Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Büttelborn (64572)!

Groß-Gerau, les principales villes

Babysitter Rüsselsheim
Babysitter Mörfelden-Walldorf
Babysitter Groß-Gerau
Olivia, Babysitter (Mörfelden-walldorf)

Ich bin Olivia und bin 19 Jahre alt und gehe zur Zeiz noch zur Schule, ab 16 Uhr wäre ich unter der Woche verfügbar und an den Wochenenden habe ich auch meistens Zeit. Ich habe gerne mit Kindern zutun und bin mit einem 8 Jahre jüngeren Bruder aufgewachsen.Ich weiß, dass ich nach meinem Abitur auf jeden Fall auch mit Kindern arbeiten möchte, da ich die Zeit mit Ihnen total genieße und es mich erfüllt. Ich bin total offen und passe mich mit den Aktivitäten und Spielen den Kindern an.Im Sommer...
Giulia, Betreuung vor der Schule (Nierstein)

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Giulia, ich bin 18 und mache gerade mein Abitur. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob für Mai - Juli, da ich danach als Aupair ins Ausland gehen werde. Mir macht es sehr viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen und auf sie aufzupassen. Erfahrung habe ich bis jetzt durch ein Praktikum im Kindergarten (Alter 4-6) und durch Babysitting (Alter 6-11) gesammelt Ich bin eine sehr kreative, aufgeschlossene, liebevolle und verantwortungsbewusste Person...
Annika, Babysitter (Riedstadt)

Hallo ich bin Annika, 18 Jahre alt und komme aus Riedstadt. Schon immer habe ich auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich war vor meiner Aubildung Tanztrainerin in der SG Dornheim Tanzsportabteilung für die 1.Klässler Mädels:) und habe viele Erfahrungen mit Kindern. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und gelassene Person und erfülle gerne jeden Wunsch der Kinder Rausgehen, Spiele spielen, Tanzen, etc !! Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung ...
Saskia, Baby Sitter - 65479 Raunheim

Guten Tag, mein Name ist Saskia, ich bin 19 Jahre alt und mache seit dem Oktober 2020 ein duales Studium für Sozialpädagogik & Management. Seit ungefähr einem Jahr gebe ich nebenbei Nachhilfe (in dem Fach Französisch) Nun bin ich auf der Suche nach einem Minijob. Da ich aufgrund meines dualen Studiums im Kindergarten arbeite und somit viel mit Kindern zu tun habe und schon viele Erfahrungen sammeln konnte, würde ich nebenbei gerne als Babysitterin arbeiten. Mir bereitet die Arbeit i...
Maria, Baby Sitter (Nauheim)

Hallo alle zusammen, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die Oberstufe. Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern da ich selber 3 kleinere Geschwister habe. Mir macht es unheimlich viel Spaß Kinder zu beschäftigen und mit ihnen zuspielen. Ich war auch Fußballtrainerin einer F-Jugendmannschaft und habe auch mal als Tanztrainerin gecoacht. Gerade spiele ich noch aktiv Fußball. Ich kenne mich in allen Altersgruppen von 1-15 aus, gerne helfe ich auch im schulischen Bereich. Würde ...
Tatjana, Kinderbetreuung (Weiterstadt - 64331)

Ich bin ein 16jähriges Mädchen, mach eine Ausbildung und würde gerne etwas nebenbei verdienen.Ich bin aktiv als Betreuerin an einer katholischen Sommerfreizeit.War in meiner alten Schule Hausaufgabenbetreuerin und Streitschlichterin.Ich habe schon Erfahrungen in Babysitten , da ich eine kleine Schwester habe und auch oft auch Kinder aufpassen musste wie z.B auf die Nachbarskinder.Ich mach gerne etwas mit Kindern und lasse mir für Unterhaltung kreative Sachen einfallen.Ich setze mich auch gena...
Kim, Baby Sitter - 64331 Weiterstadt

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Kim ich bin 17 Jahre alt und wohne in Weiterstadt. Ich suche eine Familie bei der ich gelegentlich oder regelmäßig Babysitten kann. Zeitlich bin ich etwas eingegrenzt da ich noch zur Schule gehe (eher Abends und Nachmittags verfügbar). Ich bin seit vielen Jahren Trainer in einem Verein (DLRG) und habe somit viel mit Kindern ab einem Alter von 5 Jahren zu tun. Ich würde mir jedoch guten Gewissens zutrauen auch Kinder ab einem Alter von 3 Jahren zu betr...

Hallo liebe Eltern, ich bin Anissa, 19 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften. Oft habe ich die Erfahrung als Babysitterin innerhalb meiner Familie machen dürfen und habe kürzlich ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten erfolgreich absolviert. Mein Umgang mit Kindern ist geprägt von Einfühlungsvermögen und einem wertschätzenden aber konsequenten Verhalten. Ich lege großen Wert auf respektvolles Verhalten untereinander und e...

Liebe Eltern, Mein Name ist Shirin, ich bin 18 Jahre alt und habe im Juli diesen Jahres mein Abitur absolviert. Ab Oktober beginne ich Jura in Frankfurt zu studieren. Im Bereich des Babysittings habe ich bereits einige Erfahrungen in den vergangenen Jahren gesammelt. Zum einen habe ich oft auf kleine Geschwister aufgepasst, aber auch Kinder von Bekannten gebabysittet. Seit Jahren gebe ich außerdem Nachhilfe für Schüler der ersten bis zur 9ten Klasse. Vor 2 Jahren habe ich zudem ein Praktik...
Leonie, Babysitter (Langen)

Ich bin Leonie, 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Sozialassistentin was die Vorstufe zur Erzieherin ist. Ich liebe den Umgang mit Kindern, so das ich es auch zu meinem Beruf mache. Gerne springe ich abends für sie ein. Ein Auto habe ich noch keins. Erfahrungen mit Babysitten habe ich :)

Mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment mache ich noch mein Abi, doch ich habe danach vor Grundschullehramt zu studieren. Ich habe zwei jüngere Geschwister und befasse mich liebend gern mit Kindern, was auch den Wunsch meines Studiums zeigt. Ich bin am Wochenende sehr flexibel und unter der Woche kann ich meine Zeiten auch gut, bis auf den Morgen und Vormittag, einteilen. Falls Sie Interesse daran haben, dass ich auf Ihre Kinder aufpasse und mich mit ihnen beschäftige, dann sc...

Hallo bin per Email und telefonisch erreichbar und habe auch 2 Geschwister könnte bis 3 Kinder gleichzeitig baby Sitten
Diana, Baby Sitter (Langen - 63225)

Hallihallo :) ich bin Diana (19 Jahre alt) und hab seit diesem Jahr mein Abitur, weshalb ich rund um die Uhr erreichbar und einsatzbar bin! Ich bin die älteste von 4 Kindern und habe daher allerlei Erfahrung. Gerne komme ich für eine Proberunde vorbei :)

Ich bin Yasmine bin 21 Jahre alt am 23.02 werde ich 22. Derzeit arbeite ich beim allgemein Mediziner und würde daher nur am Wochenende Babysitten. Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen und hab auch riesengroßen Spaß dran. Ich hab keinen Führerschein aber trotzdem mag ich es gerne mit kleine Kinder raus zu gehen. Ich bin sehr vertrauensvoll und hoffe das sie mir ihre Kinder anvertrauen können. Laden sie mich gerne mal zu einem persönlichen Gespräch ein und machen sie sich einen Bild von mir.

Hallo :) Ich bin DeniSe und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin im einer Kinderintensiv Einrichtung und versorge Kinder zwischen 0-18 Jahre. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngsten zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten...
Cennet, Baby Sitter - 65479 Raunheim

Hallöschen Ich heiße Cennet 26.? ich bin Gelernte Drogistin (Dm Drogerie Markt).Ich habe Jahrelange Erfahung mit Babys und Kinder und Selbst ein 2 Jährigen Sohn.Bei uns wird täglich frisch gekocht, Gehen sehr Gerne Raus (wenn das Wetter natürlich mitspielt) an die Frische Luft.Zubereiten von Babynahrung und Milchnahrungen ist ein kinderspiel für mich?Würden uns auf Eine Rückmeldung sehr freuen LG Familie ? Könnt uns Gerne Gehaltvorschläge machen?
Laila, Baby Sitter (Mörfelden-walldorf - 64546)

Mein Name ist Laila und ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau. Aufgrund meiner pädagogischen Qualifikation empfinde ich es als Freude als Babysitter neben meiner Vollzeit Beschäftigung zu arbeiten. Ich bin bereits im Beruf mit kleinstkindern (0-3 Jahre)und habe dabei eine große Freude. Ich bin sehe Feinfühlig im Umgang mit Kindern und kann diese in Entwicklungsprozessen fördern und meine professionalität reflektieren. Bin bei Familien bekannt als geduldig und empathisch. Dir Interessen d...

Ich heiße Selin und besuche noch die 10 Klasse. Ich habe sehr spaß an der Betreuung von Kinder/ Babys. Ich habe schon als ich sehr klein war (8) auf ein Baby und sein Bruder der 4 Jahre alt war aufgepasst. Ich kann das Baby füttern, Windeln wechseln und ihn beruhigen wenn er weint. Ich kann auch mit bisschen ältere Kinder spielen und auf sie aufpassen. Ich kann auch Essen für die Kinder machen z.B. Toast, Pizzas usw. machen. Ich habe auch auf meine Nichte aufgepasst und passe ab und zu auf ...
Jelena, Baby Sitter (Riedstadt)

Dolazim iz Hrvatske.Po struci sam učiteljica.U domovini sam radila 6 godina kao odgoiteljica i 2 godine kao ravnateljica vrtića.U Njemačkoj živim skoro 2 godine.Imam 30 godina, udata sam i imam sina od godinu dana.
Beata, Baby Sitter (Griesheim)

Ich bin 13 Jahre alt komme aus Polen habe sehr viel mit Kinder zu tun ich liebe einfach Kinder wenn sie Kinder Betreuung Suche binn ich perfekt

Hi! ich heiße Myka, bin 16 Jahre alt und möchte als Babysitterin arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung beim babysitten meinen kleinen Bruder und Cousins und der Arbeit mit Kindern während meines Praktikums in einer Kinderbetreuung. Ich bin kreativ, ruhig aber auch energisch, und neben dem babysitten kann ich für ihnen im Haushalt helfen und für die Kindern Kochen. Außerdem kann ich beim Hausaufgaben helfen und viele spannende, lustige dinge mit den Kindern unternehmen. Ich bin meistens abends ...

Ich bin mona ich bin 19 Jahre alt und ich würde gerne Babysitten. Ich könnte circa 6 Stunden an einem Tag ich habe vor circa 4 Jahren eine Schwester bekommen und dabei habe ich auch sehr sehr viel gelernt jetzt habe ich noch eine Nichte die 2 ist und ich liebe die beiden so sehr ich gehe super gerne mit ihnen auf dem Spielplatz und fühle mich schon langsam wie die eigene Mutter es macht mir wirklich sehr viel Spaß auf andere Kinder aufzupassen ja

Mein Name ist Sabrina, ich bin aktuell noch 16 Jahre alt und bin offen neben der Schule Kinder ab dem Grundschulalter Nachmittags zu betreuen. Ich schätze mich als verantwortungsbewusst, vertrauensvoll und zuverlässig ein. Ich habe eine Sozialpädagogin als Schwester, die mir pädagogisch wertvolle Tipps im Umgang mit Kindern mitgegeben hat. Ich würde mich freuen wenn sie mir die Möglichkeit geben meine Erfahrungen zu erweitern. Ich bin momentan Gymnasiasten an der elften Klasse. Meine Hobbies...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Shamama und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Groß-Gerau. Ich habe Erfahrung durch die Kinder meiner Verwandte gesammelt, da ich öfters auf deren Kinder aufgepasst habe. Nach meinem Realschulabschluss habe ich freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht und mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialassistentin und werde diese Woche schon damit fertig sein. Wenn Sie möchten, können wir gerne erstmal einen Termin vereinbaren, damit wir persön...

Mein Name ist Sara, Ich besuche ein Oberstufen Gymnasium indem ich mein Abitur absolviere. Ich bin 17 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu spielen auf sie aufzupassen und ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich passe öfter auf meine kleinen Cousinen auf, es bereitet mir Spaß und Freude mit ihnen Zeit zu verbringen. Die Kinder lieben mich, ich bin ein Familien Mensch ich bin sehr zuverlässig. Aufgrunde das ich noch die Schule besuche hätte ich an Werktagen erst ab 16 Uhr Zeit um auf Kinder...

Ich mache zur Zeit eine schulische Ausbildung und möchte nebenbei etwas Taschengeld dazu verdienen. Da ich ganz gut mit Kindern umgehen kann und auch im Haushalt viel tätig bin, dachte ich mir das als Babysitterin zu arbeiten das perfekte für mich wäre. Ich liebe es zu kochen und ich backe auch sehr viel, was heißt ich kann ebenfalls essen für das Kind oder die Kinder vorbereiten, falls es mal Hunger hat. Ich persönlich bin eine sehr freundliche Person und bin gerne immer hilfsbereit. Berufli...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Helena und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne etwas neben der Schule dazuverdienen und da ich bereits einige Erfahrungen im Babysitting habe (ich habe auf Kinder in der Familie aufgepasst) und ich den Umgang mit Kindern sehr mag, habe ich mich dazu entschieden mich hier zu bewerben. Ich kann gut mit Kindern umgehen und tue dies auch sehr gerne. Ihren Kindern kann ich natürlich gerne bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spielen. Ich hoffe natürlich, d...

Hallo, ich bin Layla! Ich bin 14 Jahre alt werde jedoch bald 15. Meine Hobbys sind Klavier spielen und malen. Erfahrungen habe ich durch meine zwei jüngeren Geschwister und meinen Cousin gesammelt auf die ich das Öfteren aufgepasst habe. Jedoch hab ich auf Familienfeiern mit den kleinen Kindern gespielt und auf diese aufgepasst. Kindern was beizubringen oder ihnen bei Hausaufgaben zu helfen würde mir viel Spaß und Freude bereiten. Da ich später vielleicht Lehramt studieren möchte. Sie ...
Hanan, Baby Sitter - 64521 Groß-gerau

Examinierte Kinderkrankenpflegerin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung jedes Alters - Betreuung von Kindern mit geistiger und/oder körperlichen Behinderungen möglich :) Das Babysitten an sich macht mir persönlich sehr viel Spaß und ermöglicht mir weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich besitze einen Führerschein sowie ein eigenes Fahrzeug was der Flexibilität dient. Zeitlich bin ich je nach meinen Arbeitszeiten verfügbar - gerne auch am Wochenende.

Guten Tag liebe Eltern, seit ca.10 Jahren verbringe ich viel Zeit mit Kindern und habe oft auf die kleinen Mäuse aufgepasst. Ich habe mich schon immer für die Kinderbetreung interessiert und ein zwei Praktikas in einem Kita absolviert. Seit 3 Jahren bin ich auch Mutter von einem Sohn. Dadurch konnte ich natürlich viel neues dazu lernen (im Bereich Kinderbetreung etc.). Zu meinen Stärken gehören Gedult und Zuverlässigkeit, was natürlich für den Umgang mit Kindern sehr wichtig ist. Zudem koche...