Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dillingen (66763)!

Saarlouis, les principales villes

Babysitter Saarlouis
Babysitter Lebach
Bernadett, Babysitter (Saarlouis - 66740)

Hallo Liebe Elter Mein Name ist Bernadett. Ich bin 30 Jahre alt Grundschullererin. Mein Studium als Grundschullehrerin habe ich 2012 in Ungarn abgeschlossen. Vor 4, 5 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, in dieser Zeit habe ich einen Kurs bei der Volkshochschule in Saarlouis besucht, zurzeit lerne ich bei Goethe Institut um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. In Ungarn absolvierte ich während meines Studiums meine Praktika an verschiedenen Grundschulen, dabei durfte ich in vers...
Chantal, Baby Sitter - 66571 Eppelborn

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Chantal Karl, ich bin 18 Jahre alt und ich wohne in Eppelborn. Ich bin vor ein paar Monaten ins Saarland gezogen und habe davor in Baden Württemberg gelebt, wo ich auch erfolgreich mein Fachabitur absolviert habe. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und bin auch fast durch, in der Zwischenzeit könnte ich aber auch mit Bus/Bahn oder zu Ihnen problemlos gefahren werden. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und beschäftige mich auch sehr ger...
Svenja-franziska, Betreuung vor der Schule (Eppelborn - 66571)

Ich bin 16 Jahre alt, wohne mit meinem Papa, meiner Mama und 2 kleinen Kaninchen in einem Haus in Wiesbach. Mein Papa hat eine eigene Firma bei der ich ab und zu mithelfe. Ich bin gerade in die Oberstufe des Kgbbz- Neunkirchen, gekommen und mache jetzt mein Abitur, weil ich gerne zur Kriminalpolizei möchte wenn ich erwachsen bin. Meine Mutter hat sich schon immer für das trainieren von Kindern spezialisiert und ist bei uns, im örtlichen Turnverein tätig. Sie hält schon seit fast 20 Jahren i...
Ines, Baby Sitter (Beckingen - 66701)

Mein Name ist Ines, ich bin 24 Jahre Alt und in Luxemburg Geboren und aufgewachsen, ich lebe aber bei meinem Lebensgefährten in Beckingen. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, Lebensfreudiger und Sozialkompetenter Mensch. Ich möchte gerne mit Kindern arbeiten da ich erst durch meinen Lebensgefährten und seine kleine Tochter erfahren habe, was es für Freuden macht sich mit den kleinen zu beschäftigen, ihnen was beizubringen und ihnen einfach nur beim "Kind sein" zuzusehen. Ich bin selbst noch re...
Sarah, Baby Sitter (Wallerfangen - 66798)

Hallo, gerne möchte ich Ihr Kind / Ihre Kinder betreuen und beschäftigen, während Sie mal keine Zeit haben. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren als Erzieherin. Erfahrungen habe ich mit Kindern im Alter von 1-15 Jahren mit und ohne Behinderung. Sollten Sie eine Betreuung suchen für abends oder mal am Wochenende, freue ich mich sehr über Ihre Nachricht. Gerne gebe ich Ihnen dann weitere Infos zu mir und meinen Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Liebe Grüße, Sarah
Lara, Baby Sitter - 66333 Völklingen

Hallo ich bin Lara, ich würde sagen ich bin eine gute Nanny weil ich grenzen setzten kann aber auch spaß mit dem Umgang von kindern habe. Ich selbst habe eine kleine Schwester und eine Baby Cousine und oft passe ich auch auf die Tochter meiner Nachbarin auf sie sagt sie will später mal so wie ich sein positiv und ehrgeizig. Ich spiele sehr viel mit ihnen und rede auch gern mit ihnen. Sie können sich gern bei mir per E-Mail melden wenn ihnen meine Bewerbung gefällt. Mit freundlichen grü...
Noemie, Babysitter (Merzig)

Hallo! Mein Name ist Noemie und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite im 2.lerhjahr in der Krankenpflege, bin also sehr kontaktfreudig zuverlässig, außerdem habe ich sehr viel Geduld . In meinem alten Wohnort habe ich viel auf Nachbarskinder aufgepasst & immer gutes Feedback bekommen. Durch meine 3 kleinen Geschwister habe ich viel Erfahrung mit Kindern! Dadurch, das mein Bruder sehr krank ist und ich in einer Einrichtung für Behinderte & kranke Kinder gearbeitet habe, konnte i...
Milena, Babysitter (Völklingen)

Hallo, ich heiße Milena, bin 20 Jahre alt und komme aus Völklingen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als pflegefachfrau in der SHG Klinik. 2019 habe ich für das Jugendamt auf 6-10 jährige, 10. Tage aufgepasst 24. Stunden lang. Ich habe eine knappe 6. jährige Schwester. & ich war ein halbes Jahr auf Mallorca als kinder Animateurin gearbeitet. (Auf Kinder aufgepasst 2-10 Jahre) Kinder Disco usw. In meiner Freizeit spiele ich Fußball & mache gerne Sport. Ich bin so fle...
Hannah, Betreuung vor der Schule - 66787 Wadgassen

Liebe Eltern, Ich bin Hannah und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums. Durch meine Familie bin ich bereits den Umgang mit Kindern gewöhnt und habe mit Freude auf meine Cousinen (meist im Alter von 1-5 Jahre) aufgepasst und würde mich daher freuen, auch auf Ihr Kind aufpassen zu können. Gerne bin ich auch bereit für ihr Kind zu kochen, auf den Spielplatz zu gehen und bei den Hausaufgaben zu helfen. Desweiteren bin ich seit 3 Jahren Leiterin des Sanitätskurs me...
Luca, Kinderbetreuung (Wallerfangen - 66798)

Ich heiße Luca und bin 18 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen in der Betreuung von meinen Cousins ( jetzt 7 & 3 Jahre) und meinem fünf Jahre jüngeren Bruder gesammelt. Da ich selbst musikalisch und vor allem sportlich aktiv bin, sind verschiedene Aktivitäten mit Kindern für mich sehr wichtig. Der Spaß und das Wohlbefinden der Kinder steht für mich an erster Stelle. Daher sind Aktivitäten im Haus sowie Draußen für die Abwechslung gut geeignet, bei welchen ich mir stets Neues einfallen ...
Meike, Babysitter (Püttlingen)

Ich heiße Meike und bin 18 Jahre alt. Ich gehe auf eine Erzieherschule und der Umgang mit Kindern liegt mir sehr gut und bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe Erfahrung mit kleinen , aber auch größeren Kindern. Ich bin eine sehr liebevolle Person und habe viel Geduld und Ruhe wenn es um Kinder geht. Meine Hobbys sein reiten, tanzen und singen. Es würde mich freuen wenn sie mit mir in Kontakt treten und sich selbst ein Bild von mir machen können:)

Hallo, Ich besuche die 11. Klasse der Oberstufe eines Gymnasiums in Saarlouis, bin 17 Jahre alt und hier in Deutschland geboren. Um mir nebenbei etwas dazu zu verdienen, würde ich gerne als Babysitterin jobben. Mich selber würde ich als sehr ruhige und vor allem lernfähige Person beschreiben. Die besten Erfahrungen habe ich mit Kindern ab 6 Jahren, da ich quasi mit ihnen in meiner jetzigen Situation lebe und somit rund um die Uhr mit ihnen in Kontakt bin und so gelernt habe, gut mit Kinder...

Hallo, mein Name ist Wiebke und ich bin 17 Jahre alt. Im moment bin ich im zweitem Jahr meiner Ausbildung als Erzieherin und möchte mir Nebenbei als Babysitterin ein wenig Geld verdienen. Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits im Krippenalter (0-3Jahre), Kindergartenalter (3-6 Jahre) und im Grundschulalter (6-10/11 Jahre). Ich bin bei den Pfadfindern und lerne im Moment Ukulele zu spielen. Ich beschreibe mich selbst als hilfsbereit, geduldig und lieb. Ich würde mit den Kindern vers...

Hallo, Ich bin ein 17 Jähriges Mädchen und habe sehr viel Erfahrung mit dem Babysitten da ich oft auf meine Cousinen aufgepasst habe. Zudem Turne ich mit kleinen Kindern :)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kim (w), ich bin 27 Jahre alt, komme aus Rehlingen-Siersburg und absolviere zur Zeit ein Studium der Sozialen Arbeit. Da ich schon immer eine große Freude im Umgang mit Kindern hatte, habe ich bereits während meiner Schulzeit an der Fachoberschule ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Neben meinem Studium arbeitete ich ein knappes Jahr bei der Lebenshilfe St. Wendel wo ich Kinder im Alter von 3-6 Jahren mit körperlichen Einschränkungen sowie mit Verhal...

Guten Tag, mein Name ist Luca . Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von Saarlouis. Ich gehe zur Schule, um Abitur zu schreiben. Ich biete Babysitting bzw. Kinderbetreuung mit großem Herzen an. Ich habe bereits auch schon gute Erfahrungen mit dem Umgang jüngerer Kinder gemacht. So gebe ich, schon bevor sich das Corona-Virus ausbreitete, privaten Trompetenunterricht für Schüler von der dritten bis zur zehnten Klasse. Ich würde mich auch sehr engagieren, bei der Bearbeitung der Hau...

Ich heiße Celina, bin 14 und habe schon einige Erfahrungen, da ich schon auf einem Fest auf kleine Kinder aufgepasst habe und auch auf meine kleinen Geschwister. Ich habe nur kleine Geschwister und es wird mir nicht zu viel immer wieder auf diese aufzupassen. Ich verstehe mich sehr gut mit kleinen Kindern, weswegen ich mein Praktikum auch im Kindergarten machen werde. Kleine Kinder mögen mich sehr, da ich ihnen auch viel Abwechslung beim Spielen biete. Ich suche einen Job als Babysitterin. Un...

Hallo zusammen, mein Name lautet Katarina und ich bin 14 Jahre alt.Zurzeit gehe ich zur Schule, auf ein Gymnasium.Meine Bekannten beschreiben mich als sehr freundlich, geduldig, witzig und kreativ.Ich bin auch generell sehr vorsichtig und vorallem mit Kindern.Als Babysitterin sammelte ich viel Erfahrung innerhalb des Familien & Freundeskreises.Ich liebe es mit Kindern zu spielen und eine gute Zeit zu verbringen, da dies sehr wichtig ist, vorallem im jungen Alter.Ich beherrsche sehr gut ...
Anna-sophie, Babysitter (Nalbach)

Hallo ich bin Anna, 21 Jahre alt. Ich wohne alleine in Nalbach. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin für Wochenende oder auch Mal Abends. Ich bin von Beruf Erzieherin und habe deshalb schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gemacht. Ich kann kochen und auch im Haushalt helfen. Zudem kann ich auch pflegerische Sachen tätigen wie auf der Toilette helfen oder auch Windeln wechseln. Ich bin eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Person. Außerdem habe ich ein eigenes Auto und kann mir d...
Madeleine, Betreuung vor der Schule (Saarlouis - 66740)

Liebe Eltern mein Name ist Madeleine ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15. Ich passe sehr oft auf Babys und auf Kleinkinder auf und babysitte mehrmals in der Woche. Ich liebe es Kindern neue Dinge beizubringen oder mit ihnen zu spielen oder zu singen. In meiner Freizeit tanze singe und reite ich. Ich zeige sehr viel Verantwortung mit Kleinkindern oder Babys und habe bis jetzt nur positive Rückmeldung von Eltern zurück bekommen. Ich würde mich freuen wenn ich bald für Sie Babysitten würde.
Daiana, Babysitter (Saarlouis - 66740)

Mí nombre es Daiana. Tengo 25 años y actualmente estoy viviendo en Alemania con posibilidad de radicarme inmediatamente a España. Mi intención es vivir una experiencia nueva y conocer mas cultura. Mi experiencia en niños es cuidando de mi hermana menor. Me llevo bien con los niños y amo cocinar. Si quieres saber más de mí, te ofrezco realizar una videollamada para que nos conozcamos. Gracias por leerme.
Carmen, Baby Sitter - 66793 Saarwellingen

Hallo ich bin die Frau Weber41jahre aus Saarwellingen, bin verheiratet habe habe 2 Söhne im Alter von 13-19 Jahre aber nur noch einer lebt bei mir der andere lebt bei seiner Freundin. WIR haben ein Haus und Garten mit Spielplatz in der Nähe und Wildpark in der Nähe. WÜRDE mich freuen von Eltern zu hören wo ich auf das Kind aufpassen kann .Auch gelegentlich das es schlafen kann bei uns das Eltern auch zeit für sich haben mal wen gewollt. ALSO freue mich auf Rückantwort von Ihnen LG carmen
Teresa, Babysitter (Saarlouis - 66740)

Mein Name ist Teresa , ich bin pädagogische Fachkraft und arbeite seit mehr als 2 Jahren in diesem Bereich. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und im Besitz eines eigenen PKW's. Ich komme aus dem Raum Saarlouis und bin auf der Suche nach einem zweiten Standbein. Ich würde mich sehr freuen über ein Kennenlernen- Mit freundlichen Grüßen Teresa
Heidi, Babysitter (Überherrn)

ich habe viele Jahre als Erzieherin in einer Krippe gearbeitet.Ic bin verantwortungsbewußt, tolerant, emphatisch.Das Wohl des Kindes, das mir anvertraut wird, ist mir sehr wichtig. Ich lege Wert darauf, vor dem Termin der Betreuung das Kind kennenzulernen, seine Gewohnheiten, Vorlieben, Rituale, die die Eltern eingeführt haben.
Zeynep, Baby Sitter - 66663 Merzig

Hallo, Ich heiße Zeynep bin 20 Jahre alt und liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe sehr viel Erfahrung durch meinen Geschwistern und Familien Mitgliedern gemacht. Ich komme auch sehr gut klar und habe sehr viel Spaß daran :) Ich spiele gerne und basteln macht auch sehr Spaß

Ich Elena 21 Jahre alt und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Ich habe eine große Familie und habe daher öfter mal auf Kinder aufpassen können. Ich habe einen Zwergspitz der total kinderlieb ist, wenn gewünscht würde ich ihn sogar mitbringen, ist aber kein Muss. Ich liebe es zu kochen und wäre bereit Speisen zuzubereiten. Ich bin ein sehr anpassungsfähiger Mensch, bedeutet ich kann genauso mit Kindern spielen wie sie sich es wünschen. Ich werde wie eine gute Freundin sein, damit die Kinder nic...

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Angelica und ich bin 29 Jahre Jung. Ich bin selbst Mama von zwei wunderbare Mädchen im Alter von 9 Jahre und 5 Jahre. Seit 27 Jahre lebe ich in Deutschland. Mein Herkunftsland ist Italien. Meine Ausbildung zur Erzieherin habe ich abgebrochen um meine Kinder von Zuhause aus zu betreuen. So sehr bekomme ich immer mehr mit, wie viele Eltern Unterstützung brauchen mit den Kindern. Da meine Ausbildung zur Erzieherin erst nächstes Jahr beginnt möchte ich...
Julia, Baby Sitter (Saarlouis - 66740)

Liebe Eltern, ich biete an auf ihre kleinen Schätze aufzupassen. Ich bin sehr flexibel und vorallem zuverlässig . Ich selbst habe Geschwister im Alter ( 4 und 7 ) von daher auch Erfahrung . Mehr Informationen zu mir gerne im Chat . Ich gehe gerne raus an die frische Luft, daher bin ich für einen Spaziergang oder einen Spielplatz Besuch immer zu haben. • Es ist auch möglich dass das Kind zu mir gebracht werden kann . Kontaktieren sie mich auch gerne bei weiteren Fragen oder B...
Elisa Susanna, Betreuung vor der Schule - 66798 Wallerfangen

Hallo, Ich bin Elisa und werde bald 20. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich sehe diesen Nebenjob gut um noch etwas Erfahrung zu sammeln aber auch um bereits gesammelte Erfahrungen zu nutzen. Ich würde mich sehr freuen, Ihnen im Alltag helfen zu dürfen.
Hannah, Kinderbetreuung (Püttlingen)

Guten Tag , ich bin Hannah 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9 Klasse eines Gymnasiums. Da ich in letzter Zeit viel Freizeit habe begebe ich mich auf die suche um einen Minjob. Da ich mich sehr gut mit Kindern verstehe wäre Babysitten genau das richtige für mich 🙂 ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen, Hannah