Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Sulzbach/Saar (66280)!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Babysitter Saarbrücken
Babysitter Völklingen
Babysitter Püttlingen
Paula, Baby Sitter - 66280 Sulzbach/saar

Hallo, Ich bin Paula 18 Jahre alt und machegerade mein Abitur und möchte danach als Au-Pair nach Amerika. Dafür brauche ich eine gewisse Anzahl an Babysitter Stunden, außerdem möchte ich neben der Schule etwas Geld verdienen. Als Babysitter würde ich eurem Kind bzw. euren Kindern ein sicheres Umfeld bieten in denen sie sich wohl fühlen und sie selbst sein können.
Nimue, Baby Sitter - 66280 Sulzbach/saar

Mein Name ist Nimue und ich lebe in Sulzbach. Selbst habe ich einen kleinen Bruder und habe mein Praktikum in einem Kindergarten verbracht. Die Aktivitäten mit Kindern machen wir sehr viel Spaß, und wenn ich damit auch noch ein bisschen Taschengeld verdiene freut mich das sehr. Ich bin 15, in einer Woche 16 Jahre alt und bald in der 10. Klasse. In den Sommerferien könnte ich auch von morgens bis abends, wie es ihnen recht ist. In der könnte ich von Schulzeit von 16 Uhr bis Abends. In...
Guldan, Baby Sitter (Sulzbach/saar - 66280)

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Guldan , ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit bin ich Lehramtsstudentin, für die fünfte bis neunte Klasse, in den Fächern Deutsch und Ethik. Durch mein Studium und den damit verbundenen Praktika habe ich schnell bemerkt, dass ich es liebe mit Kindern zu arbeiten. Außerdem hab ich, dadurch, dass ich aus einer Großfamilie mit vielen Cousinen komme, schnell den Umgang mit Kindern erlernt. Indem ich ab und an, meine kleineren Cousinen gebabysittet habe. Mich...
Julia, Betreuung vor der Schule - 66280 Sulzbach/saar

Ich bin 14 Jahre alt suche einen job neben bei kann sehr gut mit Kindern umgehen habe 2 jüngere geschwister auf meine kleine 6 jährige Schwester passe ich schon seid ihrer Geburt auf sie auf da die Eltern nie zuhause waren ich Koche für sie und halte das Haus in Sauberkeit . Ich suche was für 2 bis 4 stunden am Tag oder paar mal in der Woche für nach der Schule

Hallo mein name ist leonie ixh bin 16 Jahre und liebe es auf Kinder aufzupassen da ich selbst kleinere Geschwister habe und ich auch auf sie manchmal aufpasse!! Manche denken ich bin dafür zu jung aber NEIN bin ich nicht da ich gut mit KIndern umgehen kann Ich kann immer ab 15 uhr Ich würde mich sehr an ihrem Interesse freuen und kann auch zu einem voratellungsgespräch kommen Ich kann Kinder sehr gut betreuen Und kann sie sehe gut beschäftigen außerdem kann ich gut kochen Liebe grüße ...

Mein Name ist Valerie und ich wohne in der Nähe von Saarbrücken. Ich bin 18 Jahre alt und ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto. Momentan absolviere ich mein Fachabitur und möchte mir etwas dabei verdienend. Da mein Vater schon Ewigkeiten Erzieher in diversen integrativen Kitas ist, war ich von Kind auf in diesem Geschehen dabei und weiß, wie man mit Kindern umzugehen hat, wann man Ihnen Grenzen aufweisen muss und wie man die Kinder auch fördern kann. Gerne melden per Mail. MfG...

Ich bin 40 Jahre alt und habe seit über 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten oder ich Ihnen helfen kann schreiben Sie mir gerne eine Nachricht 🙂

Hallo mein Name ist Lisa. Ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich hab davor 2 Jahre in einer inklusiven Kita gearbeitet, demnach habe ich auch Erfahrungen im Bereich Krippe.