Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Saarlouis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Saarlouis, wichtigsten Städte :

Nanny Saarlouis
Nanny Lebach
Nanny Dillingen
Nanny Schwalbach
Nanny Wadgassen
Nanny Schmelz
Nanny Rehlingen-Siersburg
Nanny Saarwellingen
Nanny Überherrn
Nanny Wallerfangen
Katharina, Nanny zu Hause (Schmelz - 66839)

Ich bin Katharina 24 Jahre alt und habe mittlerweile seit 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit Anfang 2018 bin ich angemeldet und habe eine Berufshaftpflicht. Das bedeutet für sie sie können mich selbst anmelden oder ich k...
Debora, Nanny zu Hause - 66839 Schmelz

Hallo! Ich heiße Debora und ich bin 17 Jahre alt. Da ich mir etwas zu meinem Taschengeld dazu verdienen möchte, habe ich mir gedacht ich suche etwas hier um eventuell was zu finden. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, ich kann mega gu...
Raquel, Nanny - 66740 Saarlouis

Liebe Eltern! Ich bin Raquel, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich wohne seit drei Monat hier in Saarlouis. In Spanien habe ich frühkindliche Pädagogik studiert. Ich habe ein Praktikum gemacht in Saarlouis in der Kita. Ich ...
Anna-lena, Kindermädchen (Schmelz - 66839)

Mein Name ist Anna-Lena und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr wurde ich noch nicht für das Studienfach Soziale Arbeit und Pädagogik der Kindheit bzw. Sozialpädagogik/ Erziehungswissenschaften zugelassen. Deshalb suche ich Arbeit, am lieb...
Maria, Kindermädchen (Lebach - 66822)

Hallo Ich bin Maria Ich möchte persönlich bei Ihnen vorstelle Ich bin bereit 💪 und ich freue mich seh Ich mage Kinder, Tiere und die Natur Ich bin nicht Raucher, ich koche gerne und 1000 Sachen mehr😀 Ich habe Führerschein und Au...

Liebe Eltern! Ich bin Nina und bin Schülerin und werde 2018 mein Abitur abschließen. Ich bin auf der Suche nach einem Job und wäre besonders daran interessiert auf Kinder aufzupassen und für sie zu sorgen. Erfahrungen habe ich in fam...
Lisa, Kindermädchen (Bous)

Hallo mein Name ist Lisa ich bin 23 Jahre alt, bin freundlich und zuvorkommend. Würde mich freuen wenn man mir eine Chance geben würde :)

Ich bin Kimberley , bin 24 Jahre alt . Meine Familie engagiert sich seit meiner Kindheit für kinder . Über die Jahre haben wir viele Pflegekinder und Adoptivkinder gehabt, mit denen ich groß geworden bin. Viele dieser Kinder waren ...

Mein Name ist Anna , ich bin 28 Jahre alt und wohne in Wadgassen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe ein Zusatzstudium als Fachkraft für inklusive Pädagogik und Praxis absolviert. Nach meiner Ausbildung war ich 5 Jahre lan...

Ich bin in im 3. Ausbildungsjahr als Medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt tätig. Ich habe vor meiner Ausbildung ein Jahrespraktikum im Kindergarten absolviert und habe selbst 5 Geschwister um die ich mich kümmere.

Guten Tag Mein Name ist Michaela , ich bin 21 Jahre alt komme aus einer großfamilie und lebe zur Zeit in Rehlingen. In meiner Freizeit lese ich gerne und beschäftige mich viel mit Tieren. Ich bin ein aufgeweckter und netter Mensch. ...

Mein ganzes Herz hängt an Kindern

Guten Tag, meine Name ist Irem komme aus Überherrn Gerne betreue ich ihre Kinder , ich liebe Kinder überalles, bei mir würde es auch vormittags gehen Habe auch viele Erfahrungen mit Kindern Gerne melden sie sich bei mir Über eine...

Hallo, ich bin Jessica , bin 19 Jahre alt und liebe meinen Beruf mit Kindern zu arbeiten. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite in einer Ganztagsschule. Ich habe berufliche Erfahrungen von Krippenkindern bis zu Grundschulkindern...

Hallo ich heiße jasmin:) Ich würde mich freuen mit ihren Kindern zu spielen auf sie aufzupassen und bei Hausaufgaben helfen! Ich bin 17 Jahre alt wohne in saarlouis Ich hane viel mit kleinen Kindern zu tun und liebe sie einfach!...