Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Riegelsberg (66292) finden Sie verfügbare Nannies!

Regionalverband Saarbrücken, les principales villes

Nanny Saarbrücken
Nanny Völklingen
Nanny Püttlingen
Edel, Nanny zu Hause (Quierschied - 66287)

Hallo, mein Name ist Edel , ich bin 47 Jahre alt, Mama von 2 erwachsenen Kindern und seit 24 Jahren verheiratet. In 66287 Fischbach bin ich im eigenen Haus mit Garten Zuhause. Ich bin mobil und kurzfristig, wie spontan verfügbar. Abend-, sowie Nacht-, oder Wochendbetreuung ist absolut kein Problem. Ich bin Nanny aus Leidenschaft und stets mit vollem Herzen und wachem Verstand bei Ihrem Kind (bei Ihren Kindern). Meine Erfahrung blickt auf 2 wundervolle Jahre Nannytätigkeit zurück. ...
Andrea, Nanny - 66346 Püttlingen

Hallo....mein Name ist Andrea. Ich bin 36 Jahre und lebe in Püttlingen. Bereits seit fast 10 Jahren arbeite ich als Nanny in Luxemburg Stadt. Dort habe ich 2 Familien mit jeweils 3 Kindern der Altersstufen 1- 15 Jahre betreut und unterstützt. Jetzt suche ich eine neue Herausforderung. Die Kinder altersgerecht zu beschäftigen, Essen zubereiten, für Bewegung im Freien sorgen, Hausaufgabenbetreuung und zu Terminen begleiten gehörten bislang zu meinen Aufgaben. Mit meinem herzliche...
Dominique, Nanny (Illingen - 66557)

Hallo, Ich heiße Dominique und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Juli dieses Jahres meine Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen und arbeite momentan befristet bis Januar 2019 in einer Kita in Saarbrücken. Während meiner Ausbildung konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Institutionen bei der Betreuung von Kindern im Alter von 1-14 Jahren sammeln. Ich finde es spannend immer wieder neue kleine Menschen kennenzulernen und sie auf ihrem Lebensweg zu fördern und zu begleiten. Ich arbeite ...
Raquel, Nanny - 66740 Saarlouis

Liebe Eltern! Ich bin Raquel, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne seit drei Monat hier in Saarlouis. In Spanien habe ich frühkindliche Pädagogik studiert. Ich habe ein Praktikum gemacht in Saarlouis in der Kita. Ich möchte mich Ihnen gerne zum Babysitten oder als Kindermädchen anbieten. Ich spreche Englisch (Niveaustufe B2) und erst ein wenig Deutsch, aber ich bemühe mich sehr, mein Deutsch zu verbessern un will sehr gern eure Kultur kennenlernen. Ich bin höflich und vera...
Maria, Kindermädchen (Lebach - 66822)

Hallo Ich bin Maria Ich möchte persönlich bei Ihnen vorstelle Ich bin bereit 💪 und ich freue mich seh Ich mage Kinder, Tiere und die Natur Ich bin nicht Raucher, ich koche gerne und 1000 Sachen mehr😀 Ich habe Führerschein und Auto zB für die Kids in der Schule bringen Ich bin flexibel Ich freue mich schon
Regina, Nanny zu Hause - 66346 Püttlingen

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Regina, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Arbeit im Babysitting/ Kinderbetreuungs Bereich absofort bis August. Ich war von Mai 2016- Februar 2018 als AuPair in Amerika tätig. Meine Aufgaben waren alles rund ums Kind. Morgens bis abends, ich habe dadurch viele Erfahrungen sammeln können und habe sehr viel Geduld. Ich bin sehr zielstrebig, zuverlässig und aufmerksam. PKW vorhanden. Mfg Regina :)

Mein Name ist Kim, bin 23 Jahre alt und suche einen Job als Nanny. Gerne auch den ganzen Tag über. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern im Kleinkindalter und im Alter von 4-7. Mit 17 war ich ein Jahr in England als Au-Pair und habe danach die Erzieherausbildung angefangen. Bevor ich nach England gegangen bin habe ich einen " Babysitter-Schein" gemacht. Zur Zeit babysitte ich ab und zu, aber ich suche etwas regelmäßiges.. Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt ubd freue mich auf Ihre Nachr...

Liebe Eltern! Ich bin Nina und bin Schülerin und werde 2018 mein Abitur abschließen. Ich bin auf der Suche nach einem Job und wäre besonders daran interessiert auf Kinder aufzupassen und für sie zu sorgen. Erfahrungen habe ich in familiären Kreisen und bin der Meinung, dass ich mit Kindern gut umgehen kann. Außerdem würde ich mich auch als Nachhilfe für die Schule anbieten. Auch als Helfer im Haushalt stehe ich zur Verfügung. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie mir ihr Vertr...
Serena, Nanny (Völklingen - 66333)

Hallo, ich bin auf ihre Anfrage aufmerksam geworden und würde mich gerne als Babysitterin bewerben.Ich bin die Serena und 17 Jahre alt.Ich habe einen 6 Jährigen Bruder auf den ich immer aufgepasst habe seitdem er ein Baby ist.Auch auf andere Cousinen oder Cousins in meiner Familie habe ich mit viel Freude und Spaß aufgepasst.Ich kann auch für die Kinder was kochen und mit denen spielen oder was im Tv schauen.
Lisa, Kindermädchen (Bous)

Hallo mein Name ist Lisa ich bin 23 Jahre alt, bin freundlich und zuvorkommend. Würde mich freuen wenn man mir eine Chance geben würde :)

Ich bin Kimberley , bin 24 Jahre alt . Meine Familie engagiert sich seit meiner Kindheit für kinder . Über die Jahre haben wir viele Pflegekinder und Adoptivkinder gehabt, mit denen ich groß geworden bin. Viele dieser Kinder waren körperlich eingeschränkt oder trugen seelisch viel Ballast . Zudem habe ich 3 Jahre in einem Krankenhaus gearbeitet sowie 2 Jahre in einem Kindergarten . Nebenbei habe ich immer mal wieder als Babysitterin gearbeitet . Also wie sie sehen ich habe unfassbar vi...

Mein Name ist Anna , ich bin 28 Jahre alt und wohne in Wadgassen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe ein Zusatzstudium als Fachkraft für inklusive Pädagogik und Praxis absolviert. Nach meiner Ausbildung war ich 5 Jahre lang in einer Krippe tätig. Seit 2 1/2 Jahren bin ich nun als Nanny im Privathaushalt angestellt. Ich suche eine 30 Stunde-Stelle oder Vollzeitstelle. Gerne schicke ich Ihnen eine umfangreiche Bewerbung per Email zu oder stehe für ein persönliches Gespräch bereit...
Alexandra, Nanny - 66280 Sulzbach/saar

Bonjour! Je m'appelle Alexandra et j'aimerai etre baby sitter pour votre enfant. Je suis serieuse, ponctuelle, calme, drole. J'ai une voiture et permis de conduire. Merci beaucoup.

Ich bin in im 3. Ausbildungsjahr als Medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt tätig. Ich habe vor meiner Ausbildung ein Jahrespraktikum im Kindergarten absolviert und habe selbst 5 Geschwister um die ich mich kümmere.

Mein ganzes Herz hängt an Kindern

je suis une mère de 2 enfants qui souhaite travailler avec les enfants

Ich bin 17 jahre alt habe im kindergarten schon ein bundesfreiwilligendienst gemacht und wäre bereit auf ihre kinder aufzupassen und ihnen zu helfen

Hallo ich heiße jasmin:) Ich würde mich freuen mit ihren Kindern zu spielen auf sie aufzupassen und bei Hausaufgaben helfen! Ich bin 17 Jahre alt wohne in saarlouis Ich hane viel mit kleinen Kindern zu tun und liebe sie einfach!:) Ich würde mich sehr Freuen wenn sie sich für mich interessieren und ich auch sie persönlich kennenlernen darf