Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wadgassen (66787)!

Saarlouis, les principales villes

Babysitter Saarlouis
Babysitter Lebach
Babysitter Dillingen
Hannah, Betreuung vor der Schule - 66787 Wadgassen

Liebe Eltern, Ich bin Hannah und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums. Durch meine Familie bin ich bereits den Umgang mit Kindern gewöhnt und habe mit Freude auf meine Cousinen (meist im Alter von 1-5 Jahre) aufgepasst und würde mich daher freuen, auch auf Ihr Kind aufpassen zu können. Gerne bin ich auch bereit für ihr Kind zu kochen, auf den Spielplatz zu gehen und bei den Hausaufgaben zu helfen. Desweiteren bin ich seit 3 Jahren Leiterin des Sanitätskurs me...

Mein Name ist Aline , ich bin 14 jahre alt und wohne in Wadgassen. Ich besuche das Max-Planck-Gymnasium in Saarlouis und 2x wöchentlich besuche ich einen Hip-Hop kurs. Ich würde mir mit einem Babysitter Job gerne noch etwas Taschengeld dazu verdienen. Ich passe auf ihre Kinder auf und kann einfache Sachen (wie z.b. Nudeln) kochen, aber mit Rezept könnte ich auch schwierigere dinge zubereiten. Ich verstehe mich gut mit Kindern und beschäftige mich auch mit ihnen (spielen, malen, etc.) . Ich ...

Ich heiße Havva. Bin 26 Jahre alt. Mache zur Zeit Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte und such für Wochenende Minijob für paar Stunden. Verstehe mich sehr gut mit Kindern, hatte bis jetzt nie Probleme gehabt.