Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stockstadt am Rhein (64589)!

Groß-Gerau, les principales villes

Babysitter Rüsselsheim
Babysitter Mörfelden-Walldorf
Babysitter Groß-Gerau
Giulia, Betreuung vor der Schule (Nierstein)

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Giulia, ich bin 18 und mache gerade mein Abitur. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob für Mai - Juli, da ich danach als Aupair ins Ausland gehen werde. Mir macht es sehr viel Spaß, Zeit mit Kindern zu verbringen und auf sie aufzupassen. Erfahrung habe ich bis jetzt durch ein Praktikum im Kindergarten (Alter 4-6) und durch Babysitting (Alter 6-11) gesammelt Ich bin eine sehr kreative, aufgeschlossene, liebevolle und verantwortungsbewusste Person...
Annika, Babysitter (Riedstadt)

Hallo ich bin Annika, 18 Jahre alt und komme aus Riedstadt. Schon immer habe ich auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich war vor meiner Aubildung Tanztrainerin in der SG Dornheim Tanzsportabteilung für die 1.Klässler Mädels:) und habe viele Erfahrungen mit Kindern. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und gelassene Person und erfülle gerne jeden Wunsch der Kinder Rausgehen, Spiele spielen, Tanzen, etc !! Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung ...
Kimberly-angel, Babysitter (Alsbach-hähnlein)

Hallo mein Name ist Kimberly! Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums vom Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim. Ich selbst wohne in Alsbach-Hähnlein. Meine Familie kommt aus Ghana, einem Land im Westen von Afrika. Außer dort habe ich Familie auf dem ganzen Globus verteilt wie zum Beispiel in den Vereinigten Staaten, in England oder der Schweiz. Ich bin in einer großen Familie großgeworden und wurde deshalb schon von kleinauf mit der Betreuung jüngerer Familie...

Mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment mache ich noch mein Abi, doch ich habe danach vor Grundschullehramt zu studieren. Ich habe zwei jüngere Geschwister und befasse mich liebend gern mit Kindern, was auch den Wunsch meines Studiums zeigt. Ich bin am Wochenende sehr flexibel und unter der Woche kann ich meine Zeiten auch gut, bis auf den Morgen und Vormittag, einteilen. Falls Sie Interesse daran haben, dass ich auf Ihre Kinder aufpasse und mich mit ihnen beschäftige, dann sc...

Hallo :) Ich bin DeniSe und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin im einer Kinderintensiv Einrichtung und versorge Kinder zwischen 0-18 Jahre. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngsten zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten...
Victoria, Babysitter (Büttelborn - 64572)

Mein Name ist Victoria und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich noch in einer Erzieherausbildung die ich dieses Jahr im Sommer beenden wäre. Nebenbei möchte ich gerne noch Babysitten da es mir sehr viel Spaß macht und es auch Abwechslung neben dem theoretischen Teil in der Schule ist. Ich habe bereits viele Praktika in Kindergarten, Krippe und Hort gemacht und somit Erfahrung in jeder Altersklasse. Mit freundlichen Grüßen Victoria
Jelena, Baby Sitter (Riedstadt)

Dolazim iz Hrvatske.Po struci sam učiteljica.U domovini sam radila 6 godina kao odgoiteljica i 2 godine kao ravnateljica vrtića.U Njemačkoj živim skoro 2 godine.Imam 30 godina, udata sam i imam sina od godinu dana.
Beata, Baby Sitter (Griesheim)

Ich bin 13 Jahre alt komme aus Polen habe sehr viel mit Kinder zu tun ich liebe einfach Kinder wenn sie Kinder Betreuung Suche binn ich perfekt

Mein Name ist Sabrina, ich bin aktuell noch 16 Jahre alt und bin offen neben der Schule Kinder ab dem Grundschulalter Nachmittags zu betreuen. Ich schätze mich als verantwortungsbewusst, vertrauensvoll und zuverlässig ein. Ich habe eine Sozialpädagogin als Schwester, die mir pädagogisch wertvolle Tipps im Umgang mit Kindern mitgegeben hat. Ich würde mich freuen wenn sie mir die Möglichkeit geben meine Erfahrungen zu erweitern. Ich bin momentan Gymnasiasten an der elften Klasse. Meine Hobbies...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Shamama und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Groß-Gerau. Ich habe Erfahrung durch die Kinder meiner Verwandte gesammelt, da ich öfters auf deren Kinder aufgepasst habe. Nach meinem Realschulabschluss habe ich freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht und mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialassistentin und werde diese Woche schon damit fertig sein. Wenn Sie möchten, können wir gerne erstmal einen Termin vereinbaren, damit wir persön...

Ich mache zur Zeit eine schulische Ausbildung und möchte nebenbei etwas Taschengeld dazu verdienen. Da ich ganz gut mit Kindern umgehen kann und auch im Haushalt viel tätig bin, dachte ich mir das als Babysitterin zu arbeiten das perfekte für mich wäre. Ich liebe es zu kochen und ich backe auch sehr viel, was heißt ich kann ebenfalls essen für das Kind oder die Kinder vorbereiten, falls es mal Hunger hat. Ich persönlich bin eine sehr freundliche Person und bin gerne immer hilfsbereit. Berufli...
Hanan, Baby Sitter - 64521 Groß-gerau

Examinierte Kinderkrankenpflegerin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung jedes Alters - Betreuung von Kindern mit geistiger und/oder körperlichen Behinderungen möglich :) Das Babysitten an sich macht mir persönlich sehr viel Spaß und ermöglicht mir weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich besitze einen Führerschein sowie ein eigenes Fahrzeug was der Flexibilität dient. Zeitlich bin ich je nach meinen Arbeitszeiten verfügbar - gerne auch am Wochenende.

Guten Tag, Ich bin ein junges Mädchen 19 Jahre alt und suche einen Babysitterjob. Also falls Sie mal abends ausgehen möchten oder Termine erledigen möchten wäre ich sehr flexibel und könnte auf ihr/e Kind/er aufpassen. Ich liebe den Umgang mit Kindern, da ich selbst 4 kleine Geschwister habe. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und entwickele sehr schnell ein wohlgefühl für Kinder. natürlich wäre ich nach Absprache dazu in der Lage zu kochen oder etwas mit den Kindern zu unternehme...

Liebe Eltern, ich bin Sona 25 Jahre alt und wohne in Griesheim. Zur Zeit mache ich einen Studienvorbereitende Sprachkurs und würde gern auch als Nebenjob Babistitten. Erfahrung habe ich bereits, als ich ein Jahr AuPair Mädchen war und habe 2 Junge 6-8 Jahre betreuet. Danach habe ich einen Freiwilligen Sozialen Jahr im Kindergarten gemacht. Da habe ich Morgens in Kleinkinder Gruppe und Nachmittag schon war ich kit Kindern ab 4-5 Jahre. Neben meinen Freiwilligendienst habe ich Als babysitter ...

Hallo, mein Name ist Dilara und bin 17 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Groß- Gerau. Zurzeit mache ich eine Ausbildung. Ich bin auf der Suche nach einem gelegentlichen Babysitterjob. Ich habe keine Erfahrung in der Kinderbetreuung direkt, ich komme allerdings sehr gut mit Kindern sowohl auch Babys klar. Hin und wieder habe ich auf Kleinkinder innerhalb meiner Familie aufgepasst. Gerne übernehme ich die Verantwortung für die Versorgung sowohl auch für die Unterhaltung der Kinder/Babys. Ich ...

Ich bin 46 jahre alt wohne in gross gwrsu .habe eine kleine tochter 3 jahre und halb.würde sie auch mit nehmen dann könnte sie mit ihren kindern zisammmen spielen

Hi :) ich bin Schülerin eines gymnasiums , 17 Jahre und will mir etwas dazuverdienen . Ich habe schon viel Zeit mit Kindern verbracht und es macht mir auch viel spaß . 2 Jahre war ich beim Turnverein tätig und habe 3-6 jährige trainiert . nebenbei habe ich auch ein 2 wöchiges praktikum im kindergarten absolviert . Ich bin äußerst motiviert neues dazu zu lernen und würde jetzt gerne zunehmend mehr babysitten. bei fragen können sie sich auch gerne melden . liebe grüße :) .

Ich habe selbst 4 Kinder und 3 jüngere Geschwister. Ich habe lange Jahre als Tagesmutter gearbeitet und war als Au Pair in den USA. Ich bin verheiratet, 47 Jahre alt. Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen, wir unternehmen sehr viel in der Natur. Meine Hobbies sind lesen und Reisen.

Hallo, ich bin zur Zeit Studentin und auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich Spaß an dem Umgang mit Kindern habe, dachte ich mir, dass Babysitting genau das Richtige für mich wäre. Ich konnte mein Können bereits in einigen Nebenjobs , wie zum Beispiel als Trainerin im Bereich Kinderturnen (3-6 Jahre), als Nachhilfelehrerin und als Babysitterin unter Beweis stellen.

Hallo, meine Name ist Carla und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse auf dem Gymnasialzweig. Mein Hobby ist reiten, ich habe ein eigenes Pferd. Ich verbringe unendlich gerne Zeit mit kleinen Kindern. Außerdem liebe ich es zu kochen und neue Sachen auszuprobieren . Ich hoffe ich konnte ihnen einen kurzen Einblick in mein Leben verschaffen und würde mich freuen Ihr Kind kennenzulernen.

Hallo ich bin Mandy 17 Jahre alt werde im Februar 18 . Ich habe sehr viel Spaß mit Kindern ich hab ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und würde jetzt gerne weiter mit Kindern arbeiten.

Mein Name ist Bari, ich bin 15 jahre alt. Derzeit besuche ich die 9 Klasse. Ich war bereits in einer Familie als babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3und5 jahre) vom Kindergarten abgeholt mit ihnen gespielt. Darüber hinaus verbringe ich mit meinem 10 jährigen Bruder viel Zeit, seitdem er ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen.

hallo ich bin Jana Schülerin eines Gymnasiums (8.Klasse) und möchte gerne ein bis zwei mal in der Woche auf ihr Kind aufpassen.Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt und mehrmals auf Nachbarskinder aufgepasst.Gerne helfe ich (wenn nötig)bei den Hausaufgaben mit:)Bei weiteren fragen gerne eine Mail schreiben... liebe grüße

Hallo , bin eine Qualifizierte Kinderbetreuerin seit über 10 Jahren . Habe in einer Krabbelgruppe gearbeitet und in Privathaushalten. Bastle und Male gerne. Singen , tanzen , vorlesen und spielen und Freizeitaktivitäten sind meine Vorlieben. Essen kochen und leichte Hauhaltsaufgaben können bei Bedarf übernommen werden. Selber habe ich 4 Kinder großgezogen.

Hallo, Ich heiße Alishba und ich bin 14 jahre alt.Ich möchte gerne als babysitterin arbeiten und ich habe drei jüngere Geschwister deshalb habe ich diese Leistungsfähigkeit. Ich kann mit den Kindern spielen und Aktivitäten machen. Meine Muttersprache ist urdu und ich kann auch fließend Deutsch sprechen.

Hallo, mein Name ist Gloria und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau. Momentan besuche ich die 12. Klasse der Fachoberschule. Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitten gesammelt und habe eine BabysitterAusbildung. Zudem habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kindertagesstätte mit U3 Gruppe absolviert. Bei Interesse und weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Gloria