Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bous (66359) finden Sie verfügbare Nannies!

Saarlouis, les principales villes

Nanny Saarlouis
Nanny Lebach
Nanny Dillingen
Anna Tabea, Nanny - 66701 Beckingen

Hallo liebe Eltern und Babysitter-Suchende! Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt und würde gerne neben der Schule noch etwas Geld dazu verdienen. Ich habe schon oft Kinder betreut, darunter Kinder im Alter von 1-13 Jahren inklusive Kinder mit Behinderung. Ich koche gut und gerne und kümmere mich gern auch um eure Haustiere, wenn ihr welche habt! Ebenso bin ich qualifizierte Ersthelferin und Rettungsschwimmerin, spreche fließend Deutsch, Englisch, habe Grundkenntnisse in Spanisch u...
Edel, Nanny zu Hause (Quierschied - 66287)

Hallo, mein Name ist Edel , ich bin 47 Jahre alt, Mama von 2 erwachsenen Kindern und seit 24 Jahren verheiratet. In 66287 Fischbach bin ich im eigenen Haus mit Garten Zuhause. Ich bin mobil und kurzfristig, wie spontan verfügbar. Abend-, sowie Nacht-, oder Wochendbetreuung ist absolut kein Problem. Ich bin Nanny aus Leidenschaft und stets mit vollem Herzen und wachem Verstand bei Ihrem Kind (bei Ihren Kindern). Meine Erfahrung blickt auf 2 wundervolle Jahre Nannytätigkeit zurück. ...
Katharina, Nanny zu Hause (Schmelz - 66839)

Ich bin Katharina 24 Jahre alt und habe mittlerweile seit 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit Anfang 2018 bin ich angemeldet und habe eine Berufshaftpflicht. Das bedeutet für sie sie können mich selbst anmelden oder ich kümmere mich darum. Selbstverständlich habe ich Referenzen die ich ihnen gerne vorlegen kann. Ich bin mobil und habe ein Auto zur Verfügung. Die Betreuung kann entweder bei Ihnen oder als Outdoor Betreuung stattfinden, selbst den aller kleinsten tut es gut...
Andrea, Nanny - 66346 Püttlingen

Hallo....mein Name ist Andrea. Ich bin 36 Jahre und lebe in Püttlingen. Bereits seit fast 10 Jahren arbeite ich als Nanny in Luxemburg Stadt. Dort habe ich 2 Familien mit jeweils 3 Kindern der Altersstufen 1- 15 Jahre betreut und unterstützt. Jetzt suche ich eine neue Herausforderung. Die Kinder altersgerecht zu beschäftigen, Essen zubereiten, für Bewegung im Freien sorgen, Hausaufgabenbetreuung und zu Terminen begleiten gehörten bislang zu meinen Aufgaben. Mit meinem herzliche...
Debora, Nanny zu Hause - 66839 Schmelz

Hallo! Ich heiße Debora und ich bin 17 Jahre alt. Da ich mir etwas zu meinem Taschengeld dazu verdienen möchte, habe ich mir gedacht ich suche etwas hier um eventuell was zu finden. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, ich kann mega gut kochen und Spielen spielen. Ich wohne in Schmelz-Limbach und ich kann die ganze Tag arbeiten. Ich habe Deutsch in der Schule gelernt und bin seit 4 Jahren in Deutschland. Vielleicht finde ich ein Job als Babysitterin oder als Tagesmutter.
Raquel, Nanny - 66740 Saarlouis

Liebe Eltern! Ich bin Raquel, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne seit drei Monat hier in Saarlouis. In Spanien habe ich frühkindliche Pädagogik studiert. Ich habe ein Praktikum gemacht in Saarlouis in der Kita. Ich möchte mich Ihnen gerne zum Babysitten oder als Kindermädchen anbieten. Ich spreche Englisch (Niveaustufe B2) und erst ein wenig Deutsch, aber ich bemühe mich sehr, mein Deutsch zu verbessern un will sehr gern eure Kultur kennenlernen. Ich bin höflich und vera...

Liebe Eltern, ich bin 30 Jahre alt und von Beruf diplomierte Theaterpädagogin. Seit dem Jahr 2012 bin ich als Pädagogin an verschiedenen sozialen und künstlerischen Einrichtungen, sowie als Dozentin an Grund- und weiterführenden Schulen bundesweit aktiv. Außerdem betreue ich regelmäßig Kinder in Schauspiel-Ensembles, führe Theaterworkshops und Aufführungen durch und habe in diesem Feld auch bereits mehrfach mit körperlich- und geistig beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen zusammengearb...
Anna-lena, Kindermädchen (Schmelz - 66839)

Mein Name ist Anna-Lena und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr wurde ich noch nicht für das Studienfach Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit bzw. Sozialpädagogik/ Erziehungswissenschaften zugelassen. Deshalb suche ich Arbeit, am liebsten in Zusammenarbeit mit Kindern. Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Von 10.2018 bis 08.2019 habe ich mit sehr viel Freude ein FSJ im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe absolviert. Ebenfalls trainiere ich Kinder im Handballverein Schmelz un...
Maria, Kindermädchen (Lebach - 66822)

Hallo Ich bin Maria Ich möchte persönlich bei Ihnen vorstelle Ich bin bereit 💪 und ich freue mich seh Ich mage Kinder, Tiere und die Natur Ich bin nicht Raucher, ich koche gerne und 1000 Sachen mehr😀 Ich habe Führerschein und Auto zB für die Kids in der Schule bringen Ich bin flexibel Ich freue mich schon
Regina, Nanny zu Hause - 66346 Püttlingen

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Regina, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Arbeit im Babysitting/ Kinderbetreuungs Bereich absofort bis August. Ich war von Mai 2016- Februar 2018 als AuPair in Amerika tätig. Meine Aufgaben waren alles rund ums Kind. Morgens bis abends, ich habe dadurch viele Erfahrungen sammeln können und habe sehr viel Geduld. Ich bin sehr zielstrebig, zuverlässig und aufmerksam. PKW vorhanden. Mfg Regina :)

Liebe Eltern! Ich bin Nina und bin Schülerin und werde 2018 mein Abitur abschließen. Ich bin auf der Suche nach einem Job und wäre besonders daran interessiert auf Kinder aufzupassen und für sie zu sorgen. Erfahrungen habe ich in familiären Kreisen und bin der Meinung, dass ich mit Kindern gut umgehen kann. Außerdem würde ich mich auch als Nachhilfe für die Schule anbieten. Auch als Helfer im Haushalt stehe ich zur Verfügung. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie mir ihr Vertr...
Serena, Nanny (Völklingen - 66333)

Hallo, ich bin auf ihre Anfrage aufmerksam geworden und würde mich gerne als Babysitterin bewerben.Ich bin die Serena und 17 Jahre alt.Ich habe einen 6 Jährigen Bruder auf den ich immer aufgepasst habe seitdem er ein Baby ist.Auch auf andere Cousinen oder Cousins in meiner Familie habe ich mit viel Freude und Spaß aufgepasst.Ich kann auch für die Kinder was kochen und mit denen spielen oder was im Tv schauen.
Samantha, junges Au-Pair Mädchen (Beckingen - 66701)

Hallo, mein Name ist Samantha und bin 19 Jahre alt. Ich bin flexibel in möglichen Zeit zum Betreuen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Bin zwar noch sehr jung habe aber durch meine Familie viel Erfahrung im Haushalt und Betreuung. MFG

Ich bin Kimberley , bin 24 Jahre alt . Meine Familie engagiert sich seit meiner Kindheit für kinder . Über die Jahre haben wir viele Pflegekinder und Adoptivkinder gehabt, mit denen ich groß geworden bin. Viele dieser Kinder waren körperlich eingeschränkt oder trugen seelisch viel Ballast . Zudem habe ich 3 Jahre in einem Krankenhaus gearbeitet sowie 2 Jahre in einem Kindergarten . Nebenbei habe ich immer mal wieder als Babysitterin gearbeitet . Also wie sie sehen ich habe unfassbar vi...

Mein Name ist Anna , ich bin 28 Jahre alt und wohne in Wadgassen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe ein Zusatzstudium als Fachkraft für inklusive Pädagogik und Praxis absolviert. Nach meiner Ausbildung war ich 5 Jahre lang in einer Krippe tätig. Seit 2 1/2 Jahren bin ich nun als Nanny im Privathaushalt angestellt. Ich suche eine 30 Stunde-Stelle oder Vollzeitstelle. Gerne schicke ich Ihnen eine umfangreiche Bewerbung per Email zu oder stehe für ein persönliches Gespräch bereit...

Ich bin in im 3. Ausbildungsjahr als Medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt tätig. Ich habe vor meiner Ausbildung ein Jahrespraktikum im Kindergarten absolviert und habe selbst 5 Geschwister um die ich mich kümmere.

Guten Tag Mein Name ist Michaela , ich bin 21 Jahre alt komme aus einer großfamilie und lebe zur Zeit in Rehlingen. In meiner Freizeit lese ich gerne und beschäftige mich viel mit Tieren. Ich bin ein aufgeweckter und netter Mensch. Ich weiß wie man kleinkinder und ältere Kinder unterhält.

Mein ganzes Herz hängt an Kindern

je suis une mère de 2 enfants qui souhaite travailler avec les enfants

Guten Tag, meine Name ist Irem komme aus Überherrn Gerne betreue ich ihre Kinder , ich liebe Kinder überalles, bei mir würde es auch vormittags gehen Habe auch viele Erfahrungen mit Kindern Gerne melden sie sich bei mir Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen Lg irem

Hallo, ich bin Jessica , bin 19 Jahre alt und liebe meinen Beruf mit Kindern zu arbeiten. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite in einer Ganztagsschule. Ich habe berufliche Erfahrungen von Krippenkindern bis zu Grundschulkindern. Ich kann Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen und sonstiges. Ich bin sehr kreativ und plane gerne den Tag mit den Kindern. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen freuen.

Hallo! Ich heiße Marie Claire bin 18 Jahre alt und komme aus Riegelsberg. Da ich ein Auto habe bin ich sehr flexibel. Als stets gut gelaunte und zuverlässige Abiturientin arbeite ich gerne mit Kindern. Seit drei Jahren arbeite ich in der Hausaufgabenbetreuung meines ehemaligen Gymnasiums mit Kindern bis zur neunten Klasse. Hier hatte ich auch schon des öfteren größere Gruppen alleine zu betreuen. Außerdem habe ich Erfahrung als Babysitterin mit Kindern von Bekannten gemacht.

Hallo ich heiße jasmin:) Ich würde mich freuen mit ihren Kindern zu spielen auf sie aufzupassen und bei Hausaufgaben helfen! Ich bin 17 Jahre alt wohne in saarlouis Ich hane viel mit kleinen Kindern zu tun und liebe sie einfach!:) Ich würde mich sehr Freuen wenn sie sich für mich interessieren und ich auch sie persönlich kennenlernen darf