Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Mainz-Bingen sind verfügbar!

Mainz-Bingen, wichtigsten Städte :

Babysitter Bingen am Rhein
Babysitter Budenheim
Babysitter Nieder-Olm
Babysitter Nierstein
Babysitter Bodenheim
Babysitter Oppenheim
Babysitter Gau-Algesheim
Babysitter Nackenheim
Babysitter Stadecken-Elsheim
Babysitter Ober-Olm
Giulia, Betreuung vor der Schule (Nierstein)

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Giulia, ich bin 18 und mache gerade mein Abitur. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob für Mai - Juli, da ich danach als Aupair ins Ausland gehen werde. Mir macht es sehr viel Spaß, Zeit mit...
Katharina, Baby Sitter - 55268 Nieder-olm

Hallo, Ich bin Katharina und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur bestanden und war danach für ein paar Wochen, als Au-Pair, in England (London). Ich möchte gerne, ab Oktober, Biologie und Englisch auf Lehramt studieren....
Laura, Baby Sitter (Breitscheid)

Ich bin 19 Jahre alt und mache momentan eine ausbildung. Ich habe schon ein praktikum im kindergarten gemacht wo ich 4 Wochen bei den kleinen Kindern (8monate- 3 jahre) war und dann 4 wochen bei den größeren (3 jahre - 6 Jahre). Dazu hab...

Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und kann mich gut mit denen verstehen. Ich habe selber Erfahrungen mit Kindern aus meine Familie und es ist noch nie etwas schlimmes passiert. Ich bin 15 jahre alt, ich kann kochen, ich kann mit Hau...

Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder! Ich heiße Lena, bin aktuell 19 Jahre alt und studiere ab Oktober 22 Lehramt! Schon seit einigen Jahren passe ich auf Kinder auf, ob in der Familie, Nachbarschaft oder anders wo. Auch habe ich in...

Heyyyyy Liebe Eltern, Ich bin mahsa, ich möchte gerne Kinder betreuen, Ich liebe kleine Kinder, wir können zsm so viel Spaß haben. Ich freue mich wenn Sie mir vertrauen und mich als ihr babysitter wahrnehmen. Lg

Hallo ich bin Samantha, 19 Jahre alt und habe drei kleinere Geschwister. Mit 11 Jahren habe ich schon auf meine kleine Schwester aufgepasst, sie gefüttert und Windeln gewechselt. Ich hab in jungen Jahren Erfahrung sammeln können. Ich bin...

hallo ich bin Jana Schülerin eines Gymnasiums (8.Klasse) und möchte gerne ein bis zwei mal in der Woche auf ihr Kind aufpassen.Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt und mehrmals auf Nachbarskinder aufgepasst.Gerne ...

Hallo, ich heiße Johanna und bin 17 Jahre alt. Ich habe in meiner Freizeit mit Kindern im Grundschulalter zu tun und könnte gelegendlich abends auf ihre Kindern aufpassen und diese betreuen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel S...

Ich komme aus Kroatien. Ich lebe zurzeit in Bingen. Ich möchte auf Kinder jeden Alters aufpassen. Ich liebe wirklich Kinder und verbinde mich mit ihnen. Ich habe zwei Kinder. Ich kann kein Deutsch, aber ich habe mich eingeschrieben, weil...