Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Regionalverband Saarbrücken sind verfügbar!

Regionalverband Saarbrücken, wichtigsten Städte :

Babysitter Saarbrücken
Babysitter Völklingen
Babysitter Püttlingen
Babysitter Heusweiler
Babysitter Riegelsberg
Babysitter Quierschied
Babysitter Kleinblittersdorf
Babysitter Friedrichsthal
Babysitter Großrosseln
Babysitter Sulzbach/Saar
Michelle, Betreuung vor der Schule (Großrosseln)

Mein Name ist Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als AuPair in Sevilla, Andalusien. Seit September wohne ich hier mit einer netten Familie mit 2 Kinden zusammen. Das Mädchen ist 6 Jahre alt und der Junge 10. N...
Milagros, Kinderbetreuung (Saarbrücken - 66125)

Hallo, Ich bin Mila! // Hello, I'm Mila! // Bonjour, Je suis Mila! // Hola! Soy Mila! Ich bin eine Spanisches mädchen, und Ich studiere Franzosich, Englisch und Deutsch im das Universität des Saarlandes. Ich spreche sehr gut Engli...
Sandra, Babysitter (Saarbrücken)

Bonjour, à 50 ans, je suis une mère restée jeune qui voudrait mettre au profit de Petits autant son expérience de Maman - mes fils ont 16 et 17 ans - que ses connaissances de langues. Allemande de naissance et Française de coeur ap...
Paula, Baby Sitter - 66280 Sulzbach/saar

Hallo, Ich bin Paula 18 Jahre alt und machegerade mein Abitur und möchte danach als Au-Pair nach Amerika. Dafür brauche ich eine gewisse Anzahl an Babysitter Stunden, außerdem möchte ich neben der Schule etwas Geld verdienen. Als Baby...
Lina, Baby Sitter (Saarbrücken)

Ich studiere Medizin und mache ein Praktikum in der Uniklinik in Homburg. Ich habe ein Zertifikat der American Heart Association für "Pediatric Advanced Life Support (PALS)" und "Basic Life Support (BLS)". Ich spreche Spanisch (Mutters...
Angelina, Babysitter - 66111 Saarbrücken

Hallo, mein Name ist Angelina und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere momentan Musikmanagement an der Universität des Saarlandes. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert und habe auch schon einige Male gebabysitted, ob bei Be...
Nimue, Baby Sitter - 66280 Sulzbach/saar

Mein Name ist Nimue und ich lebe in Sulzbach. Selbst habe ich einen kleinen Bruder und habe mein Praktikum in einem Kindergarten verbracht. Die Aktivitäten mit Kindern machen wir sehr viel Spaß, und wenn ich damit auch noch ein bissche...
Guldan, Baby Sitter (Sulzbach/saar - 66280)

Hallo liebe Familien, Mein Name ist Guldan , ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit bin ich Lehramtsstudentin, für die fünfte bis neunte Klasse, in den Fächern Deutsch und Ethik. Durch mein Studium und den damit verbundenen Praktika habe i...
Victoria, Baby Sitter (Saarbrücken - 66113)

Bonjour, Je m'appelle Victoria, j'ai 20ans et je suis étudiante en droit franco-allemand! Je propose mes services en tant que babysitter. Je peux également aider pour les devoirs, faire à manger et aider dans vos tâches ménagères. ...
Sina, Baby Sitter (Großrosseln - 66352)

Hallo mein Name ist Sina und bin 15 Jahre Alt . Ich bin momentan in der Ausbildung zur Erzieherin und verdiene deswegen kein Geld und möchte mir etwas dazu verdienen. Vor dieser Ausbildung habe ich meine Mittlere Reife in Frankreich ab...
Lara, Baby Sitter - 66333 Völklingen

Hallo ich bin Lara, ich würde sagen ich bin eine gute Nanny weil ich grenzen setzten kann aber auch spaß mit dem Umgang von kindern habe. Ich selbst habe eine kleine Schwester und eine Baby Cousine und oft passe ich auch auf die Tochte...
Elisabeth, Kinderbetreuung - 66121 Saarbrücken

Hi, ich bin Elli und studiere in Saarbrücken Musikmanagement. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, da ich zum einen selbst mehrere kleine Geschwister mit aufgezogen habe, viel in Ehrenamt in der Kinder- und Jugendarbeit engagie...
Trine, Babysitter (Saarbrücken)

Hallo, mein Name ist Trine (weiblich). Ich bin 16 Jahre alt und besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe Kinder und komme auch gut mit Ihnen zurecht. In der Grundschule kann ich mit allen Hausaufgaben helfen und ich denke bi...
Milena, Babysitter (Völklingen)

Hallo, ich heiße Milena, bin 20 Jahre alt und komme aus Völklingen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als pflegefachfrau in der SHG Klinik. 2019 habe ich für das Jugendamt auf 6-10 jährige, 10. Tage aufgepasst 24. Stunden lang. I...
Meike, Babysitter (Püttlingen)

Ich heiße Meike und bin 18 Jahre alt. Ich gehe auf eine Erzieherschule und der Umgang mit Kindern liegt mir sehr gut und bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe Erfahrung mit kleinen , aber auch größeren Kindern. Ich bin eine sehr liebev...