Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ober-Ramstadt (64372)!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Babysitter Griesheim
Babysitter Pfungstadt
Babysitter Weiterstadt
Ismahan, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ismahan auch Isi genannt. Geh noch zu Schule und möchte gerne neben der Schule ein bisschen Taschengeld verdien. Erfahrung mit Kinder hab ich bereits da ich selber fünf jünger Geschwister hab und ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten als Erzieherin absolviert hab. Ich liebe es Zeit im Freien zu verbringen und würde auch mit Ihren Kinder auf einen Spielplatz gehen. Bei mir gibt es keine Langeweile den das Spielen und Toben steht natürlic...
Giulia, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Ich konnte meine Erfahrungen sammeln, indem ich auf meine zwei kleinen Schwestern aufgepasst habe, oder auf meine zwei Neffen (der eine ist zwei Jahre alt und der andere wird bald ein Jahr) Ich würde ihnen gerne unter die Arme greifen und ihre Familie unterstützen. Von der 8 Klasse bis zur 10 Klasse, habe ich das Fach Notfallmedizin besucht, daher bin ich gut informiert und weiß bescheid was ich zu tun habe, falls etwas passieren sollt...

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin eindeutig ein Familienmensch und verbringe dadurch viel Zeit mit meinen zwei jüngeren Schwestern und auch mein älterer Bruder ist oft bei Ausflügen dabei. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und helfe Kinern sehr gerne bei den Hausaufgaben oder lerne mit ihnen. Ich gehe unglaublich gerne raus in die Natur, bastel, backe und koche gerne und anderen Menschen helfen bereitet mir immer Freude. Somit helfe ich auch gerne m...
Sanaa, Au-Pair (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo mein Name ist Sanaa ich bin 20 Jahre jung, und liebe Kinder. Ich musste auch immer auf meine kleinen Geschwister aufpassen sowie auf andere Kinder (Familie, Nachbarn etc.) Ich arbeite zurzeit als Altenpflegerin somit habe ich auch Erfahrung was die Erstehilfe angeht. Ich unternehme sehr gerne was mit Kindern gehe mit ihnen raus, spazieren und kochen zusammen etc. Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. LG. Sanaa

hallo, ich bin die sinem und bin schülerin ich würde mir gerne ein bisschen geld dazuverdienen und da dachte ich mir ein babysitter job wäre perfekt für mich da ich kinder Überalles liebe. Ich habe selber jüngere Geschwister und cousins auf die ich regelmäßig aufgepasst habe und ein paar schwul Praktikas auch im kindergarten gemacht habe. Ich könnte dennen bei den hausaufgaben helfen mit dennen spielen, kochen und alles was auf deren herzen liegt. Mit freundlichen grüßen Sinem