Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Regionalverband Saarbrücken) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Regionalverband Saarbrücken, wichtigsten Städte :

Nanny Saarbrücken
Nanny Völklingen
Nanny Püttlingen
Nanny Heusweiler
Nanny Riegelsberg
Nanny Quierschied
Nanny Kleinblittersdorf
Nanny Friedrichsthal
Nanny Großrosseln
Nanny Sulzbach/Saar
Edel, Nanny zu Hause (Quierschied - 66287)

Hallo, mein Name ist Edel , ich bin 47 Jahre alt, Mama von 2 erwachsenen Kindern und seit 24 Jahren verheiratet. In 66287 Fischbach bin ich im eigenen Haus mit Garten Zuhause. Ich bin mobil und kurzfristig, wie spontan verfügbar. ...
Kerstin, Nanny zu Hause (Saarbrücken - 66133)

Guten Tag, ich bin Mutter eines neunjährigen Sohnes und erziehe diesen seitdem er 3 Jahre alt ist alleine. Ich lebe mit ihm in Saarbrücken, in der Nähe der City. Ich bin studierte Kunstpädagogin und Germanistin und bin versiert im Um...
Jennifer, Nanny zu Hause (Saarbrücken)

Hallo ihr Lieben Eltern und Kinder, schön das Ihr über mein Profil gestolpert seid. Ich möchte mich hier kurz vorstellen, damit Ihr euch einen ersten groben Eindruck über mich und meine Person machen könnt. Mein Name ist Jennifer und...
Nadine, Nanny (Saarbrücken - 66130)

Hallo ich heiße Nadine, bin 18 Jahre alt und ich liebe Kinder. Ich habe schon ganz viel Erfahrung im Umgang mit Kindern durch Praktika in Kindergärten und durch aufpassen auf Geschwister, Nachbarskinder und Kinder von Kollegen gesammelt....
Mohammad, junger Au-Pair Junge (Saarbrücken - 66111)

hallo!! I am currently a student here at Uni Saarland, doing my masters degree. before coming to germany i was a sports teacher. i have a lot of experience with kids from different age groups as i used to work in summer camps. kids are t...
Andrea, Nanny - 66346 Püttlingen

Hallo....mein Name ist Andrea. Ich bin 36 Jahre und lebe in Püttlingen. Bereits seit fast 10 Jahren arbeite ich als Nanny in Luxemburg Stadt. Dort habe ich 2 Familien mit jeweils 3 Kindern der Altersstufen 1- 15 Jahre betreut und un...
Marie, Nanny - 66119 Saarbrücken

Mein Name ist Marie und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin zweisprachig gross geworden (französisch und deutsch) und spreche auch Spanisch und Englisch. Ich habe ein deutsch-französisches Abitur und ein CAP petite enfance sowie weitere Ausbi...
Hannah, Nanny (Saarbrücken - 66111)

Bonjour, En deux mots, je m'appelle Hannah, j'ai 23 ans et suis étudiante à l'université de musique de Saarebruck (Hochschule für Musik) en chant lyrique. Durant mes études à Paris j'ai eu l'occasion de garder beaucoup d'enfants (0 à 1...
Regina, Nanny zu Hause - 66346 Püttlingen

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Regina, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Arbeit im Babysitting/ Kinderbetreuungs Bereich absofort bis August. Ich war von Mai 2016- Februar 2018 als AuPair in Amerika tätig. M...

Mein Name ist Kim, bin 23 Jahre alt und suche einen Job als Nanny. Gerne auch den ganzen Tag über. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern im Kleinkindalter und im Alter von 4-7. Mit 17 war ich ein Jahr in England als Au-Pair und habe dan...
Serena, Nanny (Völklingen - 66333)

Hallo, ich bin auf ihre Anfrage aufmerksam geworden und würde mich gerne als Babysitterin bewerben.Ich bin die Serena und 17 Jahre alt.Ich habe einen 6 Jährigen Bruder auf den ich immer aufgepasst habe seitdem er ein Baby ist.Auch auf...
Hannah, Kindermädchen (Saarbrücken)

Hallo, Mein Name ist Hannah. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Scheidt. Ich komme aus Südafrika und lebe seit fast 2 Jahren in Deutschland. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitterin. Ich habe über 2 Jahre Erfahrung mit Kindern untersc...

Hallo, ich bin Amena , 19. Ich habe MBA gemacht. Zurzeit suche ich Arbeit als Babysitter. Ich bin sehr verantwortlich, fleißig, aktiv, kreativ, pünktlich & freundlich. Ich habe Erfahrung mit meinen kleinen Cousinen und Nachbarn‘s kl...

Guten Tag, Ich arbeite bereits auf beruflichem Wege mit Kindern zusammen, sowohl im Bereich der Betreuung als auch Integration und Hausaufgabenbetreuung (schulisch). Außerdem konnte ich im Rahmen eines Freiwilligen sozialen Jahres ...

Hallo liebe Eltern :-) Ich heiße Tien, bin 24 Jahre alt und komme aus Saarbrücken. Momentanen ich bis zum Wintersemester wieder in SB und möchte mir etwas nebenbei hinzu verdienen. Da meine Eltern 2 Restaurants haben und ich die Ält...