Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bodenheim (55294)!

Mainz-Bingen, les principales villes

Babysitter Bingen am Rhein
Babysitter Budenheim
Babysitter Nieder-Olm
Julia, Baby Sitter (Hochheim am main - 65239)

Zuverlässige und kreative Nanny für Ihr Kind: Mein Name ist Julia und ich freue mich darauf, Ihnen als vertrauenswürdige und kreative Babysitterin zur Seite zu stehen. Mit meiner Leidenschaft für Kinder bin ich bereit, Ihren/Ihre kleinen Liebling/Lieblinge zu betreuen und zu unterstützen. Über mich: Ich bin Studentin und studiere Soziale Arbeit. Ich war schon immer sehr fasziniert von der Welt der Kinder, was mich dazu inspirierte, mich intensiv mit ihrer Entwicklung und Betreuen zu bes...
Giulia, Betreuung vor der Schule (Nierstein)

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Giulia, ich bin 18 und mache gerade mein Abitur. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob für Mai - Juli, da ich danach als Aupair ins Ausland gehen werde. Mir macht es sehr viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen und auf sie aufzupassen. Erfahrung habe ich bis jetzt durch ein Praktikum im Kindergarten (Alter 4-6) und durch Babysitting (Alter 6-11) gesammelt Ich bin eine sehr kreative, aufgeschlossene, liebevolle und verantwortungsbewusste Person...
Katharina, Baby Sitter - 55268 Nieder-olm

Hallo, Ich bin Katharina und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur bestanden und war danach für ein paar Wochen, als Au-Pair, in England (London). Ich möchte gerne, ab Oktober, Biologie und Englisch auf Lehramt studieren. Ich bin seit vielen Jahren Kindertrainerin im Schwimmen (da ich selber seit vielen Jahren schwimme), dadurch habe ich einen erste Hilfe Kurs & einen Rettungsschwimmerschein. Ebenfalls habe ich jahrelang Nachhilfe in Mathe gegeben und wahr auch Betreuer ...
Ilaria, Baby Sitter (Mainz-kastel - 55252)

Sono Ilaria e ho 19 anni, sono di Vicenza ma attualmente vivo a Magonza. Mi piace stare con i bambini e ho diverse esperienze, sono una ragazza solare, dinamica, ho abilità nel problem-solving (gestire i conflitti ed eventuali problemi più gravi), so tenere una comunicazione sana con i vari soggetti della società, ho competenze nell’ambito educativo di ragazzi dai 3 ai 18 anni (derivante dal tirocinio in una comunità e l'appartenenza a scout AGESCI). Mi piace giocare a qualsiasi gioco, so...

Halli Hallo :-) Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Ginsheim und habe schon Erfahrung im Bereich Babysitting und Kinderbetreuung. Ich habe bereits bei zwei Familien auf die Kinder (im Alter von 2-6 Jahren) aufgepasst und einem Mädchen im Alter von 5 Jahren geholfen ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Meine Schwester ist 12 Jahre alt und auf Sie habe ich, als es noch nötig war, viel aufgepasst. Ich habe ein Praktikum in der Grundschule absolviert und mir macht der Umgang mit Kindern verschied...

My name is Tayyaba and I came from Pakistan, I have completed my master in clinical psychology. I love to work with toddler as it is a time when you can shape their personalities, help in discovering the world around them, as well as enhance their cognitive, motor and social skills.
Heike, Kinderbetreuung (Trebur)

Hallo, mein Name ist Heike und ich bin 63 Jahre alt und wohne in Trebur, wo ich auch gerne ihren kleinen Liebling stundenweise betreuen möchte. Ich habe zwei erwachsene Söhne und zwei kleine Enkelinnen. Erfahrung habe ich durch jahrelange Betreuung als Tagesmutter. Wir haben einen großen Garten und Zeit um mich liebevoll um ihren kleinen Schatz zu kümmern.

hallo ich bin Jana Schülerin eines Gymnasiums (8.Klasse) und möchte gerne ein bis zwei mal in der Woche auf ihr Kind aufpassen.Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt und mehrmals auf Nachbarskinder aufgepasst.Gerne helfe ich (wenn nötig)bei den Hausaufgaben mit:)Bei weiteren fragen gerne eine Mail schreiben... liebe grüße