Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nieder-Olm (55268) finden Sie verfügbare Nannies!

Mainz-Bingen, les principales villes

Nanny Bingen am Rhein
Nanny Budenheim
Katja, Kindermädchen (Nackenheim - 55299)

Mein Name ist Katja und ich bin selbst Mama und möchte gerne auch andere Kinder betreuen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist eine gute Betreuung zu finden. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht , zum Beispiel als Kinderfreizeitbetreuerin, Nachhilfe -Lehrerin. Mir ist es wichtig Kinder zu fördern und sie in der Entwicklung zu unterstützen. Das möchte ich mit viel Einfühlungsvermögen tun! Ich bin zur Zeit in Elternzeit, möchte bald die Qualifizierung zur Tagesmutt...
Silviya, Kindermädchen (Saulheim)

I am kind, loving and caring. Mother of a college age daughter. I have been an English teacher for more than 15 years in my home country working with children at different age- from 5 to 18. I love being with kids, tutoring and taking care of them. I love arts and crafts, I can come up with interesting activities for young children. I also like cooking and baking. I can do any other housework as well- cleaning, dusting, ironing. I am reliable, punctual and responsible.