Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Lara, Babysitter (Ober-ramstadt)

Die meisten von Lara

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin eindeutig ein Familienmensch und verbringe dadurch viel Zeit mit meinen zwei jüngeren Schwestern und auch mein älterer Bruder ist oft bei Ausflügen dabei.
Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und helfe Kinern sehr gerne bei den Hausaufgaben oder lerne mit ihnen.
Ich gehe unglaublich gerne raus in die Natur, bastel, backe und koche gerne und anderen Menschen helfen bereitet mir immer Freude.
Somit helfe ich auch gerne mal im Haushalt.
Zudem bin ich verantwortungsbewusst und kann auch mit stressigen oder weniger schönen Situationen umgehen.
Ich habe bereits in einem Flüchtingsheim gearbeitet und dort Kinder und Jugendliche betreut und war Betreuerin bei den Ferienspielen bei mir im Umkreis und hatte dort die Verantwortung für 12 Kinder im Kindergarten und Grundschulalter. Diese Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne weiterhin in diesem Bereich tätig sein.

Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden.

Freundliche Grüße
Lara

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lara
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
6,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Gerne verhandelbar :)