Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Silja, Baby Sitter (Babenhausen)

Die meisten von Silja

Vorstellung

Mein Name ist Silja , bin 23 Jahre alt & wohne in Babenhausen.

Seitdem ich 15 Jahre alt war, habe ich wöchentlich auf zwei Nachbarskinder aufgepasst. Diese habe ich aus der Krippe/Kindergarten oder später aus der Schule abgeholt, bespaßt, bekocht und abends ins Bett gebracht, damit die Eltern sich einen Tag die Woche Auszeit nehmen konnten. Während meines High School Jahrs in Kalifornien lebte ich mit 3 Kindern zusammen (3, 11 und 12 Jahre).
Bevor ich mich für eine Ausbildung entschied, verbrachte ich noch ein halbes Jahr in einer Krabbelgruppe um mit den ganz Kleinen (6 Monate-2 Jahre) zu arbeiten. Ich habe zu Babies und Kleinkindern den engsten Bezug und fühle mich im Umgang sicher, weshalb ich mich auf das Aufpassen der Kleinen spezialisiert habe.

Aktuell befinde ich mich in einer Schulung zur Flugbegleiterin (bis Mitte Juni). Ab Mitte Juni werde ich fliegen und möchte an meinen freien Tagen gerne auf Euren Nachwuchs aufpassen, damit Ihr mal wieder Zeit für Euch selbst habt neben "Mama und Papa sein". Lasst euch von meinen Arbeitszeiten bitte nicht abschrecken - es kann auch Vorteile haben, da ich ebenfalls sehr viel freie Tage habe! :)

Lernt mich gerne kennen, ich würde mich freuen, Silja

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Silja kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 8821fd6d23

Karte

Silja
29 Jahre
Silja, Baby Sitter (Babenhausen)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten

Andere Profile in der Umgebung: