Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oppenheim (55276) finden Sie verfügbare Nannies!

Mainz-Bingen, les principales villes

Nanny Bingen am Rhein
Nanny Budenheim
Nanny Nieder-Olm
Ute, Kindermädchen - 64560 Riedstadt

Hallo, Ich bin 51 Jahre alt und gelernte Masseurin und habe einen 22 jährigen Sohn. Als mein Sohn noch kein Jahr alt war hatten wir erst ein Tageskind und dann kamen bis zu seinem 3. Lebensjahr noch 2 Jungs dazu die ich stundenweise betreute. Ich bin im Februar diesen Jahres von der Nordsee nach Riedstadt gezogen und suche nun neue Herausforderungen , neue Aufgaben. Ich würde gerne wieder stundenweise ein oder mehrere Kinder betreuen mit ihnen Spielplätze besuchen oder Spiele machen o...
Katja, Kindermädchen (Nackenheim - 55299)

Mein Name ist Katja und ich bin selbst Mama und möchte gerne auch andere Kinder betreuen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist eine gute Betreuung zu finden. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht , zum Beispiel als Kinderfreizeitbetreuerin, Nachhilfe -Lehrerin. Mir ist es wichtig Kinder zu fördern und sie in der Entwicklung zu unterstützen. Das möchte ich mit viel Einfühlungsvermögen tun! Ich bin zur Zeit in Elternzeit, möchte bald die Qualifizierung zur Tagesmutt...

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juni 2012 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin abgeschlossen. Die ganzheitliche Entwicklung des Kindes steht für mich im Vordergrund. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Kinder prägend zu begleiten und auf ihre Interessen und Fähigkeiten einzugehen. Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als staatlich geprüfte Sozialassistentin lagen in der kreativen und lebenspraktischen Erziehung der Kinder, hierbei insbesondere im Ber...