Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Heusweiler (66265) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Tagesmutter Saarbrücken
Tagesmutter Völklingen
Tagesmutter Püttlingen
Nahide, Tagesmutter (Dillingen - 66763)

Hallo ich heisse Nahide bin Qualifizierte Tagesmama im Alter von 33 Jahren.Habe selbst zwei Kinder (Zwillinge) suche auf dem wege Kinder die ich betreuen darf.Wir wohnen in Dillingen gerne komme ich aber auch zu ihnen nach Hause.Bei fragen einfach melden
Samira, Tagesmutter (Schwalbach)

Hallo ich bin eine 39 jährige Frau und habe den Beruf Hauswirtschaft gelernt. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit kinder da ich meine kinder groß gezogen habe . Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen Liebe Grüße Samira

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin 27 Jahre jung. In meinem bisherigen Berufsleben habe ich sowohl mit Grundschulkindern, als auch mit Kleinkindern (8-24 Monate) gearbeitet. Als anerkannte pädagogische Fachkraft für Bildung und Betreuung und Tagesmutter verfüge ich über sehr gute Grundkenntnisse. Eine aktuelle erste Hilfe Bescheinigung ist auch vorhanden. Ich stehe sowohl kleinen Kindern beim ersten Versuch zu laufen oder zu sprechen, als auch größeren Kindern beim Entdecken der Natu...

Ich bin Tagesmutter seit 2008 und betreue 5 Kinder (bis zum Alter von 3 Jahren) bei mir zu Hause. Montag bis Freitag von 7:00 bis 15:00 Uhr. Derzeit ist 1 Platz frei, einer ab April und einer ab Juni 2020.