Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Quierschied (66287)!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Babysitter Saarbrücken
Babysitter Völklingen
Babysitter Püttlingen
Guldan, Baby Sitter (Sulzbach/saar - 66280)

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Guldan , ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit bin ich Lehramtsstudentin, für die fünfte bis neunte Klasse, in den Fächern Deutsch und Ethik. Durch mein Studium und den damit verbundenen Praktika habe ich schnell bemerkt, dass ich es liebe mit Kindern zu arbeiten. Außerdem hab ich, dadurch, dass ich aus einer Großfamilie mit vielen Cousinen komme, schnell den Umgang mit Kindern erlernt. Indem ich ab und an, meine kleineren Cousinen gebabysittet habe. Mich...
Svenja-franziska, Betreuung vor der Schule (Eppelborn - 66571)

Ich bin 16 Jahre alt, wohne mit meinem Papa, meiner Mama und 2 kleinen Kaninchen in einem Haus in Wiesbach. Mein Papa hat eine eigene Firma bei der ich ab und zu mithelfe. Ich bin gerade in die Oberstufe des Kgbbz- Neunkirchen, gekommen und mache jetzt mein Abitur, weil ich gerne zur Kriminalpolizei möchte wenn ich erwachsen bin. Meine Mutter hat sich schon immer für das trainieren von Kindern spezialisiert und ist bei uns, im örtlichen Turnverein tätig. Sie hält schon seit fast 20 Jahren i...
Nimue, Baby Sitter - 66280 Sulzbach/saar

Mein Name ist Nimue und ich lebe in Sulzbach. Selbst habe ich einen kleinen Bruder und habe mein Praktikum in einem Kindergarten verbracht. Die Aktivitäten mit Kindern machen wir sehr viel Spaß, und wenn ich damit auch noch ein bisschen Taschengeld verdiene freut mich das sehr. Ich bin 15, in einer Woche 16 Jahre alt und bald in der 10. Klasse. In den Sommerferien könnte ich auch von morgens bis abends, wie es ihnen recht ist. In der könnte ich von Schulzeit von 16 Uhr bis Abends. In...
Meike, Babysitter (Püttlingen)

Ich heiße Meike und bin 18 Jahre alt. Ich gehe auf eine Erzieherschule und der Umgang mit Kindern liegt mir sehr gut und bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe Erfahrung mit kleinen , aber auch größeren Kindern. Ich bin eine sehr liebevolle Person und habe viel Geduld und Ruhe wenn es um Kinder geht. Meine Hobbys sein reiten, tanzen und singen. Es würde mich freuen wenn sie mit mir in Kontakt treten und sich selbst ein Bild von mir machen können:)
Julia, Betreuung vor der Schule - 66280 Sulzbach/saar

Ich bin 14 Jahre alt suche einen job neben bei kann sehr gut mit Kindern umgehen habe 2 jüngere geschwister auf meine kleine 6 jährige Schwester passe ich schon seid ihrer Geburt auf sie auf da die Eltern nie zuhause waren ich Koche für sie und halte das Haus in Sauberkeit . Ich suche was für 2 bis 4 stunden am Tag oder paar mal in der Woche für nach der Schule

Hallo, mein Name ist Jasmin. Und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin bereit auf ihr Kind aufzupassen. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe eine kleine Schwester auf die ich auch schon oft aufgepasst habe außerdem hab ich schon sehr oft auf Kinder von Freunden und Bekannten aufgepasst um mich um sie gekümmert. Hinzu kommt, dass ich zurzeit ein Jahrespraktikum in einem Kindergarten absolviere. Ich habe auch kein Problem ihnen im Haushalt zu helfen. Ihr Kind steht dennoch an ...

Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbacht, habe mich auf Familienfesten etc um alle gekümmert und war Babysitter bei Bekannten. Ich hatte schon immer ein Geschick für den Umgang mit Kindern und habe viel Spaß daran. Ich bemühe mich immer das alle zufrieden sind aber wenn es sein muss kann ich mich natürlich auch durchsetzen. Ich suche hier einen Job da ich bis August nicht in die Schule gehe und diese Zeit sinnvoll nutzen möchte.
Carmen, Baby Sitter - 66793 Saarwellingen

Hallo ich bin die Frau Weber41jahre aus Saarwellingen, bin verheiratet habe habe 2 Söhne im Alter von 13-19 Jahre aber nur noch einer lebt bei mir der andere lebt bei seiner Freundin. WIR haben ein Haus und Garten mit Spielplatz in der Nähe und Wildpark in der Nähe. WÜRDE mich freuen von Eltern zu hören wo ich auf das Kind aufpassen kann .Auch gelegentlich das es schlafen kann bei uns das Eltern auch zeit für sich haben mal wen gewollt. ALSO freue mich auf Rückantwort von Ihnen LG carmen
Kristina, Baby Sitter (Friedrichsthal)

Es ist spannend zu sehen wie Kinder die Welt entdecken und erleben...
Carolin, Betreuung vor der Schule (Bexbach)

Hallo :) ich heiße Carolin und hätte in meiner Freizeit noch ein paar Stunden Zeit um Eltern im Alltag zu entlasten. Ich mache dieses Jahr Abitur und habe auch schon des öfteren auf Kinder aufgepasst. Ich bastele gerne mit ihnen oder lese ihnen etwas vor. Je nachdem, auf was sie Lust haben. Bei Interesse können sie sich gerne melden. Liebe Grüße Carolin
Emilia, Baby Sitter - 66450 Bexbach

Liebe Eltern, ich bin 17 Jahre alt, werde jedoch in 2 Wochen 18, gehe aufs Gymnasium und würde gerne Babysitten. Ich bin im Aufpassen kleiner Kinder sehr geübt, da ich selber einen kleinen Bruder habe. Ich bin kinderlieb, vertrauenswürdig und zuverlässig und würde mir gerne auf diese Art und Weise etwas dazuverdienen. Sollten Sie Bedarf haben, dann schreiben Sie mir doch gerne eine E-Mail. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden. MfG, Emilia Lupp
Lisa-marie, Baby Sitter (Eppelborn)

Hallo Mein Name ist Lisa-Marie (17) Ich wohne in Eppelborn und möchte mir neben der Schule etwas Geld dazu verdienen. Ich bin sehr flexibel und kann jeder Zeit einspringen. Natürliche könnte ich mir auch vorstellen zu festen ab gemachten Zeiten zu arbeiten. Ich habe selbst 2 Patenkinder (zwischen 8 und 24 Monaten), auf die ich schon öfter, auch alleine, aufgepasst habe. Ich beschäftige und spiele gerne mit Kindern.

Hallo mein name ist leonie ixh bin 16 Jahre und liebe es auf Kinder aufzupassen da ich selbst kleinere Geschwister habe und ich auch auf sie manchmal aufpasse!! Manche denken ich bin dafür zu jung aber NEIN bin ich nicht da ich gut mit KIndern umgehen kann Ich kann immer ab 15 uhr Ich würde mich sehr an ihrem Interesse freuen und kann auch zu einem voratellungsgespräch kommen Ich kann Kinder sehr gut betreuen Und kann sie sehe gut beschäftigen außerdem kann ich gut kochen Liebe grüße ...

Mein Name ist Valerie und ich wohne in der Nähe von Saarbrücken. Ich bin 18 Jahre alt und ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto. Momentan absolviere ich mein Fachabitur und möchte mir etwas dabei verdienend. Da mein Vater schon Ewigkeiten Erzieher in diversen integrativen Kitas ist, war ich von Kind auf in diesem Geschehen dabei und weiß, wie man mit Kindern umzugehen hat, wann man Ihnen Grenzen aufweisen muss und wie man die Kinder auch fördern kann. Gerne melden per Mail. MfG...

Hallo mein Name ist Lisa. Ich absolviere zurzeit meine Ausbildung zur Erzieherin. Ich hab davor 2 Jahre in einer inklusiven Kita gearbeitet, demnach habe ich auch Erfahrungen im Bereich Krippe.

Zur Zeit absolviere ich den Vorkurs für den Erzieherberuf. Donnerstag und Freitag kann ich es ab 13 Uhr zeitlich einrichten und am Wochenende immer.