Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stadecken-Elsheim (55271)!

Mainz-Bingen, les principales villes

Babysitter Bingen am Rhein
Babysitter Budenheim
Babysitter Nieder-Olm
Katharina, Baby Sitter - 55268 Nieder-olm

Hallo, Ich bin Katharina und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur bestanden und war danach für ein paar Wochen, als Au-Pair, in England (London). Ich möchte gerne, ab Oktober, Biologie und Englisch auf Lehramt studieren. Ich bin seit vielen Jahren Kindertrainerin im Schwimmen (da ich selber seit vielen Jahren schwimme), dadurch habe ich einen erste Hilfe Kurs & einen Rettungsschwimmerschein. Ebenfalls habe ich jahrelang Nachhilfe in Mathe gegeben und wahr auch Betreuer ...
Juli, Baby Sitter (Saulheim - 55291)

Liebe Eltern, mein Name ist Julia, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Saulheim. Letztes Jahr habe ich meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und befinde mich aktuell im ersten Jahr der Erzieherausbildung. Dementsprechend habe ich regelmäßigen Kontakt mit Kindern und Erfahrungen gesammelt. Die Zusammenarbeit mit Kindern macht mir viel Freude. In meiner Freizeit, gehe ich gerne nach draußen, vor allem bei gutem Wetter. Aktivitäten in der Natur wie Spazierengehen oder auf den Spi...

Hallo liebe Familie, ich heiße Jasmin und bin 25 Jahre jung. Ich habe einen 2 1/2 jährigen Sohn, den ich noch Zuhause betreue. Ich beschäftige mich viel mit bedürfnisorientier Erziehung und mache regelmäßig private Fortbildungen im Bereich Entwicklungspsychologie, Bindungsverhalten ect. Den erste Hilfekurs werde ich demnächst auffrischen. Ich habe bereits für mein Fsj in einer Kita gearbeitet sowie auch in einer Grundschule. Mein Studium beginnt im Oktober, wobei ich da viel Flexibilität ...

Mein Name: Melissa Mein alter : 17 Ich suche Kinder & Baby betreung Als Babysitterin biete ich mich an Ich unterhalte gwhrbe Kinder, kann sehr gut mit ihnen umgehen... Habe auch schon ein Praktikum in der Kita gemacht , hat mir sehr viel Freude bereitet