Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Saarlouis sind verfügbar!

Saarlouis, wichtigsten Städte :

Babysitter Saarlouis
Babysitter Lebach
Babysitter Dillingen
Babysitter Schwalbach
Babysitter Wadgassen
Babysitter Schmelz
Babysitter Rehlingen-Siersburg
Babysitter Saarwellingen
Babysitter Überherrn
Babysitter Wallerfangen
Bernadett, Babysitter (Saarlouis - 66740)

Hallo Liebe Elter Mein Name ist Bernadett. Ich bin 30 Jahre alt Grundschullererin. Mein Studium als Grundschullehrerin habe ich 2012 in Ungarn abgeschlossen. Vor 4, 5 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, in dieser Zeit habe ic...
Sarah, Baby Sitter (Wallerfangen - 66798)

Hallo, gerne möchte ich Ihr Kind / Ihre Kinder betreuen und beschäftigen, während Sie mal keine Zeit haben. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren als Erzieherin. Erfahrungen habe ich mit Kindern im Alter von 1-15 Jahren mit ...
Hannah, Betreuung vor der Schule - 66787 Wadgassen

Liebe Eltern, Ich bin Hannah und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums. Durch meine Familie bin ich bereits den Umgang mit Kindern gewöhnt und habe mit Freude auf meine Cousinen (meist im Alter von 1-5 Ja...
Luca, Kinderbetreuung (Wallerfangen - 66798)

Ich heiße Luca und bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen in der Betreuung von meinen Cousins ( jetzt 7 & 3 Jahre) und meinem fünf Jahre jüngeren Bruder gesammelt. Da ich selbst musikalisch und vor allem sportlich aktiv bin, ...

Hallo, Ich besuche die 11. Klasse der Oberstufe eines Gymnasiums in Saarlouis, bin 17 Jahre alt und hier in Deutschland geboren. Um mir nebenbei etwas dazu zu verdienen, würde ich gerne als Babysitterin jobben. Mich selber würde ich a...

Hallo, mein Name ist Wiebke und ich bin 17 Jahre alt. Im moment bin ich im zweitem Jahr meiner Ausbildung als Erzieherin und möchte mir Nebenbei als Babysitterin ein wenig Geld verdienen. Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits im Kr...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim (w), ich bin 27 Jahre alt, komme aus Rehlingen-Siersburg und absolviere zur Zeit ein Studium der Sozialen Arbeit. Da ich schon immer eine große Freude im Umgang mit Kindern hatte, habe ich bere...

Guten Tag, mein Name ist Luca . Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Saarlouis. Ich gehe zur Schule, um Abitur zu schreiben. Ich biete Babysitting bzw. Kinderbetreuung mit großem Herzen an. Ich habe bereits auch schon gut...

Ich heiße Celina, bin 14 und habe schon einige Erfahrungen, da ich schon auf einem Fest auf kleine Kinder aufgepasst habe und auch auf meine kleinen Geschwister. Ich habe nur kleine Geschwister und es wird mir nicht zu viel immer wieder ...
Robin Lucita Katharina, Betreuung vor der Schule (Dillingen)

Mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und ich liebe den Umgang mit Kindern. Ich habe ein 36 wöchiges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert, weswegen ich mit dem Umgang mit Kindern in jedem alter vertraut bin. Momentan geh...

Hallo zusammen, mein Name lautet Katarina und ich bin 14 Jahre alt.Zurzeit gehe ich zur Schule, auf ein Gymnasium.Meine Bekannten beschreiben mich als sehr freundlich, geduldig, witzig und kreativ.Ich bin auch generell sehr vorsichtig ...
Anna-sophie, Babysitter (Nalbach)

Hallo ich bin Anna, 21 Jahre alt. Ich wohne alleine in Nalbach. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin für Wochenende oder auch Mal Abends. Ich bin von Beruf Erzieherin und habe deshalb schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gemacht...
Madeleine, Betreuung vor der Schule (Saarlouis - 66740)

Liebe Eltern mein Name ist Madeleine ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15. Ich passe sehr oft auf Babys und auf Kleinkinder auf und babysitte mehrmals in der Woche. Ich liebe es Kindern neue Dinge beizubringen oder mit ihnen zu spie...
Daiana, Babysitter (Saarlouis - 66740)

Mí nombre es Daiana. Tengo 25 años y actualmente estoy viviendo en Alemania con posibilidad de radicarme inmediatamente a España. Mi intención es vivir una experiencia nueva y conocer mas cultura. Mi experiencia en niños es cuidando de...
Carmen, Baby Sitter - 66793 Saarwellingen

Hallo ich bin die Frau Weber41jahre aus Saarwellingen, bin verheiratet habe habe 2 Söhne im Alter von 13-19 Jahre aber nur noch einer lebt bei mir der andere lebt bei seiner Freundin. WIR haben ein Haus und Garten mit Spielplatz in der ...