Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bodenheim (55294) finden Sie verfügbare Nannies!

Mainz-Bingen, les principales villes

Nanny Bingen am Rhein
Nanny Budenheim
Nanny Nieder-Olm
Muhsin, Kindermädchen (Ginsheim-gustavsburg)

Hallo, mein Name ist Muhsin . Meine Hobbys sind Kraftsport sowie Lesen und Informatik als Hobby. Ich hatte schon mit jungen Jahren gute Erfahrung mit Kindern und mag es mit ihnen zu spielen sowie ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Ich kenne jegliche Arten von Spielen. Von Brettspiel bis zu Figuren. Ich kann in Situationen einen kühlen Kopf bewahren und helfe sehr gerne Menschen. Meine Hilfe an Menschen geht so weit, dass ich Teil einer Spendenorganisation war. Ich kann sehr gut mit Kindern u...
Katja, Kindermädchen (Nackenheim - 55299)

Mein Name ist Katja und ich bin selbst Mama und möchte gerne auch andere Kinder betreuen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist eine gute Betreuung zu finden. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht , zum Beispiel als Kinderfreizeitbetreuerin, Nachhilfe -Lehrerin. Mir ist es wichtig Kinder zu fördern und sie in der Entwicklung zu unterstützen. Das möchte ich mit viel Einfühlungsvermögen tun! Ich bin zur Zeit in Elternzeit, möchte bald die Qualifizierung zur Tagesmutt...

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern, Ich bin die Melanie Sabrina und bin noch 24 Jahre alt. In ein paar Tagen werde ich 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Sozialassistentin und verfüge über Berufserfahrung. Ich war tätig im Bereich Krippe, Kindergarten, Hort und Schülerladen. Ich bin eine sehr einfühlsame geduldige Person und mir liegt die Entwicklung der Kinder sehr am Herzen. Ich lege Wert darauf, dass die Kinder eine fröhliche schöne Kindheit haben und fördere sie gerne in ihrem ...

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt. Ich babysitte seit fünf Jahren . Da meine Mutter seit über 16 Jahren Tagesmutter ist habe ich von klein auf den Umgang mit Kindern gelernt. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe gemacht. Ich habe einen babysitter Kurs gemacht und die jugendleiterkarte. Desweiteren bin ich ausgebildete Sanitätshelferin und Rettungsschwimmerin. Auch gebe ich Kindern Schwimmunterricht in einem Schwimmverein und gebe Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Da ich ein...