Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Roßdorf (64380)!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Babysitter Griesheim
Babysitter Pfungstadt
Babysitter Weiterstadt
Asmaa, Babysitter (Roßdorf - 64380)

Hallo, Mein Name ist asmaa , ich bin 15 jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich finde kinder sind was tolles und sie erleuchten meinen tag immer und immer wieder. Ich würde sehr gerne ihnen unter die Arme greifen und ab und zu auf ihre Kinder aufpassen, diese würde auch über mehrere Stunden klar gehen. Den Haushalt wie z.b putzen sagen etc. Kann ich auf jedenfall, jedoch fällt mir es schwer zu kochen. Ich habe eine ausführliche erste Hilfe Ausbildung, ich könnte also ...

Hallo ich bin Sofia und komme aus Roßdorf/Gundernhausen. ( 64380 ) Ich bin in Roßdorf auf der Justin-Wagner-Schule und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine 17 jährige Schwester und einen 3 jährigen Bruder, mit dem ich jeden Tag zusammen spiele und auch regelmäßig auf ihn aufpasse. Außerdem habe ich in der Vergangenheit schon recht oft auf die kleine meiner Nachbarn aufgepasst (jetzt 2 Jahre alt). Da ich großes Interesse am Zusammensein (spielen; basteln; spazieren gehen; auf den Spielpla...

Hallo, ich bin eine 24 jährigen Frau aus Madagaskar. Ich habe schon ein Jahr als Aupair gearbeitet dann habe ich ein Jahr FSJ in einer Schule gemacht. Und warte momentan auf dem Anfang meiner Ausbildung und möchte gerne nebenbei ein Minijob als Babysitterin machen.

Hallo liebe Eltern. Ich bin ein 26 jähriger Madagasse. Ich habe schon 1jahr lang als Aupair gearbeitet in dem ich um 2 Kindern gekümmert habe. Ich habe auch schon 6 Monate Freiwilligen Dienste als Betreuer für Menschen mit Behinderungen gemacht. Zurzeit bin ich Auszubildende als Fachinformatiker und bin auf der Suche nach Minijob als Babysitter.