Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Regionalverband Saarbrücken sind verfügbar!

Regionalverband Saarbrücken, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Saarbrücken
Tagesmutter Völklingen
Tagesmutter Püttlingen
Tagesmutter Heusweiler
Tagesmutter Riegelsberg
Tagesmutter Quierschied
Tagesmutter Kleinblittersdorf
Tagesmutter Friedrichsthal
Tagesmutter Großrosseln
Tagesmutter Sulzbach/Saar
Nadja, Tagesmutter (Saarbrücken)

Hallo liebe Eltern, Ich bin 33 Jahre alt und qualifizierte Tagesmutter aus saarbrücken und habe über 5 Jahre in meiner eigenen Einrichtung gearbeitet. Derzeit arbeite ich als Kindermädchen/Nanny bei 2 Familien. Meine Arbeitszeiten...
Alexandra, Tagesm (Kleinblittersdorf)

Je suis bilingue, allemand francais, 40 ans j habite avec mon marie, mes deux filles 13 et 4 ans dans une maison avec jardin, animaux , petit chien chats poules, je suis au soin de vos enfants je joue et j apprend avec eux, je suis bea...

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin 27 Jahre jung. In meinem bisherigen Berufsleben habe ich sowohl mit Grundschulkindern, als auch mit Kleinkindern (8-24 Monate) gearbeitet. Als anerkannte pädagogische Fachkraft für Bildung und Be...