich habe bei ...

Ich bin selber Mutter von einem Jungen, 4 Jahre alt lebt leider bei seinem Vater und würde mich sehr gerne trotzdem mit Kindern mit Liebe und viel Verantwortung zusammen meine Zeit verbringen.