Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ingelheim am Rhein (55218)!

Mainz-Bingen, les principales villes

Babysitter Bingen am Rhein
Babysitter Budenheim
Babysitter Nieder-Olm

Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder! Ich heiße Lena, bin aktuell 19 Jahre alt und studiere ab Oktober 22 Lehramt! Schon seit einigen Jahren passe ich auf Kinder auf, ob in der Familie, Nachbarschaft oder anders wo. Auch habe ich in der Vergangenheit im Verein die Kleinkindergruppen betreut und trainiert! Da mir die Arbeit mit Kleinkindern/Kindern/Jugendlichen große Freude bereitet, möchte ich ein paar Familien finden, die eine regelmäßige Betreuung für ihre Kinder suchen! Während dieser...

Heyyyyy Liebe Eltern, Ich bin mahsa, ich möchte gerne Kinder betreuen, Ich liebe kleine Kinder, wir können zsm so viel Spaß haben. Ich freue mich wenn Sie mir vertrauen und mich als ihr babysitter wahrnehmen. Lg

Hallo ich bin Samantha, 19 Jahre alt und habe drei kleinere Geschwister. Mit 11 Jahren habe ich schon auf meine kleine Schwester aufgepasst, sie gefüttert und Windeln gewechselt. Ich hab in jungen Jahren Erfahrung sammeln können. Ich bin verantwortungsbewusst und das Wohl der Kinder ist mir am wichtigsten.