Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oppenheim (55276)!

Mainz-Bingen, les principales villes

Babysitter Bingen am Rhein
Babysitter Budenheim
Babysitter Nieder-Olm
Giulia, Betreuung vor der Schule (Nierstein)

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Giulia, ich bin 18 und mache gerade mein Abitur. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob für Mai - Juli, da ich danach als Aupair ins Ausland gehen werde. Mir macht es sehr viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen und auf sie aufzupassen. Erfahrung habe ich bis jetzt durch ein Praktikum im Kindergarten (Alter 4-6) und durch Babysitting (Alter 6-11) gesammelt Ich bin eine sehr kreative, aufgeschlossene, liebevolle und verantwortungsbewusste Person...
Annika, Babysitter (Riedstadt)

Hallo ich bin Annika, 18 Jahre alt und komme aus Riedstadt. Schon immer habe ich auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich war vor meiner Aubildung Tanztrainerin in der SG Dornheim Tanzsportabteilung für die 1.Klässler Mädels:) und habe viele Erfahrungen mit Kindern. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und gelassene Person und erfülle gerne jeden Wunsch der Kinder Rausgehen, Spiele spielen, Tanzen, etc !! Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung ...
Jelena, Baby Sitter (Riedstadt)

Dolazim iz Hrvatske.Po struci sam učiteljica.U domovini sam radila 6 godina kao odgoiteljica i 2 godine kao ravnateljica vrtića.U Njemačkoj živim skoro 2 godine.Imam 30 godina, udata sam i imam sina od godinu dana.

Hi :) ich bin Schülerin eines gymnasiums , 17 Jahre und will mir etwas dazuverdienen . Ich habe schon viel Zeit mit Kindern verbracht und es macht mir auch viel spaß . 2 Jahre war ich beim Turnverein tätig und habe 3-6 jährige trainiert . nebenbei habe ich auch ein 2 wöchiges praktikum im kindergarten absolviert . Ich bin äußerst motiviert neues dazu zu lernen und würde jetzt gerne zunehmend mehr babysitten. bei fragen können sie sich auch gerne melden . liebe grüße :) .

hallo ich bin Jana Schülerin eines Gymnasiums (8.Klasse) und möchte gerne ein bis zwei mal in der Woche auf ihr Kind aufpassen.Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt und mehrmals auf Nachbarskinder aufgepasst.Gerne helfe ich (wenn nötig)bei den Hausaufgaben mit:)Bei weiteren fragen gerne eine Mail schreiben... liebe grüße