Hallo liebe Familien,
Mein Name ist Yanina. Ich bin Argentinierin und 46 Jahre alt. Ich lebe seit zwei Jahren in Deutschland und arbeite hier sehr gerne als Kindermädchen.
In dieser Zeit habe ich Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters gesammelt und kann auf Empfehlungsschreiben meiner früheren und jetzigen Familien zurückgreifen. Ich bin eine fürsorgliche, geduldige und verantwortungsbewusste Person, die gerne Zeit mit Kindern verbringt.
Es ist mir wichtig, jedes Kind zu verstehen: seine Interessen, sein Tempo und seine kleinen Macken. So kann ich eine sichere, aber auch herzliche und persönliche Betreuung bieten. Ich spiele, lese und lache gerne mit Kindern und gehe dabei immer auf ihre Bedürfnisse ein.
Ich freue mich darauf, nette Familien kennenzulernen und ihre Kinder mit Liebe und Freude zu begleiten.
Viele Grüße,
Yanina