Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Groß-Zimmern (64846)!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Babysitter Griesheim
Babysitter Pfungstadt
Babysitter Weiterstadt
Tasha- Tahnee, Babysitter (Fischbachtal)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Tasha und wer weiss? Vielleicht leiste ich Ihrem Kind bald Gesellschaft? Aber erstmal gebe ich Ihnen ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Fischbachtal und bin zweifache Katzenmama (ein Tierhaushalt ist also kein Problem!). Zu meinen Hobbys zählen Singen, Schwimmen, Kochen/Backen, Fotografieren, Lesen und meine Tiere. Nun bekommen sie einen kleinen Überblick, welche Erfahrungen ich bereits gesammelt habe: Meine ...
Ismahan, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ismahan auch Isi genannt. Geh noch zu Schule und möchte gerne neben der Schule ein bisschen Taschengeld verdien. Erfahrung mit Kinder hab ich bereits da ich selber fünf jünger Geschwister hab und ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten als Erzieherin absolviert hab. Ich liebe es Zeit im Freien zu verbringen und würde auch mit Ihren Kinder auf einen Spielplatz gehen. Bei mir gibt es keine Langeweile den das Spielen und Toben steht natürlic...
Silja, Baby Sitter (Babenhausen)

Mein Name ist Silja , bin 23 Jahre alt & wohne in Babenhausen. Seitdem ich 15 Jahre alt war, habe ich wöchentlich auf zwei Nachbarskinder aufgepasst. Diese habe ich aus der Krippe/Kindergarten oder später aus der Schule abgeholt, bespaßt, bekocht und abends ins Bett gebracht, damit die Eltern sich einen Tag die Woche Auszeit nehmen konnten. Während meines High School Jahrs in Kalifornien lebte ich mit 3 Kindern zusammen (3, 11 und 12 Jahre). Bevor ich mich für eine Ausbildung entschi...
Meike, Babysitter (Groß-umstadt)

Hallo ich bin Meike, bin 22 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt. Zurzeit mache ich ein duales Studium zur Ergotherapeutin und arbeite nebenbei als Babysitterin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir schon seit vielen Jahren große Freude! Ich kann über 200h in der Kinderbetreuung nachweisen, da ich 2020 ein AuPair Jahr machen wollte (was durch Corona leider nicht ging). Diese Stunden setzten sich sowohl aus dem Babysitten, der Hausaufgabenbetreuung und der Betreuung bei den Ferienspiele ...
Nina, Babysitter (Dieburg - 64807)

Hi ich heiße Nina und ich bin 15 Jahre alt. Ab dem kommenden Schuljahr werde ich die 10. Klasse besuchen und ich möchte mir nebenbei auch ein bisschen Taschengeld verdienen, damit ich nicht zu sehr von meinen Eltern abhängig bin. Ich spiele Klavier und Gitarre. Außerdem zeichne ich sehr gerne. In der Vergangenheit habe ich auf meine beiden Geschwister aufgepasst, da ich die älteste bin und es hat immer sehr gut geklappt. Meine Eltern waren sehr froh, dass ich das immer ohne Probleme gema...
Sofia, Baby Sitter - 64354 Reinheim

Hallo und ein tollen Tag wünsche ich ihnen. Ich heiße Sofia bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule in Darmstadt. Da ich nebenbei noch gerne was verdienen möchte und gut mit Kinder umgehen kann. Würde ich mich gerne bei ihnen Melden. Ich hätte Interesse auf das Kind aufzupassen, mit ihm zu Spielen, lesen und Hausaufgaben zu machen. Wir sind eine Groß Familie deshalb passe ich auch mal mehrere Stunden auf meine Cousinen oder Geschwister auf. Ich Zeichne und Singe sehr gerne und würde...
Patrycja, Babysitter (Rödermark)

Hallo , ich bin Patrycja und 16 Jahre alt ich gehe noch zur Schule und will mein Abitur machen.Als Hobby mag ich es zu tanzen und Sport zu machen. Ich kann Deutsch , Polnisch und habe Englisch Kenntnisse.Ich will Geld für mein Führerschein verdienen und bin hilfsbereit und kann im Haushalt helfen, kochen und bei Hausaufgaben helfen. Ich habe oft auf meine Cousinen aufgepasst und mit denen Brettspiele gespielt, getanzt und gesungen. Ich kann regelmäßig so wie auch gelegentlich nach der Schule...
Asmaa, Babysitter (Roßdorf - 64380)

Hallo, Mein Name ist asmaa , ich bin 15 jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich finde kinder sind was tolles und sie erleuchten meinen tag immer und immer wieder. Ich würde sehr gerne ihnen unter die Arme greifen und ab und zu auf ihre Kinder aufpassen, diese würde auch über mehrere Stunden klar gehen. Den Haushalt wie z.b putzen sagen etc. Kann ich auf jedenfall, jedoch fällt mir es schwer zu kochen. Ich habe eine ausführliche erste Hilfe Ausbildung, ich könnte also ...
Giulia, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Ich konnte meine Erfahrungen sammeln, indem ich auf meine zwei kleinen Schwestern aufgepasst habe, oder auf meine zwei Neffen (der eine ist zwei Jahre alt und der andere wird bald ein Jahr) Ich würde ihnen gerne unter die Arme greifen und ihre Familie unterstützen. Von der 8 Klasse bis zur 10 Klasse, habe ich das Fach Notfallmedizin besucht, daher bin ich gut informiert und weiß bescheid was ich zu tun habe, falls etwas passieren sollt...

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin eindeutig ein Familienmensch und verbringe dadurch viel Zeit mit meinen zwei jüngeren Schwestern und auch mein älterer Bruder ist oft bei Ausflügen dabei. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und helfe Kinern sehr gerne bei den Hausaufgaben oder lerne mit ihnen. Ich gehe unglaublich gerne raus in die Natur, bastel, backe und koche gerne und anderen Menschen helfen bereitet mir immer Freude. Somit helfe ich auch gerne m...

Hallo ich bin Sofia und komme aus Roßdorf/Gundernhausen. ( 64380 ) Ich bin in Roßdorf auf der Justin-Wagner-Schule und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine 17 jährige Schwester und einen 3 jährigen Bruder, mit dem ich jeden Tag zusammen spiele und auch regelmäßig auf ihn aufpasse. Außerdem habe ich in der Vergangenheit schon recht oft auf die kleine meiner Nachbarn aufgepasst (jetzt 2 Jahre alt). Da ich großes Interesse am Zusammensein (spielen; basteln; spazieren gehen; auf den Spielpla...
Nathalie, Babysitter (Schaafheim - 64850)

Hallo :) Ich heiße Nathalie, zurzeit übe ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin aus und würde gerne in diesen Bereich bleiben und auf ihr/e Kind/er aufpassen :)
Sanaa, Au-Pair (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo mein Name ist Sanaa ich bin 20 Jahre jung, und liebe Kinder. Ich musste auch immer auf meine kleinen Geschwister aufpassen sowie auf andere Kinder (Familie, Nachbarn etc.) Ich arbeite zurzeit als Altenpflegerin somit habe ich auch Erfahrung was die Erstehilfe angeht. Ich unternehme sehr gerne was mit Kindern gehe mit ihnen raus, spazieren und kochen zusammen etc. Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. LG. Sanaa

Guten Tag Ich möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen. Meine jüngste Schwester ist 4. ich passe sehr gerne auf Kinder auf es macht mich glücklich die kleinen glücklich zu sehen mit ihnen was zu unternehmen ect. Ich passe auch immer auf meine Cousin und Cousinen auf. Würde mich freuen ihre Kinder bald auch kennenzulernen und viel Spaß zu haben Ich bin ein offener Mensch. Ich koche und backe auch sehr gerne das kann ich mit ihren Kinder auch sehr gerne machen. Ich bin weiblich werde ...

Hallo, mein Name ist Nastja. Ich bin 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung mit dualem Studium zur Ergotherapeutin. Ich würde gerne Kinderbetreuung/Babysitting anbieten meistens eher Abends (ab 17:30Uhr ungefähr) oder auch Samstags. Während und nach meiner Schulzeit habe ich zum Beispiel als Trainerin und Kinderanimateurin im Ausland gearbeitet. Dort konnte ich viele Erfahrungen bei der Arbeit und Betreuung mit Kindern im Alter von 1 bis 13 Jahren sammeln. Außerdem habe ich ein Jahr a...
Fevzie, Kinderbetreuung (Höchst im odenwald - 64739)

Hallo, Ich bin Fevzie, bin Schülerin und suche nebenbei einen Teilzeitjob, der mir Spaß macht. Ich liebe Kinder und verstehe mich sehr gut mit denen. Habe selber eine jüngere Schwester und viele viele Cousins in verschiedenen Alter. Daher habe ich auch viel Erfahrung mit Kindern.

Guten Tag, mein Name ist Rike und ich bin 20 Jahre alt. Ich befinde mich zur Zeit in einer schulischen Ausbildung zur Logopädin und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Ich habe bereits 4 Jahre als Babysitterin nebenbei gearbeitet, doch leider sind die beiden Jungs mittlerweile alt genug und brauchen keinen Babysitter mehr. Daher habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Am meisten Zeit hätte ich am Wochenende ganztags, unter der Woche abends und Freitag mittags. Bei Interess...

Hallo ich heiße Jennifer Bin 15 jahre alt gehe in die 9 klasse Will /Möchte bisschen Taschengeld verdienen

hallo, ich bin die sinem und bin schülerin ich würde mir gerne ein bisschen geld dazuverdienen und da dachte ich mir ein babysitter job wäre perfekt für mich da ich kinder Überalles liebe. Ich habe selber jüngere Geschwister und cousins auf die ich regelmäßig aufgepasst habe und ein paar schwul Praktikas auch im kindergarten gemacht habe. Ich könnte dennen bei den hausaufgaben helfen mit dennen spielen, kochen und alles was auf deren herzen liegt. Mit freundlichen grüßen Sinem

Hallo, Meine Name ist Loreen und derzeit bin ich 17 Jahre alt und auf bestem Wege mein Abi zu machen. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte in der Zukunft auch Grundschullehramt studieren. In einer Grundschule hab ich auch kürzlich erst ein zweiwöchiges Praktikum absolviert. Da ich sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern habe, würde ich dies gerne auch jetzt neben der Schule in der Form als Babysitter ausführen.

Ich bin Rosh und habe dank meinen 2 kleinen Geschwistern Erfahrungen mit Kindern. Ich mag Kinder sehr und liebe es ihnen eine Freude zu machen. Ich war noch nie eine Nanny da ich erst 15 Jahre alt bin aber hoffe es bald tun zu müssen. Ich bin sehr offen und gehe sehr gut mit Dingen um.

Weitere, ausführliche Infos folgen…

Hi mein Name ist Satina, ich bin 20 Jahre alt und habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder und die Kinder lieben mich. Ich bin mobil und flexibel was die Zeiten angeht.

Hallo, ich heiße Mirna. Ich komme aus Bosnia. Ich bin seit 4 Jahre in Deutschland. In diesem Beruf habe ich 2Jahre Erfahrung . Ich verbringe sehr gern Zeit mit dem Kinder. Zurzeit arbeite ich in Altenheim, aber suche ein Mini Job als Kindermädchen. Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Hallo, ich bin eine 24 jährigen Frau aus Madagaskar. Ich habe schon ein Jahr als Aupair gearbeitet dann habe ich ein Jahr FSJ in einer Schule gemacht. Und warte momentan auf dem Anfang meiner Ausbildung und möchte gerne nebenbei ein Minijob als Babysitterin machen.

Hallo liebe Eltern. Ich bin ein 26 jähriger Madagasse. Ich habe schon 1jahr lang als Aupair gearbeitet in dem ich um 2 Kindern gekümmert habe. Ich habe auch schon 6 Monate Freiwilligen Dienste als Betreuer für Menschen mit Behinderungen gemacht. Zurzeit bin ich Auszubildende als Fachinformatiker und bin auf der Suche nach Minijob als Babysitter.

Liebe Familien! Mein Name ist Leonie und ich bin Studentin. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr in Australien gelebt und als Au Pair gearbeitet. Diese Arbeit hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich habe auf zwei Kinder aufgepasst, Zoe (3) und Ben (8). Außerdem gebe ich Nachhilfe und habe schon früher auf Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst. Ich würde mich über ihre Nachrichten freuen! Liebe Grüße, Leonie

Ich heiße Alessia , bin 20 Jahre alt und wohne in Otzberg. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe drei Geschwister und mittlerweile auch zwei kleine Nichten, mit denen ich gerne und viel Zeit verbringe. Ich bin flexibel was das Alter der Kinder und die Arbeitszeiten angeht.